Jump to content

Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten?

He****

Empfohlener Beitrag

Das erste Treffen kann nur perfekt sein   wenn der Mann auf den ich treffe für mich perfekt ist . Dann ist der Ort relativ egal. 

@klitmaster11...denke mal eher nen Wusch von dir ...warum kann man nicht mal auf die die genaue Fragestellung der Threaderstellers antworten...🙄
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@klitmaster11...denke mal eher nen Wusch von dir ...warum kann man nicht mal auf die die genaue Fragestellung der Threaderstellers antworten...🙄

Du meinst, so wie du es mit deinem Beitrag getan hast?

@klitmeister11...ne sicher nicht sonst hätte ich es Dir nicht geschrieben grins (ausserdem bin ich eine Frau bingo)
Vor 30 Minuten , schrieb CurvyGirl77:

Jaaaas aber wenn man es teilt geht es ja noch - man muss ja nicht das teuerste nehmen 🤣🤣🤣 & 48€ für ne Nacht finde ich nicht teuer ….

Ich hab das auch nicht Bierernst gemeint. Wenn man sich wirklich treffen will, wofür auch immer, gibt es immer einen Weg. Alles andere ist Zeitverschwendung. Und was die Entfernung angeht, kann man hier nicht den Suchradius eingrenzen?

Individuell, auf die angepasst, die sich treffen. Kommt ja auch drauf an, wieviel Zeit man dafür hat. Aber ein ranziger Parkplatz wäre keine Option.😉
Golddiamant71
Das erste Treffen würde ich suchen wäre, in keiner Wohnung! Evt. in einem feinen Cafe, See, Waldspaziergang etc., einfach draussen. Da kann der Humor auch keine Halt machen, wenn die Chemie passt! :-)
Warum wird eigentlich immer nach dem ,,perfekten" Treffen gefragt. Ich find das so blödsinnig. Ich will nüscht perfektes... Perfekt nimmt den Spielraum für Spontanität. Sind es nicht die kleinen Dinge, die mal daneben gehen, die uns zum Lachen bringen?
Perfekt, nach einem Drehbuch im Kopf... so ein erstes Date will ich nicht 🤷‍♂️
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Pilsator am Späti muss reichen. 🍻 PROST!!! 🥳

Was trinkst Du denn so? 🍻

Das erste Treffen findet an einem öffentlichen Ort statt.
Café,Restaurant, Parkplatz grosser,See ,therme,draussen eben
...
Ansonsten Perfekt gibst ned 🤣
Ein Treffen ist immer schön, wenn sich zwei finden, die menschlich für zusammenpassen.
Dann kann man das machen, zu was spontan beide Lust haben.
vor 1 Stunde, schrieb Puste_blume92:

Wäre für mich aus verschiedenen Gründen, ein reines Horrordate 😅

Das dachte ich mir auch so - ich saß am Nebentisch... 🙄

Vor 29 Minuten , schrieb Reisender1974:

Ich hab das auch nicht Bierernst gemeint. Wenn man sich wirklich treffen will, wofür auch immer, gibt es immer einen Weg. Alles andere ist Zeitverschwendung. Und was die Entfernung angeht, kann man hier nicht den Suchradius eingrenzen?

Das weiß ich & habs auch so aufgefasst als „Witz“& ja such Radius kann man einstellen

Vor 14 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Das dachte ich mir auch so - ich saß am Nebentisch... 🙄

Ohje 😅🙈

Fahrsservice, firstclass Dinner, präsidentsensuite und dann erscheint das Date nicht. 🙈
Irgendwo in der Stadt, auf neutralem Boden, in einer Location, in der einem nicht die anderen Gäste in Hörweite auf dem Schoß (sinnbildlich) sitzen. In Berlin gibt es ja sehr viel Auswahl.
Jetzt im Sommer vielleicht ein Biergarten.
Ich nutze gerne die Öffis, weil erste Treffen nie in meiner Wohngegend stattfinden.
Das perfekte erste Treffen gibt es nicht.
Ich nenne es mal Schnupperdate. Manchmal finden sie vormittags, abends oder nachmittags statt. Ich hatte schon welche in der Sauna, im Cafe, zum Spazieren, bei einem Picknick, an einem See, in einem Restaurant, sogar in einigen Sterne Restaurants, auf einem Weihnachtsmarkt. Hauptsache entspannt , ohne Stress.
Ist mir total egal ... so wie sich die Frau am besten und am sichersten fühlt :)
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mysteriös00:

Gemeinsam Frühstücken gehen

Das hatte ich auch einmal - allerdings nach einer gemeinsamen 1.Nacht und dann noch Madame zum Bahnhof begleitet - sicher ist besser 🙄

bearbeitet von Spicy_
Vor 19 Minuten , schrieb tvslave:
Fahrsservice, firstclass Dinner, präsidentsensuite und dann erscheint das Date nicht. 🙈

Bitter

• Neu erstellen...