Jump to content

Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten?

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Highlander2025:
Waldspaziergang, anschliessend in ein Kaffee gehen.

Waldspaziergang würde ich ausschließen beim ersten date😅
Nachher seh ich das Café nicht mehr 🪓

Gerne an einem neutralen Ort... (Bäckerei) zusammen Kaffee trinken, quatschen und dann weiter schauen.. Oder ein Spaziergang (Strand, Wald..) 🙃

Erster Treffpunkt ist einer der sich außerhalb meiner Wohnung befindet. In einer Umgebung die man als belebt und bevölkert bezeichnet. Ein Ort an dem man sich wahlweise ins Freie bei entsprechenden Witterungsverhältnissen setzen kann. Wo es eine durchaus durchschnittliche gute Auswahl an kalten oder heißen Getränken gibt. Optional evtl Speisen angeboten werden.

Das ist ein angemessener Ort für den kommunikativen Austausch.

Vor 37 Minuten , schrieb Mariebelle:

Ernsthaft? Das interessiert mich jetzt, der hat richtig gestalkt und immer wieder geklingelt? Oder vor eurer Tür im Auto gesessen? Erzähl mal, ist ja krass.....lg

Sie sagt das ganze ging ungefähr 4 Wochen. Oft nachts um 1-2 Uhr geklingelt. Teilweise vorm Kindergarten gewartet. Über den Platzverweis mehrfach hinweg gesetzt.

Das perfekte erste Treffen ist Zufall pur. Denn ich kenne ja den/die andere(n) nicht oder nur bedingt. Um ein Treffen perfekt zu machen, muss ich aber auf seine Vorstellungen, Wünsche und/oder evtl. Neigungen eingehen.

Perfekt muss das Date schon mal nicht sein. Ich brauche nichts perfektes. Gutes Date reicht mir. Wenn es das erste ist, immer neutraler Ort. 

Kommt die Frau zu "mir", bietet sich an, erst mal bisschen am Wasser zu spazieren. Ostsee liegt quasi vor der Haustür. Danach in ein Kaffee oder Eisdiele setzen und mal schauen, was die Chemie so sagt.

Kommt beides nicht in Frage, gibt es noch andere Plätze wo man draußen sitzen kann ohne irgendwas zu bestellen. :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich finde, das sagt viel darüber aus, wie zwei Menschen ticken – manche mögen es direkt locker, andere erstmal mit Abstand, wieder andere eher gemütlich und entspannt.

Ein Date mit Abstand kann doch auch locker, gemütlich und entspannt sein. Das eine schließt das andere nicht zwingend aus. 

Genauso kann ein lockeres ( erstes ) Date schnell "krampfhaft" werden, wenn man dieses mit einer Person hat - bei der die Chemie schon direkt zum Anfang, brennend aus dem Fenster springt. Und für den Rest des Dates auch nicht mehr zurückkommt. 

Für mich war's ein perfektes Treffen, wenn dabei auch was rauskommt, wir uns danach ne gewisse Zeit regelmäßig treffen, gemeinsam Spaß haben.

Das kann evtl. ausnahmsweise mal in nem Kaffee oder Lokal beginnen, am besten finde ich einfach mal ne Runde spazieren zu gehn und in Ruhe und ungfestört miteinander reden zu können.

Niemand hört vom Nebentisch zu, wir könnnen offen, direkt miteinander sprechen.

Und ich find's auch von daher ganz gut, weil beide Seiten das Ganze auch sehr schnell und unkompliziert abbrechen können.

Irgendwie ist's in nem Lokal dann doch doof nach 5 oder 10 Minuten zu zahlen.

UND- ich hatte da öfter mal den Eindruck, es gibt ne ganze Menge von Kaffeeklatschtanten, deren einzige Freizeitbeschäftigung es ist, sich auf nen Kaffee oder zum Essen- gaaaaanz wichtig!!! einladen zu lassen und zu quatschen- ohne echtes Interesse.

Die haben dann unendlich viele nette Männer und nen ganzen Haufen Idioten kennengelernt...einfach nicht MEIN Typ Frau.

Also wirklich nur treffen, wo wir beide "alleine" sind- es muss ja nicht im finstern Wald sein, oder irgendwo total abgelegen, ich verstehe ja manchmal auch gewisse Ängste.

Dating...

Für das erste Date strebe ich, sofern sie keine anderen Wünsche äußert, neutralen Boden an...

Plane ich das Date, so plane ich ganz individuell und nach Möglichkeit plane ich ihre Vorlieben ganz besonders mit ein...

Mehr verrate ich an dieser Stelle vorerst nicht - Betriebsgeheimnis und Erfolgsstory und sooo...

Vor 1 Stunde, schrieb :
Das perfekte erste Treffen ?
Nackt im Hotel !

Und selbst DAS den meisten noch ZU teuer /ZU weit etc….

Beim ersten Date oder Kennenlernen einfach erst mal am neutralen Ort zusammen spazieren gehen.
Einfach nur um herauszufinden ob man auch in Live sich gegenseitig mag und sympathisch findet.
Und wenn ja dann ist quasi alles offen solange beide Lust drauf haben.
Und falls keine Sympathie besteht dann verabschiedet man sich wieder freundlich.
Deswegen plane ich nie vorher weil man das vorher gar nicht weiss wem man wirklich in Live trifft.
Ganz einfach neutraler Boden von dem sich jeder gegebenenfalls wieder zurückziehen kann und trotzdem genügend Möglichkeiten vorhanden sind um eventuell was zu trinken oder zu essen wenn das Wetter den Spaziergang verhagelt. Je nachdem wie der erste Eindruck ist.
Vor 6 Minuten , schrieb CurvyGirl77:

Und selbst DAS den meisten noch ZU teuer /ZU weit etc….

Hotels sind aber auch teuer geworden in der letzten Zeit 🤷‍♂️😂.

Vor 1 Minute , schrieb Reisender1974:

Hotels sind aber auch teuer geworden in der letzten Zeit 🤷‍♂️😂.

Jaaaas aber wenn man es teilt geht es ja noch - man muss ja nicht das teuerste nehmen 🤣🤣🤣 & 48€ für ne Nacht finde ich nicht teuer ….

Ich zitiere hier mal einen User: ich trinke ja kein Kaffee / hier wird man ja erkannt!
vor 56 Minuten, schrieb Arni1:

Wenn es nach mir geht, gleich zu mir nach Hause und ins Bett 😂aber die Realität sieht anders aus. Man trifft sich an einem neutralen Ort und unterhält sich und dann sieht man weiter.

Das wollen doch die meisten.

aber um zum Stich zu kommen wird sich halt mal zum „ beschnuppern „ getroffen.

Die Hand der Dame nehmen und direkt an mein Gemächt führen. Das klärt die Situation in Sekundenschnelle. Lief grad gestern bei mir exakt so ab. Was soll ich sagen? Nächstes Mal will sie, das geile Ding. Beste Grüße aus der Verwahrzelle in der Polizeistation!
Mit einem Blumenstrauß 💐 natürlich...alles andere "kommt, oder kommt nicht." ☺️
Am besten wäre natürlich "wenn beide zu ihrem gewünschten Orgasmus kommen würden."
Grins, und gut ist...
Nasssuchtnassie
Aus Vorsicht für beide Seiten halte ich ein 1. Treffen zum Beschnuppern an einem öffentlichen Ort für geeignet. Egal, ob in einem Park am See, Café, Bar oder ähnlich. Und wenn es passt, sieht man weiter...
Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:
Die Hand der Dame nehmen und direkt an mein Gemächt führen. Das klärt die Situation in Sekundenschnelle. Lief grad gestern bei mir exakt so ab. Was soll ich sagen? Nächstes Mal will sie, das geile Ding. Beste Grüße aus der Verwahrzelle in der Polizeistation!

Wie geil 🤣🤣🤣und da darfst dein Handy noch behalten 😳😁🤣🤣🤣🤣

@Runshag71...aber nicht beim kennen lernen. Bist wohl jemand der gleich zur Sachen gehen mag...(Viel Erfolg dabei)
Caffee oder Sexparkplatz? 🤔
Nach dem Caffee, könnte sich noch etwas entwickeln.
Aber, wenn es beim 1. Date bleibt, hätte man wenigstens Sex auf dem Parkplatz gehabt.
Die Entscheidung fällt extrem schwer.
😁
  • Neu erstellen...