Jump to content

Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb BlueEyes67:

Würde mich einigen anderen hier anschließen wollen, zum ersten Treffen ein öffentlicher Ort wo man sich ungestört unterhalten kann. Ein ruhiges Café am Nachmittag, gern auch ein gutes Restaurant/ Bar am Abend.

Café Lange....gibt's das überhaupt noch...Gruß,  Josh4

Ich hab es immer so gehalten das Treffen in einem Cafe zum gemeinsamen Frühstück stattfanden. Entweder man trennt sich danach und hat den Rest des Tages noch für sich oder man verbringt noch Zeit zusammen wie Spaziergang, Shoppen und kann noch weiter quatschen und sich kennenlernen
vor 1 Minute, schrieb josh4:

Café Lange....gibt's das überhaupt noch...Gruß,  Josh4

Soviel ich weiß, ja ...hat aber einen neuen Besitzer und soll auch nicht mehr so gut sein.

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Neutraler Boden und vorher die Fluchtwege festlegen.

Heiß.

Wenn du jetzt noch sagst, dass du die Versammlungsstättenverordnung mitbringst und die Feuerlöscher beim Betreten des Raums zählst und überprüfst, dann schreib ich dich gleich mal im Chat an😏🤤😉

Ein Dunkelrestaurant wäre ja auch nicht so verkehrt, so bleibt bei einem eventuellen gegenseitigen Schweigen die Möglichkeit einer dezenten Flucht. 🤔
Spaß. 😇
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Zunormal65:

🤣👍

Letzten Dienstag selbst so mitbekommen... 🙄

bearbeitet von G_Wegmann
Ich treffe mich nicht für ein erstes Date in einer Wohnung. Ich glaube auch, dass es perfekt nicht gibt.

Es war individuell verschieden und so pauschal kann ich nicht sagen, was ein schönes Date wäre.
Habe einige Dates gehabt und fast alle waren super schön aber vollkommen unterschiedlich.
Es ergibt sich beim Kennenlernen, was beide für Interessen haben und so entscheidet man dann zusammen, was gemacht wird.

In einem leicht abgedunkelten Zimmer mit Klimaanlage.

Er nackt 

Ich in Dessous 

chemie=check

sexuelle Passung=check

2Fliegen mit 1 Klappe sozusagen.

vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

Heiß.

Wenn du jetzt noch sagst, dass du die Versammlungsstättenverordnung mitbringst und die Feuerlöscher beim Betreten des Raums zählst und überprüfst, dann schreib ich dich gleich mal im Chat an😏🤤😉

So schlimm ist/bin ich auch nicht Der Schuppen sollte schon einen Fluchtweg für mich haben. Wenn Heidi K. sich ankündigt und Grete Koslowski kommt, was würdest du tun?

Da ich beim ersten Date meinen Date Partner erst einmal besser kennenlernen möchte,käme für mich, die zweite Variante: entspannt,am See, natürlich bei gutem Wetter in Frage,auch bei einem Drink,in einer Bar finde ich positiv.Zum Kaffee, bei mir,zu Hause, definitiv nicht,dazu sollte man sich länger und wirklich gut kennen,da es dann ein Vertrauensbeweis,meinerseits,für ihn wäre !!
So, dass sich beide wohl fühlen und die Möglichkeit haben, jederzeit einen Rückzieher zu machen.
Entspannt spazieren gehen mit Cocktail oder Kaffee to go. Oder in der Bar/Restaurant
Täglich grüßt das Murmeltier. Diese Frage wurde schon 100mal gestellt.
Am liebsten sofort im SC. Wozu lange Sabbeln vorher?
Immer am liebsten in der Natur. Vorher den Stock aus‘m Arsch ziehen wäre angebracht und ich will nich mit Politik vollgetextet werden. Kaffee, spazieren quatschen und lachen….perfekt!!!

Ich finde es kommt immer auf den Gegenüber an. Ich gehe gern als Kennenlern-Date in die Sauna. Man ist irgendwie in der Öffentlichkeit und lernt sich entspannt kennen. Daraus können sich nur 3 Möglichkeiten ergeben aber bei allen hatte man einen Ausflug aus dem Alltag.

Hab jetzt nur mal kurz überflogen aber hat schon jemand Eisdiele gesagt? Erster!
Vor 3 Minuten , schrieb Firstdate59:

Ich finde es kommt immer auf den Gegenüber an. Ich gehe gern als Kennenlern-Date in die Sauna. Man ist irgendwie in der Öffentlichkeit und lernt sich entspannt kennen. Daraus können sich nur 3 Möglichkeiten ergeben aber bei allen hatte man einen Ausflug aus dem Alltag.

Das entscheidet man dann mit dem jenigen den man trifft, da plane ich vorher nichts eigentlich logisch

Perfekt ist es, wenn es mit dem Gegenüber harmoniert, man sich gut unterhält, ein Lächeln schenkt und man das Gegenüber wieder sehen will.

Und was macht man so?

Also ich habe mich im Café,  im Restaurant, im Park, im Museum, im Varieté,  im Kabarett getroffen.  Oder hier in Leipzig am und auf dem Völkerschlachtdenkmal.

Ich war zum ersten Date Billard, Bowling, Minigolf spielen,  Schlittschuh laufen, auf einem Konzert, auf einer Messe, ich habe auch schon mal eine Klettertour durch die wilde Hölle in der sächsischen Schweiz gemacht oder ein Ruderboot/Paddelboot ausgeliehen.

Kommt halt immer darauf an, worauf beide Lust haben....

Pizza.
Pizza geht immer.
Geht keine Pizza, geht auch sonst nix
Ende der Planung
Kann ich auch alles haben? 😉
Also beginnen mit einem Spaziergang am See (gerne auch mit nem Eis in der Hand 🙃), dann locker nen Drink an der (Strand)Bar und danach gemütlich auf der Couch 😊
Hmmm .... Gute Frage die ich so pauschal nicht beantworten kann, denn es kommt ja auch auf den gegenüber an finde ich. Mit einer Person ist es in einem kleinen netten Kaffee perfekt und mir der anderen dreht man eine Runde um den See und lacht und unterhält sich viel
Die oft angesprochene Chemie muss einfach passen und wenn das gegeben ist, dann wird es perfekt in meinen Augen
Bzw perfekt ist nie etwas, aber wenn beide sich wohl fühlen, dann kommt es nah ran
Wenn ich daten würde, dann wäre es definitiv die lockere und entspannte "Unterhaltungsvariante". Essen gehen, Kino, Sauna oder bei ihm oder mir zuhause wären aus verschiedenen Gründen keine Option.
Moin, mache gerade paar Tage Urlaub! Ein 1.Treffen sollte schon besser in der Öffentlichkeit stattfinden, vielleicht ein Café o.ä.
Gern mit der Möglichkeit, dann ein Stück zu gehen! Ein Saunabesuch klingt gut, schafft Tatsachen!
Das ist aber gleich sehr direkt.
Wenn es beide möchten, warum eigentlich nicht!
  • Neu erstellen...