Jump to content

Bin gerade sehr hot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnibbel38:

Hallo damenwelt .

Ich M Ende 30 liege gerade gelangweilt auf der Couch , meine Frau liegt schnarchen neben mir , und ich hsb nun Ständer, so aus dem nix ...... was kann ich außer meiner Frau (da läuft sexuell schon lange nix mehr) dagegen oder dafür tun? 😉😘😘

Lg an euch 😘

du könntest die Zeit sinnvoll nutzen und an deiner Rechtschreibung arbeiten😂

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Liebe liegt neben dir auf der Couch und hat vielleicht die gleichen Gedanken.

 

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DivaKS1976:

du könntest die Zeit sinnvoll nutzen und an deiner Rechtschreibung arbeiten😂

Hör mir bloß mit der Rechtschreibung auf ... da gibt es hier ganz andere Pflegefälle :crazy:

Soviel Legastheniker kann es gar nicht geben.

Außerdem, wenn bei Mann das Blut in die Eichel fließt, dann fehlt es an anderer Stelle ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb verwoehnt:

wenn bei Mann das Blut in die Eichel fließt

... dann ist er kopflos. Das kenne ich auch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

vielleicht an wedelnde Palmen denken :grin:

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schnibbel38:

Hallo damenwelt .

Ich M Ende 30 liege gerade gelangweilt auf der Couch , meine Frau liegt schnarchen neben mir , und ich hsb nun Ständer, so aus dem nix ...... was kann ich außer meiner Frau (da läuft sexuell schon lange nix mehr) dagegen oder dafür tun? 😉😘😘

Lg an euch 😘

Der frau hausfreund suchen  bringt Schwung  rein.

 

Geschrieben

Hau mit dem Schlappen drauf,hilft zu 100 Prozent.

Geschrieben

Persönliche Angriffe und das auslösende Posting wurden entfernt.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

du solltest dich mal ausdauernd bei einem kerl austoben....

einen schönen arsch durchrammeln ist auch geil...

und männer blasen auch geil

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich einmal zwicken, denn es könnte ja sein, dass Du

auf der Couch schnarchend von einem Ständer träumst und Deine Frau

wartet nur darauf, sich mit Dir über Dein Problem zu unterhalten.

Geschrieben

Zebras. An eine ganze Herde Zebras in der Serengeti denken.

Hilft.....gaaaanz sicher....

Geschrieben

Hey Schnibbel, einfach nicht aufgeben... ist das Fappen kein Thema mehr? oftmals denkt man danach klarer...

 

Du musst dir die Frage dringend stellen was dir deine Frau bedeutet und wie gravierend der gesundheitliche Aspekt für eure Beziehung ist, denn das kann dir niemand beantworten. Eine Beziehung besteht immer auf ausgeglichener Basis, jeder gibt und nimmt zugleich.

in so einer Situation bleibt dir eben nichts anderes übrig als in Rücksprache entweder selbst das Druckventil zu öffnen oder daran zu denken das auch deine Frau darunter leidet und auch mal zurückzustecken. Letztlich vergeht der spontane Druck nach einigen Wochen, fixiere dich auf das was wichtig ist. Sex ist nur -ein- Bestandteil im Leben.

Über Probleme muss miteinander geredet werden, mit bisschen Vernunft und Rückhalt findet sich immer eine Lösung.

Hast auf jedenfall mein Beileid.

Geschrieben

Mir geht es genauso wie dir

Geschrieben
Am 5/15/2016 at 13:25, schrieb magnifica_70:
Am 5/15/2016 at 15:59, schrieb Schnibbel38:

Sorry , dein Post ist in dem Zusammenhang unangebracht da es sich um krankheitsbedingte Unlust handelt.

Entschuldige, warum hast Du diese Begründung ihrer Unlust nicht gleich schon am Anfang erwähnt?

Dann wären sicher einige Antworten garnicht oder anders aus/gefallen.

Unangebracht war meiner Meinung nach dann aber auch Deine Ausdrucksweise. Denn es liest sich schon ins lächerliche gezogen von Dir und nicht wie ein von einem liebenden Mann geschrieben, der sich um seine erkrankte Frau sorgt und gleichzeitig seine sexuelle Situation neu ordnen muss.

Ihr werdet nicht daran vorbei kommen gemeinsam darüber zu reden und  ggf professionelle in Anspruch zu nehmen.

Vor 40 Jahren hatten meine Eltern das selbe Problem und sie haben eine Lösung gefunden und waren bis zum Lebensende glücklich zusammen. 

Und bedenke, das auch Du selbst plötzlich in eine gesundheitliche Situation geraten kannst ,wie jetzt Deiner Frau.Das ist dann nicht mehr lustig.     Das geht schneller als Du denkst.    Schnipp ,schnapp, Schnibbel ab.

 

×
×
  • Neu erstellen...