Jump to content

Stellungen für einen Dreier

ei****

Empfohlener Beitrag

Ergibt sich aus der Situation und den Beteiligten.

Spielt Stellung keine Rolle.

• Moderator

Kontaktsuche und etwas Off Topic entfernt.

Gruss Uyen

vor 2 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Doggystyle..Mann hinten,andere Mann bekommt Blowjob.....es gibt so viele geile Stellungen.....ich könnte Romane schreiben

Romane, cool. Vielleicht gerne mehr hier, aber eher vielseitige Kurzgeschichte?!!🙃😉

vor 1 Minute, schrieb eis-heiss:

Romane, cool. Vielleicht gerne mehr hier, aber eher vielseitige Kurzgeschichte?!!🙃😉

Haha der war gut vielleicht beim 2.Teil...😄😄😉

#
Die Stellung ist vollkommen egal. Wichtig ist, dass keiner der Männer Berührungsängste hat. Das ist nämlich der Lustkiller Nr. 1 und kann schlagartig jeden Spaß verderben. Beim MMF gilt, ein bisschen bi schadet nie. 😁
Anonymes-Mitglied-2
So unterschiedlich wie der Mensch ist, so unterschiedlich die bevorzugten Stellungen.
Vielleicht sollte p.de für diejenigen die eine Gebrauchsanweisung brauchen, im Forum dafür etwas einrichten.🙄
MMF ??

Es ist mir ein völliges Rätsel, wie ein Mann auf die Idee kommen kann, sich dazu herabzulassen, eine Frau mit einem weiteren Mann zu TEILEN !??
Bei einem 3er kann alles vorkommen, Stellungen, Beteiligte MMF und FFM. Am entspanntesten dabei war immer, wenn Er nur zuschaute wie ich seine bessere Hälfte verwöhnte 🤪
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

MMF ??

Es ist mir ein völliges Rätsel, wie ein Mann auf die Idee kommen kann, sich dazu herabzulassen, eine Frau mit einem weiteren Mann zu TEILEN !??

Erstens, Thema verfehlt 

Zweitens, weil es geil ist 

Was hat das mit herablassen zu tun 😂

Gibt doch nix geileres

MMF, die Frau liegt, ein Mann vaginal, einer oral. Mit allen möglichen Varianten, beide M oral, oder Handjob, Titjob. DP vaginal ist schwierig, Sandwich anal vaginal etwas leichter. 

FFM eine Frau Facesitting, eine in der Reiterstellung, das kann auch variieren, Reverse Reiterstellung, und beim Facesitting kann Frau sich auch so drehen, das sie mal in Richtung der anderen Frau und mal weg von ihr sitzt. Oder beide Frauen werden in der 69 abwechselnd vaginal oder anal gefickt. Oder sie liegen auf dem Rücken nebeneinander. 

Das sind die Varianten, die ich mit einer Ex Partnerin schon ausprobiert habe, mit Ausnahme des Analverkehrs, ich stehe da nicht drauf, sie damals auch nicht. Meist wurde das sowieso ein Gerangel, viele Stellungen haben sich auch ergeben, z.B. ein Dreieck, in dem sich alle per Hand oder oral  verwöhnt haben. Oder es vergnügen sich nur 2, der 3. schaut zu oder filmt. 

Vor 3 Stunden, schrieb Dirty-4141:
Was ist denn der Unterschied zwischen M-F-M und M-M-F ?

Beim MFM kümmern sich beide nur um die Frau und beim MMF macht jeder mit jedem rum (Bi-Dreier).

lausitz112
vor 13 Stunden, schrieb eis-heiss:

Hallo, welche Stellungen bevorzugt ihr beim Dreier? M-F-M? M-M-F? Vaginal und oral? Zwei oral? Und was macht sie für euch so besonders?

stellungen unterschiedlich, auch ob du mann zu mann kontakt willst. 

Ich denke mal du weißt das M-F-M und M-M-F , ein und das gleiche ist !
vor 21 Minuten, schrieb Docht5:

Ich denke mal du weißt das M-F-M und M-M-F , ein und das gleiche ist !

Jain, bei einem MFM wird nur die Frau gefickt. Bei einem MMF ficken auch die Männer miteinander. Ist so 😉

Na wenn das so ist  , dann ist es so !

vor 19 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Jain, bei einem MFM wird nur die Frau gefickt. Bei einem MMF ficken auch die Männer miteinander. Ist so 😉

Einspruch ☝️

Das Manner dabei miteinander Sex haben können, kann vorkommen. Ich habe dies in unzähligen Begegnungen so noch nie erlebt, da min. 1 Mann hetero veranlagt, i.d.Merheit waren es aber alle

vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Einspruch ☝️

Das Manner dabei miteinander Sex haben können, kann vorkommen. Ich habe dies in unzähligen Begegnungen so noch nie erlebt, da min. 1 Mann hetero veranlagt, i.d.Merheit waren es aber alle

Es kommt auf die Buchstaben Kombi an. Manche nehmen es da sehr genau und manche nicht. Daher kommt es oft zu Missverständnissen ;)

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

MMF ??

Ich frage mich, ob eine Frau ein Kaugummi oder ein Stück Schokolade ist? Man kann keinen Menschen teilen! Keiner gehört irgendjemand! 

• Neu erstellen...