Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Wieder ein Moral Apostel. Laut umfangreichen Profil Text bist du kein Unschuldsengel.
Sinngemäß kannst du jede Woche einen anderen ficken. Nur Verheiratete dürfen das NICHT.
Vielleicht kannst du es erklären WARUM????
Du weißt es selber nicht und würdest NIEMALS einen unterschied merken.

Verheiratete dürfen jeden Tag mein anderen ficken, wenn sie es mit dem Partner dementsprechend abgeklärt haben. Meistens wird sich aber auf Monogamie verständigt. I.d.R. wird ein Schwur geleistet bzw ein Versprechen abgegeben. Und was machen Singles nicht? Genau, ein Eheversprechen abgeben! Also der Grund ist so einfach, auf den hättest selbst du kommen können. "Ein Mann ein Wort" - der Spruch wurde von alten Menschen geprägt, aber gelebt wird weder das eine, noch das andere.

Ich finde Fremdgehen, Lug und Betrug im allgemeinen problematisch, egal ob man verheiratet oder in einer Beziehung ist
vor 37 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

"Moralkeule"/"Moralapostel", die Worte kommen bei absolut jedem Fremdgehthread und sind jedes Mal wieder unglaublich lächerlich, und selbstoffenbarend von dem, der das schreibt. Seit wann hat poppen automatisch was mit fremdgehen zu tun? Kannst du dir vorstellen dass andere Menschen einfach Konsequenzen ziehen und sich trennen bzw besser bei der Partnerwahl aufpassen? Aber was soll man von einem Menschen, der sich selbst als 0815 einstuft auch erwarten.

Lies einfach das, was ich an Karla schrieb, bevor man hier wieder nur oberflächlich liest. 

vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Du bist doch ein erwachsener Mann. Warum führst Du solch eine Beziehung?

Dein permanentes Klagen hier darüber, wird diese nicht ändern, das musst Du schon selber tun. 🙄

Vielleicht weil er seine Frau liebt?? Vlt ist sonst alles prima, nur dass sie keinen Sex will. Deswegen soll er sie verlassen? Frauen sagen doch oft, dass Sex nicht das Wichtigste in einer Beziehung ist...es gibt nämlich wichtigeres.

Dennoch ist es scheiße, wenn die Frau keinen Sex mehr will und der Mann dann auch nicht mehr darf. Oder umgekehrt. Und kommt nicht immer mit Hand anlegen. Das ist was völlig anderes und mit Sex NICHT zu vergleichen!

vor 5 Stunden, schrieb Georg768647:

Meine Ehefrau geht fremd. Ich weiß das, und sie weiß, dass ich das weiß, aber lügt trotzdem immer. Das ist zu schwer zu ertragen. Deswegen suche ich mir jemanden, um auch fremdzugehen.

Das ist doch der größte Schwachsinn den man machen kann!

Das ist Kindergarten! 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Nun, ich bin realer Single. Wollte in meinem Profil nichts Falsches angeben, weil mir Lügen zu anstrengend ist und ich anfänglich hier eine Bekanntschaft suchte, die mehr als nur einmalig wäre. Allerdings wurde mir doch häufiger nahe gebracht, hier und auf einem weiteren Portal, dass es doch "praktischer" sei ("Mittäterschaft"?) und für eine Frau attraktiver, wenn ein gebundener Mann Interesse hat. Verringert wohl die Gefahr, dass er sich verliebt und dann mehr will als nur Sex will und damit die fremdgehende Frau in Schwierigkeiten bringen könnte. Möglicherweise ist es also am besten den eigenen Partnerschaftsstatus nicht anzugeben. Wird der einen und der anderen Denkungsart gerecht. Man muss nicht lügen und bleibt flexibel.

Was ist denn, wenn die Frau nach dem nicht angegebenen Beziehungsstand fragt? Wäre dann lügen ok?  Lügen kommen eh irgendwann raus aber wenn man hier verschiedene Threads, die sich mit dem Thema befassen liest, dann wollen hier die meisten Frauen eher keinen gebundenen Mann. Eben aus den Gründen, weil viele nicht die zweite Geige spielen wollen, auf Abruf parat stehen wollen, ihnen der Mann nicht flexibel genug ist, Treffen bei ihm nicht möglich sind, Treffen nur nach Planung möglich sind, sie keine Lust auf Versteckspielchen haben und sie fremdgehen nicht unterstützen möchten. Also nix mit die meisten Frauen wollen lieber einen gebunden Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Stunden, schrieb Search6:

Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe?
Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid?
Oder ist es ein absolutes Tabu?

Es ist kein Problem, meine Frau weiß nicht alles, aber vieles und ich weiß vieles, aber nicht alles, was sie so macht. Man kann sich Ausflüge in Sachen Sexualität erlauben und trotzdem gut zusammenleben.

Vor 12 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

Lies einfach das, was ich an Karla schrieb, bevor man hier wieder nur oberflächlich liest. 

Ich hab tatsächlich den ganzen Thread gelesen und deine doppelzüngigkeit, dass du als Fremdgehern gestattet zu machen, was sie machen wollen aber in einem Thread keine Kritik hören willst. Und das du es unsinniger Weise "lustig" findest, dass man Kritik übt und dennoch hier ist. Insgesamt nur leere Phrasen aneinander gereiht, da gab es nichts nennenswertes zu lesen.

Es ist definitiv ein Problem, man sollte sich einfach mal fragen was der Grund ist. Ich kann doch die Beziehung beenden, dann kann ich tun und lassen was ich möchte und bescheisse niemanden. Umgekehrt möchte ich es ja auch nicht. Und wir sprechen hier nicht von offenen Beziehungen wo jeder Bescheid weiß, verstehe ich zwar auch nicht muss ich aber auch nicht!
vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980:

Ehrlichkeit und Vertrauen ist das wichtigste in jeder Beziehung... wer sowas mit Füßen tritt, der lügt, wenn er sagt, das er den Partner oder Partnerin liebt ... finde es immer wieder amüsant, wie manche leute sich das lügen auch noch schön reden 🤣🤣🤣 ... 

:D  ach Herr je...

vor 11 Minuten, schrieb Cummer87:

Vielleicht weil er seine Frau liebt?? Vlt ist sonst alles prima, nur dass sie keinen Sex will. Deswegen soll er sie verlassen? Frauen sagen doch oft, dass Sex nicht das Wichtigste in einer Beziehung ist...es gibt nämlich wichtigeres.

Dennoch ist es scheiße, wenn die Frau keinen Sex mehr will und der Mann dann auch nicht mehr darf. Oder umgekehrt. Und kommt nicht immer mit Hand anlegen. Das ist was völlig anderes und mit Sex NICHT zu vergleichen!

Ich spekuliere lieber nicht und habe deshalb eine konkrete Frage gestellt.
Ich lese hier nur immer sein ständiges Klagen und habe darauf reagiert.

vor 5 Stunden, schrieb Silberzunge:

Gerade hier auf der Seite antworten bestimmt alle ehrlich....

Stimmt, hier sind auch nur Nonnen, Mönche und Heilige angemeldet. Hast du das noch nicht mitbekommen?

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Ich hab tatsächlich den ganzen Thread gelesen und deine doppelzüngigkeit, dass du als Fremdgehern gestattet zu machen, was sie machen wollen aber in einem Thread keine Kritik hören willst. Und das du es unsinniger Weise "lustig" findest, dass man Kritik übt und dennoch hier ist. Insgesamt nur leere Phrasen aneinander gereiht, da gab es nichts nennenswertes zu lesen.

Okay.... Dennoch frage ich mich, welches Recht man sich selber einräumt über Andere zu urteilen? Wie gesagt, für mich hat das keine Relevanz. Mag unglaublich klingen, dass ich hier schlichte Schreibkontakte habe und ansonsten eher sowas wie eine Freundschaft suche. Aber natürlich ist es leichter über Andere vorschnell zu urteilen, ohne den- oder diejenige(n) näher zu kennen. 

Das Gute ist, Meinungen können und dürfen unterschiedlich sein. Der Ton macht nur die Musik. Und ich habe in meinem 2. Kommentar sachlich dargelegt, was gemeint ist oder war, während andere Kommentare mit einem lauten, manchmal auch provokanten Unterton versehen sind. 

Wie gesagt.... Fremdgehen = scheiße, geht Außenstehende nur nichts an. Diejenigen, die sich im Moment des Geschehens treffen, müssen mit möglichen Konsequenzen klar kommen. Kein Anderer kann das Leben eines Anderen leben. Wir wissen nicht, wie man selber in der Situation agieren würde. Man kann immer sagen "Nee, für mich absolut nicht denkbar." und im anderen Moment passiert etwas, was man selber nicht für möglich gehalten hätte... Niemand kann sich davon freisprechen.  

Und wenn man schon dabei ist... Ist 0815 jetzt wirklich so viel schlimmer, als eine Nintendo-Figur? Leben und Leben lassen.... 

Und jetzt eine schöne Restwoche in die Runde. 

Mein einziges Problem (Wenn man das als Problem sieht), dass ich während einer Beziehung keinen Wunsch verspüre nach Fremdgehen.
Für mich sind verpartnerte Menschen immer tabu. Egal, ob verheiratet.
Und wieder: "Leben und leben lassen", "Über andere urteilen", "der Ton macht die Musik" und sonstiges BlaBla von jemanden, der Kritik als "Moralkeule" bezeichnet in einem Thread, in dem es auch um Kritik an Fremdgehen geht. Gefolgt von einem "eigentlich hab ich das so und so gemeint". Naja. Und klar ist das besser. Es zeigt, dass ich gerne zocke, Kirby wird von Millionen Menschen geliebt, Kirby ist niedlich, ein Held. Während 0815 das ultimative Sinnbild der Langeweile ist. Aber du weißt dich ja am besten zu beschreiben.
lausitz112
vor 6 Stunden, schrieb Search6:

Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe?
Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid?
Oder ist es ein absolutes Tabu?

also wenn meine partnerin bescheid weiß, ist ja kein fremdgehen (für meine person geschrieben)

Ich bin nicht verheiratet. Und wenn ich es wäre, würde sie es wissen mit wem ich wie unterwegs bin. Was anderes wäre keine Ehe, sondern eine Lüge!
vor 59 Minuten, schrieb Cummer87:

Richtig, es ist nicht das Wichtigste. Rechtfertigt das aber dann fremd gehen? Dann öffnet man die Beziehung oder lebt eben ohne. In Guten wie in schlechten Zeiten. 

Gerade viele langjährige Beziehungen lassen einiges schleifen, z.B das Äußere, dass miteinander ect. Daran sollte man dann gemeinsam arbeiten. 

Vor 5 Stunden, schrieb Cummer87:

Man kann seinen Partner auch lieben und sucht einfach nur Sex, den man vlt kaum bekommt oder nur eintönig. Wieso soll man dann die Ehe beenden?

Falls Du die Frage nicht nur theoretisch beantwortet hast:
Vielleicht würde Deine Frau aber gerne die Ehe beenden, wenn sie wüsste, dass Du woanders „nur Sex“ suchst. Gib ihr die Möglichkeit mitzuentscheiden. Das wäre fair. Dein Weg ist feige.

Für mich ist es egal, ob ein Trauschein vorhanden ist oder nicht. Geht jemand, ohne meine Kenntnis fremd, wäre die Beziehung sofort beendet wenn ich davon hinterher erfahren würde. Wer vorher nicht ehrlich sein will, kann einfach Single bleiben oder sich jemanden suchen, der mit einer offenen Beziehung zurecht kommt. Alles andere ist ist für mich einfach nur charakterlos. Wie gesagt, für mich!
Wenn ein Partner oder eine Partnerin fremd geht, dann liegt die Ursache doch oft bei beiden. Gerade bei der Altersklasse des TE. Warum soll also nur eine Seite alles richtig machen? One Live...
Warum wird die Frage eigentlich so oft gestellt?
Warum wird eigentlich immer von einem Problem gesprochen und nicht von der Freude durch die Lösung?
Es spielt doch keine Rolle ob man einen Trauschein hat oder nicht. Es liegt immer an den Beteiligten. Wer eine offene Ehe führt kommuniziert auch. Die latente Vorverurteilung geht immer von sich selbst aus. Jene projizieren immer die eigene Meinung und auch Verantwortung auf den anderen und stellt sich damit immer in eine Opferrolle. Wäre es nicht viel einfacher dieses zu verurteilen und würde das nicht für alle es viel einfacher machen? Solche immer wiederkehrenden Fragen kämen dann gar nicht mehr.
  • Neu erstellen...