Mi**** Geschrieben Juni 25, 2025 Bin zwar nicht verheiratet, aber wer fremd geht und der gegenüber weiß es nicht, tritt bewusst Gefühle mit Füßen und hat in meinen Augen keine Respekt und Anstand. Bewusst fremd zu gehen ist eine Entscheidung und wird nie als Fehltritt oder so passieren. Jeder der das macht, macht es bewusst und absichtlich. Und so ein Mensch sollte lieber Single bleiben, als Gefühle bewusst und ohne Skrupel zu verletzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Du bist so klug und kennst alle Situationen im Leben;) Kindergarten ist, dass man sich im solchen Chat zum Thema was äußert, und die anderen fangen an, sich als Besserwisser aufzuspielen
Ha**** Geschrieben Juni 25, 2025 Meine Frau wusste sehr früh das ich neben Ihr Abenteurer suche und hatte es zähneknirschend akzeptiert, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Später waren wir gemeinsam im Zwingerclub und Sie hatte da mehr Spaß als ich. Vor kurzem hatten wir eine Krise weil mir eine andere Frau ihre Liebe gestanden hat. In dem Augenblick haben wir intensiv miteinander gesprochen und erst dadurch unsere Beziehung auf eine neue Ebene gehoben. Ich habe meiner Frau Details aus meinem Leben erzählt die ich bisher niemanden gesagt habe, nichtmal meinen Eltern. Ihr wurde dann einiges klar, warum ich bin wie ich bin. Ich bin froh das ich heute mit meiner Frau offen über alles sprechen kann und wir eine Verbindung haben die sich nicht einfach so erschüttern lässt. Fremdsex ist daher für uns kein Problem mehr, eher im Gegenteil, es verbessert unseren Sex.
maxyplayer Geschrieben Juni 25, 2025 vor 12 Minuten, schrieb Ywo: Wenn der Partner bescheid weiß, scheint es eine "offene" Beziehung zu sein. Obwohl ich das manchmal bezweifle. 🤷♀️ Für mich ein No go, egal ob in einer Beziehung oder ob man verheiratet ist. Ich finde es "erbärmlich " den Partner zu betrügen! Es kommt immer darauf an Hast du noch sex mit deinem Partner der nicht ? Würde ich nicht machen wenn es bei uns noch Sex gäbe aber seit sie in den Wechseljahren ist Läuft nichts Mehr deshalb ist ab und zu mal ein date Auserhalb gut für mich ich würde nie Betrügen aber ich hab auch meine Bedürfnisse ist halt so LG
Cu**** Geschrieben Juni 25, 2025 vor 49 Minuten, schrieb RemainingSilence: Für mich ist das ein absolutes NoGo, es sei denn man führt eine offene Ehe, aber dann sollte der Ehepartner bescheid wissen. Neben physischen Schmerzen ist Fremdgehen in meinen Augen das schlimmste, was man seinem Partner antun kann. Wenn man wo anders Spaß sucht, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und die Ehe vorher beenden Man kann seinen Partner auch lieben und sucht einfach nur Sex, den man vlt kaum bekommt oder nur eintönig. Wieso soll man dann die Ehe beenden?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 25, 2025 Viele der als SINGELS hier angemeldeten sind .. verheiratet..in. Beziehung ..oder was auch immer...sind am Wochenende nicht zu erreichen 🤣manche sagen die kriegen keinen Sex mehr zu Hause und wollen nicht vertrocknen...ich hatte so einen Lebensgefährten...hab Schluss gemacht
La**** Geschrieben Juni 25, 2025 Probleme habe ich nur wenn ich mehr Zeit mit dieser Person verbringen möchte und brauche, wie ich von dieser Person bekomme und das darunter mein Mann leidet . Ich mag Geheimnisse .....
Cu**** Geschrieben Juni 25, 2025 Wenn ich weiß, dass ich mich auf die Art von Beziehung, die der andere sich vorstellt, nicht einlassen kann, würde ich nicht heiraten. Entweder ich frühe eine ehrliche Beziehung oder keine. Fremdgehen ist nie eine Option für mich. Bin ich mit irgendwas unzufrieden rede ich mit meinem Partner, findet sich keine Lösung mit der wir beide leben können, trenne ich mich und erst dann habe ich Sex mit anderen.
Ju**** Geschrieben Juni 25, 2025 Ich gehe einfach keine Beziehung mehr ein. Und wenn überhaupt irgendwann nochmal, dann keine monogame Beziehung mehr. Stellt man von Anfang an klar. Wer damit ein Problem hat, hat auch keine Chance. 🤷🏼♀️ Ich bin kein Besitz. Mein Herz und meine Liebe vielleicht aber Körperlich gehöre ich mir und sonst niemanden. Kann das sehr gut trennen. So einfach ist das. 🤷🏼♀️ Wenn überhaupt wird es also jemand aus der Swinger Szene. Das mag sich hart anhören und als wäre ich geil darauf ständig nur rum zu vögeln aber ich weiß es besser, das es nicht so ist und nur selten oder Phasenweise vorkommt. Und das lasse ich mir nicht mehr nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 (bearbeitet) Ich muss gar nicht verheiratet sein um fremd zu gehen...oder auch nicht. Fremdgehen hat immer etwas mit Vertrauensmissbrauch, Lug und Betrug zu tun. Offene Beziehungen sind abgesprochen, Grenzen abgesteckt und einvernehmlich - also ganz weit weg vom Fremdgehen. bearbeitet Juni 25, 2025 von Gelöschter Benutzer
Motul99 Geschrieben Juni 25, 2025 Meine Frau weiß bescheid und es ist für uns beide eine Erleichterung.
Yw**** Geschrieben Juni 25, 2025 vor 18 Minuten, schrieb maxyplayer: Es kommt immer darauf an Hast du noch sex mit deinem Partner der nicht ? Würde ich nicht machen wenn es bei uns noch Sex gäbe aber seit sie in den Wechseljahren ist Läuft nichts Mehr deshalb ist ab und zu mal ein date Auserhalb gut für mich ich würde nie Betrügen aber ich hab auch meine Bedürfnisse ist halt so LG Wenn deine Partnerin, Ehefrau bescheid weiß, ist doch alles gut. Sollte sie es nicht wissen, ist es Betrug und für mich " erbärmlich 🤷♀️. Ach ja wieder das Thema " Wechseljahre " bei der Frau 🤦♀️ oh man. Vielleicht liegt es ja auch an dir, das sie keinen Sex mehr mit dir möchte?
Ar**** Geschrieben Juni 25, 2025 Ob ich noch mal heiraten werde? Keine Ahnung. Aber wenn ja, ist Ehrlichkeit Trumpf. Fremdgehen ist ein Nogo.
My**** Geschrieben Juni 25, 2025 Hm, sonst gäbe es diese Seite nicht. Obwohl hier geht ja keiner fremd. Nur der Niemand.
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich habe meinen Mann bis zum Ehe Ende geliebt . Selbst in den 30 Jahren Ehe hatte ich Vertrauen Respekt und eine Zukunft. Die Offenbarung das er eine Affaire hat seit 2 Jahren und zu ihr zieht hat mich zerbrochen. Ich weiß nicht ob sich das Jemand vorstellen kann der betrügt was das für ein Schmerz ist. Du siehst nur noch Dunkelheit und kannst mit dem leisen weinen nicht aufhören. Ich habe wirklich 2 Tage auf den Sofa gesessen nichts gegessen und Raum und Zeit verloren. Ich habe dann meine Mutter einen Abschiedsbrief geschrieben und bin auf den Dachboden geklettert. Ich saß auf diesen Dach und hatte abgeschlossen, ich weiß es noch wie heute.. Da war kein Herz mehr keine Liebe kein Leben kein atmen. Ich habe dieses vertrauen noch bei meinen Sohn Bruder Freunde. Bei Männern ist es weg. Da haben auch 3 Jahre Therapie nicht geholfen. Ich mag Männer im Bett beim Tür aufhalten und als Gesellschafter. Ich sehe keinen Mann in einer Beziehung die ich führe. Die gibt es nicht. Trotzdem bin ich nicht verbittert habe sie gern unter mir und kann mit ihnen lachen. Das vertrauen habe ich oben auf den Dach liegen gelassen. bearbeitet Juni 25, 2025 von KarlaLangenfeld
cl**** Geschrieben Juni 25, 2025 mir kommt es eher so vor, als ob Poppen.de sich zu einem "Heiratsmarkt" umfunktioniert hat. Hier werden deutlich mehr "Beziehungen" gesucht - als Möglichkeiten zu finde - eine kleine erotische "Beziehungspause" einzulegen. Fremd gehen hier ist ja scheinbar - out ???
se**** Geschrieben Juni 25, 2025 Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid? Manchmal passieren dinge, wofür es keine Erklärung gibt..
Le**** Geschrieben Juni 25, 2025 fremdgehen in einer partnerschaft ist ein no go,wenn der partner es weiß und damit einverstanden ist...ist es kein fremdgehen mehr
Pa**** Geschrieben Juni 25, 2025 Ich habe den Eindruck, dass wenn man als Single- Mann in Kennenlern- Plattformen vorgibt, verheiratet bzw. in Partnerschaft zu sein, man für Frauen generell begehrenswerter, attraktiver wirkt. Trifft gewiss nicht für alle Frauen zu, aber für die Mehrheit vielleicht doch?
ch**** Geschrieben Juni 25, 2025 Meine Fresse... Und ich dachte schon der Horizont liegt schon am Boden. Für deinen Partner wünsche ich mir einiges
Sp**** Geschrieben Juni 25, 2025 Wer in der Partnerschaft Lust auf fremde Haut verspürt, hat die verdammte Pflicht es dann derart sicher anzustellen, dass es nicht auffliegt. Die Verletzung ist enorm.
RSSC666 Geschrieben Juni 25, 2025 Ich war zwar noch nie verheiratet (aber immerhin 10 Jahre Beziehung), aber fremd gehen ist ein absolutes No-Go und RedFlag für mich! Selbst wenn mich hier die attraktivste Frau mit Wissen Ihres Partners anschreiben würde, würde ich dankend ablehnen! Prinzip ist Prinzip!
Empfohlener Beitrag