Ra**** Geschrieben Juni 25, 2025 vor 32 Minuten, schrieb Search6: Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe? Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid? Oder ist es ein absolutes Tabu? Und wie ist es bei Dir?
La**** Geschrieben Juni 25, 2025 Für mich ist das zwar kein Problem und es ist ja nichtmal fremdgehen in einer offenen Beziehung. Aber natürlich ist das ja eher gesellschaftlich nicht anerkannt und ich schätze die meisten Partnerschaften wären beendet oder zumindest für längere Zeit sehr ungemütlich wenn es auffliegt. Wer sich für eine geschlossene Beziehungsform entscheidet der weiß das doch eigentlich. Ich helfe zumindest niemanden beim Fremdgehen. Gibt ja hier so etliche angebliche Singles die aber nicht besuchbar sind (alleinerziehend - mit 60! -, kranke Oma im Haus, staubige Baustelle …)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 25, 2025 @sanfter Riese, wo bitte fängt Fremdgehen an? Auch sexuell Chatten ist schon eine Art Fremdgehen. Ein Betrug auf der psychischen Ebene sozusagen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 25, 2025 Für mich, als Frau, wäre es ein Problem. Denn ich bin eine ehrliche Haut und man würde es mir auch anmerken. Wäre ich nicht mehr glücklich mit der Erotik und ich würde darunter leiden, würde ich mich immer trennen.
Sa**** Geschrieben Juni 25, 2025 (bearbeitet) Als ich Single war, hatte ich länger was mit einem verheirateten Mann (ja ich weiß, nicht mein bester Moment). Zugegeben für mich war das perfekt, ich hatte die Vorzüge und abends ist er nach Hause. Doch das Drama, als sie es rausbekommen hat, war mir viel zu anstrengend, seitdem sind vergebene Männer für mich definitiv Tabu! Auch wenn gerne behauptet wird dass die Frau zu Hause bescheid weiß, ich würde mich nicht darauf verlassen. bearbeitet Juni 25, 2025 von Melli1983
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Ich bin in meiner Ehe nicht fremd gegangen. Würde das auch in einer Partnerschaft nicht tun. Wenn ich unzufrieden bin und es findet sich trotz intensiver Gespräche und aufeinander zugehen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung, dann trenne ich mich. Dafür ist das Leben zu kurz um permanent unglücklich/unzufrieden zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Vor 8 Minuten , schrieb mysteriös00: Dein Verhalten ist ja absoluter Kindergarten. Beende die Ehe doch Gerne, jetzt bin gezwungen verheiratet zu sein... Aber manchmal vergesse ich diese Scheisse und alles ist wieder gut!) aber manchmal, ja, schwer
Fu**** Geschrieben Juni 25, 2025 Also für mich ist es definitiv ein absolutes nogo... wenn ich in der Weltgeschichte rumvögeln will, dann gehe ich keine beziehung ein und erst recht keine Ehe... fremdgehen ist ein absolutes nogo und wird so auch immer bleiben... denn fremdgehen heißt der Partner bzw die Partnerin weiß nichts davon... im Endeffekt es gibt viele Formen von Beziehungen oder Ehen, wenn jemand zweigleisig fahren will, dann sollte man sowas innerhalb einer Beziehung oder Ehe auch abklären bzw die beziehung oder ehe öffnen oder sich halt trennen wenn man keine lösung dafür findet und einem ist es aber zu wichtig
He**** Geschrieben Juni 25, 2025 vor 15 Minuten, schrieb Georg768647: Meine Ehefrau geht fremd. Ich weiß das, und sie weiß, dass ich das weiß, aber lügt trotzdem immer. Das ist zu schwer zu ertragen. Deswegen suche ich mir jemanden, um auch fremdzugehen. Geile Beziehung. Hat was von Kindergarten. 🤣🤣
Wi**** Geschrieben Juni 25, 2025 Vergebene.... Viel zu anstrengend. Ich warte nicht bis der Herr mal für 30 Minuten aus dem Haus darf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Für Diejenigen, die verheiratet sind und hier nach Sex suchen, wohl eher nicht. Sonst wären die hier doch wohl nicht auf der Suche, wenn es ein Problem für sie wäre.
He**** Geschrieben Juni 25, 2025 vor 3 Minuten, schrieb Georg768647: Gerne, jetzt bin gezwungen verheiratet zu sein... Aber manchmal vergesse ich diese Scheisse und alles ist wieder gut!) aber manchmal, ja, schwer In welcher Kultur lebst du das du gezwungen bist verheiratet zu sein? 🤔
Ge**** Geschrieben Juni 25, 2025 Ich bin nie fremdgegangen und werde es auch nie tun. Verstehe aber, warum es oft so ist.
Yw**** Geschrieben Juni 25, 2025 Wenn der Partner bescheid weiß, scheint es eine "offene" Beziehung zu sein. Obwohl ich das manchmal bezweifle. 🤷♀️ Für mich ein No go, egal ob in einer Beziehung oder ob man verheiratet ist. Ich finde es "erbärmlich " den Partner zu betrügen!
martin0105 Geschrieben Juni 25, 2025 Bin in meiner ex Ehe so einige male fremd gegangen, war halt der kick
Ca**** Geschrieben Juni 25, 2025 vor 48 Minuten, schrieb Search6: Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe? Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid? Oder ist es ein absolutes Tabu? Bin nicht verheiratet. Habe auch nie vor zu heiraten. Fremd gehen ist für mich grundsätzlich ein Problem. Egal ob verheiratet oder nicht. Käme für mich nicht in Frage. Würde (m)eine Partnerin das machen, bin ich weg. Ohne wenn und aber.
He**** Geschrieben Juni 25, 2025 Kommen wir mal zur Überschrift des Threads. Nein, ich habe kein Problem damit das ich verheiratet bin. Ich war nicht besoffen auf dem Standesamt. Das Miteinander kommunizieren ein Problem ist liest man hier ja oft. Da redet man auch nicht über ein eventuelles öffnen der Ehe. Das gehört sich nicht. 🙄. Lieber bescheisst man sich. Mir komplett egal wie andere es halten. Ich weiß wie ich/wir es halten. Das ist das Einzige was für mich zählt. Herrlich wenn ich immer lese. * ich kann mich nicht trennen wegen.......bla bla bla * . Keiner in unserer Kultur wird zur Ehe oder Erhaltung dieser gezwungen.
Ki**** Geschrieben Juni 25, 2025 Was für ein beschissen formulierten Thread. Warum sollte es für mich ein Problem sein, verheiratet zu sein, wenn ich es wäre? Fragst du, ob es für die Fremdgeher problematisch ist irgendwas zum rüberrutschen zu finden, oder ob man ein Problem damit hat, dass der Partner fremdgeht? Fremdgehend impliziert ja "ohne wissen des Partners", alles andere geht in Richtung offene Ehe. Nur die letzte Frage ist wenigstens bisschen sinnvoll: ja, ich gehe nicht fremd und treffe auch keine Fremdgeher. Wenn die den Menschen verarschen, den sie angeblich lieben, wäre ich schön dumm wenn ich den Menschen vollends vertraue.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 In deutsche Kultur. So ist das deutsche Gesetz, wenn es sich um den Aufenthalt handelt.
Ft**** Geschrieben Juni 25, 2025 Deshalb kommt für mich, so wie es jetzt ist, auch nur eine offene Partnerschaft in Frage. Da ich nicht monogam leben kann und will. Meiner Meinung nach, ist der Mensch auch nicht dazu gemacht, monogam zu sein. Ob derjenige, mit dem ich Sex habe, verheiratet, vergeben ist, ist mir total schnuppe. Das muss er mit sich selbst ausmachen, inwieweit es ihn und auch seine Beziehung belastet.
Se**** Geschrieben Juni 25, 2025 Autor Vor 25 Minuten , schrieb Randdresden: Und wie ist es bei Dir? Meine Partnerin weiß Bescheid und würde es dulden , da sie gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist mit mir intim zu werden. Aber ich persönlich bin noch unentschlossen.
Wi**** Geschrieben Juni 25, 2025 Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat sollte man das gleich zu Beginn einer Beziehung abklären Dann führt man halt eine offene Beziehung und man muss seinen Partner weder belügen noch betrügen Das kann alles so einfach sein, aber die meisten Mensche sind halt zu feige so etwas anzusprechen und betrügen ihren Partner lieber
Empfohlener Beitrag