Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
Vor 3 Stunden, schrieb Mira_Sub:
Fremdgehen ist IMMER ein absolutes Tabu. Man sollte schon den Arsch in der Hose haben, offen zu sprechen.

Schöne Doppel Moral. Du bist verheiratet und fickst auch mit anderen Leuten, aber Männer die verheiratet sind, dürfen es nicht.
Du kannst es sicherlich auch nicht erklären??? Und dein Roman als Profiltext ist widersprüchlich

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Wenn sie keinen Bedarf (mehr) hat, darf ich dann auch nicht mehr?
Das sind keine schlechten Zeiten für beide. Die schlechten Zeiten habe nur ich.

Jeder hat nur ein Leben.
Ich bin wählerisch und würde nicht jede Gelegenheit nutzen. Aber wenn es mal gut passt, werde ich nicht zögern. Es darf nur nicht raus kommen.
Und die Moralapostel können sich um sich selbst kümmern.

Tun sie auch ...sie haben zum Glück nicht so eine DENKE.

Das ist ja immer so eine Charakterfrage und wenn der Mensch kein :ass:in der Hose hat wie du läuft eben so.

Da wird an der Bequemlichkeit und dem Geld auf der Bank festgehalten wie an einer Jungfrau.

Vielleicht hat die Partnerin aber auch nur kein Bock mehr auf den eigenen Mann?

Der wird ja auch nicht schöner..:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb lustmolchx1:

Frau verbieten den Sex in der Partnerschaft und will das Mann nicht fremdgeht. 

Du bist doch ein erwachsener Mann. Warum führst Du solch eine Beziehung?

Dein permanentes Klagen hier darüber, wird diese nicht ändern, das musst Du schon selber tun. 🙄

bearbeitet von SoloFrau
vor 1 Stunde, schrieb bigwhitecock:

Polyamor ist die Zukunft.

Dann bleibe ich eine Frau die in der Vergangenheit lebt. 

Ohne Wissen des Partners ist fremdgehen für mich ein striktes Tabu. In meiner früheren Beziehung gab es sehr, sehr lange keinen Sex, bis wir uns dann auf eine offene Beziehung einigten. Erst dann gab es für uns beide (mit festen Regeln) Sex mit anderen Menschen.
Ich lernte diverse Männer kennen, die heimlich fremdfickten. Das empfand ich als zunehmend unerträglich, so dass ich diese Herren mied.
Umgekehrt ist es für mich ein Trennungsgrund, wenn ich mitkriegen sollte, dass mein Partner heimlich fremdgeht.
Ich kann nicht lügen und will auch nicht belogen werden. Irgendwelche rührseligen Geschichten interessieren mich nicht die Bohne
Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb BessereHälfte:
Absolutes tabu! Entweder bin ich verheiratet, dann bin ich treu oder ich trenne mich. Wenn ich schon die Gedanken an andere habe, stimmt was nicht. Wenn meine Beziehung glücklich ist, sehe ich keinen anderen. Da sollte man dran arbeiten.

Wieder ein Moral Apostel. Laut umfangreichen Profil Text bist du kein Unschuldsengel.
Sinngemäß kannst du jede Woche einen anderen ficken. Nur Verheiratete dürfen das NICHT.
Vielleicht kannst du es erklären WARUM????
Du weißt es selber nicht und würdest NIEMALS einen unterschied merken.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GerneZuZweit:

Das glaubst auch nur du. Warum geben sich dann hier so viele gebundene/verheiratete Männer als Single aus? Und warum hast du bei dir Single angegeben wenn du angeblich als gebundener Mann mehr Vorteile hättest? 

Nun, ich bin realer Single. Wollte in meinem Profil nichts Falsches angeben, weil mir Lügen zu anstrengend ist und ich anfänglich hier eine Bekanntschaft suchte, die mehr als nur einmalig wäre. Allerdings wurde mir doch häufiger nahe gebracht, hier und auf einem weiteren Portal, dass es doch "praktischer" sei ("Mittäterschaft"?) und für eine Frau attraktiver, wenn ein gebundener Mann Interesse hat. Verringert wohl die Gefahr, dass er sich verliebt und dann mehr will als nur Sex will und damit die fremdgehende Frau in Schwierigkeiten bringen könnte. Möglicherweise ist es also am besten den eigenen Partnerschaftsstatus nicht anzugeben. Wird der einen und der anderen Denkungsart gerecht. Man muss nicht lügen und bleibt flexibel.

bearbeitet von Paul-3025
vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

Als ich Single war, hatte ich länger was mit einem verheirateten Mann (ja ich weiß, nicht mein bester Moment).
Zugegeben für mich war das perfekt, ich hatte die Vorzüge und abends ist er nach Hause. Doch das Drama, als sie es rausbekommen hat, war mir viel zu anstrengend, seitdem sind vergebene Männer für mich definitiv Tabu! Auch wenn gerne behauptet wird  dass die Frau zu Hause bescheid weiß, ich würde mich nicht darauf verlassen. 

Bist ein böses Mädchen! 😚 

vor 36 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wieder ein Moral Apostel. Laut umfangreichen Profil Text bist du kein Unschuldsengel.
Sinngemäß kannst du jede Woche einen anderen ficken. Nur Verheiratete dürfen das NICHT.
Vielleicht kannst du es erklären WARUM????
Du weißt es selber nicht und würdest NIEMALS einen unterschied merken.

Natürlich darf Jeder der Gebunden ist auch Andere ficken. Es sollte einfach in beidseitigem Einverständnis passieren. Daran scheitert es meistens. Gibt es keine Einigung und es wird ohne Einigung herum gefickt ist und bleibt es Beschiss an den angeblich geliebten Partner. 

Du scheinst den Unterschied zwischen offener Beziehung und Betrug nicht zu begreifen.

Vor 2 Stunden, schrieb maxyplayer:

Warum nicht was macht Frau da wenn der Mann nicht will

Es geht hier ums fremdgehen und ja was der typ da tut ist doch der erste Schritt zum betrügen vom Partner naja mir auch Latte . Jeder wie er es eben verdient

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bist du hier der neue Profiltextbewerter?  

Die Einstellung das man auf vergebene Männer keine Lust hat, hat weniger mit Moral zu tun , sondern weil man es einfach nicht gut findet. Warum soll @BessereHälfte dir erklären warum sie das so sieht , wie sie es sieht? 

Klar dürfen verheiratete Männer jede Woche eine anderer ficken , um bei deinen Worten zu bleiben , verbietet ja niemand , man darf  es trotzdem nicht toll finden.  

Genau so ist es. Danke

Meine Frau weiß alles. Wann ich mit wem etwas habe. Und das ist auch gut so. Alles andere wäre falsch
Assassins84
Wenn der Partner Bescheid weiß, ist es kein "Fremdgehen" sondern eine offene Beziehung bzw. eine offene Ehe.

Wir haben sowas zum Beispiel. 🤷‍♂️
Luderwicht
MMn kann man das nur für sich selbst und innerhalb seiner Beziehung entscheiden. Alles andere steht keinem Menschen zu!
Aber jeder darf für sich entscheiden, ob man sich mit einem Fremdgehenden treffen möchte oder nicht.
Mir ist nur wichtig, dass mein Mann und ich uns treu sind. Wenn wir uns mit jemandem treffen, ist mir dessen Beziehungsstatus nicht so wichtig.
Wahrscheinlich würde ich aus Neugierde nachfragen, welche Beweggründe der Mensch hat 🤔
Assassins84
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Schöne Doppel Mora

Du redest von Doppelmoral und kannst die Fakten nicht auseinander halten. 

Lies erstmal richtig und stelle fest, was hier als Doppelmoral gilt. 

Wer fremdgehen ablehnt, aber eine offene Beziehung führt, hat keine Doppelmoral, sondern eine klare Linie der Regeln. 

Wir haben auch eine offene Ehe, gehe aber nicht fremd, den das sind beides unterschiedliche Sachen. 

Ergo, Fakten trennen und nicht miteinander vermischen! Dann darfst du gern über andere urteilen, solang du das nicht kannst, solltest du es lassen.

Vor 2 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:
Wie die Moralkeule wieder geschwungen wird, von Mitgliedern auf "Poppen.de"😆

"Moralkeule"/"Moralapostel", die Worte kommen bei absolut jedem Fremdgehthread und sind jedes Mal wieder unglaublich lächerlich, und selbstoffenbarend von dem, der das schreibt. Seit wann hat poppen automatisch was mit fremdgehen zu tun? Kannst du dir vorstellen dass andere Menschen einfach Konsequenzen ziehen und sich trennen bzw besser bei der Partnerwahl aufpassen? Aber was soll man von einem Menschen, der sich selbst als 0815 einstuft auch erwarten.

Verheiratet sollte eigentlich heißen das man dem Partner treu ist! Aber angesichts Deiner Frage scheint das egal zu sein 😉 Fick doch wenn Du willst! Solange der Partner nix mitbekommt! Aber heul nicht Rum wenn's doch rauskommt!
DerLustvolle22
Wäre ich verheiratet oder in einer Beziehung ja dan wäre es ein Problem egal ob ich es tun würde oder die Frau. Absolutes Nogo
Vor 4 Minuten , schrieb DerEine2050:
Verheiratet sollte eigentlich heißen das man dem Partner treu ist! Aber angesichts Deiner Frage scheint das egal zu sein 😉 Fick doch wenn Du willst! Solange der Partner nix mitbekommt! Aber heul nicht Rum wenn's doch rauskommt!

Er geht fremd und steckt dann seine Frau mit irgendwas an. Das ist der super Gau

Wäre ich verheiratet, so wäre ich überhaupt nicht hier angemeldet und ich Hasse Fremdgehen!
  • Neu erstellen...