Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:
Wie die Moralkeule wieder geschwungen wird, von Mitgliedern auf "Poppen.de"😆

Ich kann nur für mich sprechen,dass ich weder in meiner Ehe noch in der darauffolgenden Beziehung fremd gegangen bin,und es daher mehr als verwerflich finde,das zu tun.
Da brauch ich keine Moralkeule schwingen...☝️..und nur weil ich hier bin,muss ich nicht alles toll finden..

vor 4 Minuten, schrieb maxyplayer:

Dafür habe ich Verständnis aber nur Handbetrieb ist auch nicht Alles

Also hast du kein Verständnis und denkst in der Zeit nur an dich.

maxyplayer
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also hast du kein Verständnis und denkst in der Zeit nur an dich.

Wenn du meinst ich könnte sie auch verlassen und dann 

Gerade eben, schrieb maxyplayer:

Weil sie in den Wechseljahren keine Lust auf Sex hat? Dann wäre es für sie tatsächlich besser. Dann kann sie sich danach jemanden suchen der auch in nicht schönen Zeiten ohne Wenn und Aber zu ihr steht.

vor 2 Stunden, schrieb Search6:

Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe?
Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid?
Oder ist es ein absolutes Tabu?

Abgesehen davon das ich nicht Verheiratet bin, stellt es für mich kein Problem dar. 
Um ein Fremdgehen von vorn herein auszuschließen sage ich meinen Partnerinnen, wenn sie der Meinung sind mit einem anderen Poppen zu wollen oder müssen, dann sollen sie es tun.
Hab kein Bock auf Heimlichkeiten oder das getue drumherum. War bisher kein Problem.
Viele schließen ja immer gerne darauf "was ich dir erlaube gönne ich mir auch", nö, dem ist nicht so. Ich bin da gechillt und bisher hatte ich auch entsprechende Vorzüge aus solchen Konstellationen ziehen können.
Natürlich bleiben gewisse Positionen und Fragen offen und vorher ungeklärt. Da wäre die Frage der Krankheiten, ja und ja aber solange wie es nicht zu regelmäßigen GangBangs jedes Wochenende kommt... Klar minimiert es nicht das Risiko auf Null aber wer Fremdgehen will, aus welchen Gründen auch immer, macht es sowieso. Ist und war schon immer so. Schließlich ist meine Partnerin nicht mein Eigentum und ich bevorzuge Loyalität und Loyalität sehe ich als umfassenderes Konzept welches nicht zwangläufig durch Untreue/Fremdgehen gebrochen wird. Es ist ein Unterschied ob jemand zu mir steht oder nur mal an einer anderen Frucht nascht. -Ist aber nur meine Weltanschauen!
Die andere Frage nach dem verlieren des Partners. Ja, kann passieren, hat aber dann auch seine Gründe. Wenn ich mir den ganzen Tag um jede Entscheidung, die ich treffe, solche Gedanken machen würde "was wäre wenn...", dann wäre ich im Gedankenkarusell gefangen und hätte gar nichts vom Leben. Und wie geschrieben, ich ziehe gewisse Vorteile aus meinen Entscheidungen, ist ja nicht jede Entscheidung immer völlig uneigennützig.
Manche Tabus halten einen im Goldenen Käfig, den man nicht immer zu erkennen vermag.

maxyplayer
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Weil sie in den Wechseljahren keine Lust auf Sex hat? Dann wäre es für sie tatsächlich besser. Dann kann sie sich danach jemanden suchen der auch in nicht schönen Zeiten ohne Wenn und Aber zu ihr steht.

Und genau das Tu ich ich stehe zu ihr bin für sie da so oder so es ist eben nicht immer so einfach ich liebe sie aber 

KarlaLangenfeld
vor 2 Minuten, schrieb maxyplayer:

Kann jeder für sich in die Zukunft schauen....und hätte eine Chance sich noch einmal zu finden.

Du könntest dich austoben ,und deine Frau empfindet diese Freiheit auch als was Gutes.

Gerade Wechseljahre wenn die durch gestanden sind zeigen den Körper noch mal ein Stück neues Leben.

Warum soll sie nicht noch mal einen neuen Partner finden.

Vielleicht auch neue Lust.

Manchmal mag auch Frau nicht auf das ALTE zurück greifen.:thumbsup:

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

schmiss Moralapostel.

Was ich damit sagen wollte war, dass man sich auf einer Plattform befindet, die Möglichkeiten bietet... Für was auch immer. Kann ja jeder handhaben wie er oder sie es möchte. Das geht Andere nichts an.

Ich finde es nur immer wieder belustigend, wenn auf Plattformen wie dieser hier, wo Singles, Verheiratete, Vergebene usw irgendwas davon schreiben, dass man "Das nicht macht" etc. Nicht mehr, nicht weniger. Ich finde nur, ohne das auf mich zu beziehen, weil ich mich diesbezüglich nicht angesprochen fühle (ich suche hier nämlich weder ons, noch Sex allgemein), dass es vielleicht für den Einen oder auch die Eine Gründe für das Hiersein gibt... Da kann man von außen immer schön sagen "Trenn dich doch wenigstens", "Lass dich scheiden" etc. Man steckt nicht mit drin und kennt nichts Genaues, ohne sich ein vorheriges Urteil erlauben zu können. Dass Fremdgehen generell scheiße ist, das wissen wohl die Meisten. 

Das war der Hintergrund meines Kommentars bzw das, wo man drüber nachdenken sollte. 

"Fremd"gehen ist fast nie ein Problem, wenn man von Anfang an offen (!) über seine Bedürfnisse spricht.

Leider dürfte das hierzulande kaum der Normalfall sein. Die Leute trauen sich ja nichteinmal, den Begriff "Offenheit" auf sich zu beziehen oder halten es für schädlich, wenn man sich selbst mag.

Es wird ein langer Weg werden, hin zu Freiheiten und vielfältigen Möglichkeiten, bei denen sich niemand ver arscht fühlt.

vor 35 Minuten, schrieb Kussecht:

Was für eine kranke frage..eben kein Respekt vor der Ehe..dann lass dich scheiden und nicht so...dafür hat man sie auch mal geheiratet aber wer mit den eiern denkt kommt auf kein besseres Niveau

Und dann gibt es jene, in ihrer eigenen perfekten aber minimalistischen Welt gefangenen, die mit Beleidigungen auf ganz simple Fragen reagieren, von Respekt schwafeln diesen aber selbst nicht in der lage sind zu bieten.
Hervorragend!
Warum beititelst du Menschen, die du nicht kennst, nur aufgrund einer Frage als krank? Wo ist dein Respekt?

maxyplayer
vor 1 Minute, schrieb strega81:

Ne du wixx dir nur fremd dein schwanz auf andere Frauen ist das gleiche

Warum nicht was macht Frau da wenn der Mann nicht will

vor 15 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

und nur weil ich hier bin,muss ich nicht alles toll finden..

Da bin ich bei dir 👍

vor 2 Stunden, schrieb Search6:

Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe?
Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid?
Oder ist es ein absolutes Tabu?

Zum Glück bin ich nicht mehr verheiratet und werde es auch nie wieder sein.

Wenn der Partner Bescheid weiß ist es ja kein fremdgehen. Ich wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen es zu tun .
Absolutes tabu! Entweder bin ich verheiratet, dann bin ich treu oder ich trenne mich. Wenn ich schon die Gedanken an andere habe, stimmt was nicht. Wenn meine Beziehung glücklich ist, sehe ich keinen anderen. Da sollte man dran arbeiten.
(bearbeitet)

Wie hat eine Frau im echten Leben mal so angenehm gefragt:

Gibt es bei dir auch jemanden?

Das (Aufrichtigkeit) ist eine Ebene, auf der man privat oder beruflich  zusammenarbeiten kann.

Ja, es gibt da jemanden und ich finde es wichtig/es ist ein Anliegen von mir, das eben nicht zu verschweigen.

Oder mich hier oder im echten Leben als Single auszugeben, obwohl ich es eigentlich gar nicht bin.

Meine Partnerin weiss, dass ich mich mit einer netten Frau treffen würde bzw. schon mal getroffen habe.

Viel tiefer ins Detail gehen wir bei dieser Sache aber nicht.

Mir persönlich ist es nicht von Belang, ob die Frau, mit der ich mich treffe Single, vergeben oder 'ne F+Freundschaft hat.

Wichtig ist,dass man sich versteht, gern' gemeinsam Zeit miteinander verbringt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 10 Minuten, schrieb strega81:

Ne du wixx dir nur fremd dein schwanz auf andere Frauen ist das gleiche

Ich weiß nicht, was bei dir schief läuft. Im Prinzip interessiert es mich auch nicht. Woher nimmst du dir das Recht, mir sowas zu unterstellen? Du tust mir echt leid.

Sorry wenn er das gewusst hätte wäre es ja kein Fremdgehen oder !?,an dem Punkt ist das Vertrauen zerstört für mich wäre es da zuende, wenn ich Dich wirklich lieben würde könnte ich Dir irgendwann auf jeden fall verzeihen aber vertrauen das weiß ich nicht es gibt Menschen die können das und manche eben nicht und irgendwas muss Dich ja über die Grenze gehen gelassen haben das ist schon heftig hallo da hat ein fremder in dir drin gesteckt,ich habe eher das Gefühl das du in Selbstmitleid badest sonst würdest du doch verstehen was du da getan hast und nicht noch ne Frage stellen meiner Meinung nach ist vorher schon viel schiefgelaufen und da ist es wünschenswert sich selbst in Frage zu stellen und zwar alle beide dir hat anscheinend was gefehlt sonst hättest du das doch nicht getan und was es ist kannst nur du herausfinden es muss nicht zwangsläufig der Sex sein das solltest du unbedingt reflektieren....., ich könnte mit noch mehr Fakten mehr dazu sagen aber jetzt braucht es Zeit und davon viel........ , für deinen Partner ist ne Welt zusammen gebrochen um ihn muss man sich jetzt kümmern tut mir leid für die ehrlichen Worte das wird dir bestimmt auch weh tun aber das ist in etwa so die Situation 🫤
vor 39 Minuten, schrieb maxyplayer:

Und genau das Tu ich ich stehe zu ihr bin für sie da so oder so es ist eben nicht immer so einfach ich liebe sie aber 

Dann benutz deine Hände in der Zeit und sei für sie da. 😉😊

Wenn der Partner bescheid weiß ist es ja kein Fremdgehen 🤔
lustmolchx1

Frau verbieten den Sex in der Partnerschaft und will das Mann nicht fremdgeht. 

Ich habe die Freigabe meiner Frau. Aber mein Bedürfnis danach. Auch wenn der Sex aufgrund ihrer körperlichen Beeinträchtigung manchmal zu kurz kommt. Aber wir suchen nach einem Pärchen mit dem man sich Vergnügen kann.
Pegasus1974
Vor 3 Stunden, schrieb SneaksSox:
Bin verheiratet und gehe heimlich fremd finde es geil und aufregend und nein er weiß es nicht

ER? Weiß es nicht????

Anonymes-Mitglied-4
Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Wenn sie keinen Bedarf (mehr) hat, darf ich dann auch nicht mehr?
Das sind keine schlechten Zeiten für beide. Die schlechten Zeiten habe nur ich.

Jeder hat nur ein Leben.
Ich bin wählerisch und würde nicht jede Gelegenheit nutzen. Aber wenn es mal gut passt, werde ich nicht zögern. Es darf nur nicht raus kommen.
Und die Moralapostel können sich um sich selbst kümmern.

Ich weiß nicht warum man immer und immer wieder solche Threads aufmacht.

• Neu erstellen...