Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

Wissen die,die fremd gehen eigentlich wie weh es dem anderen tut,wenns mal rauskommt?? Man kommt sich verarscht vor,ist zutiefst verletzt,sucht die Schuld bei sich..etc etc..Und für mich persönlich gibt es keine plausiblen Gründe dafür, ausser man öffnet die Beziehung...und auch da sollte Ehrlichkeit das oberste Gebot sein..
vor 2 Minuten, schrieb Paul-3025:

Ich habe den Eindruck, dass wenn man als Single- Mann in Kennenlern- Plattformen vorgibt, verheiratet bzw. in Partnerschaft zu sein, man für Frauen generell begehrenswerter, attraktiver wirkt. Trifft gewiss nicht für alle Frauen zu, aber für die Mehrheit vielleicht doch?

Das halte ich für ein Gerücht :smiley:

Was für eine kranke frage..eben kein Respekt vor der Ehe..dann lass dich scheiden und nicht so...dafür hat man sie auch mal geheiratet aber wer mit den eiern denkt kommt auf kein besseres Niveau
vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Das halte ich für ein Gerücht :smiley:

Selbst alle Gerüchte müssen nicht unwahr sein.

Wie die Moralkeule wieder geschwungen wird, von Mitgliedern auf "Poppen.de"😆
Wenn der Partner Bescheid wüsste, wäre es eine offene Beziehung und somit kein Fremdgehen 🤷‍♀️.
KarlaLangenfeld

Was ich mich lange Zeit gefragt habe wie man das kann?

Man betrügt sich ja auch selbst beim fremdgehen den Partner und man betrügt auch die Kinder.

Da wird Zuhause noch heile Familie da gestellt , und beim spielen mit dem Nachwuchs ist man gedanklich schon beim vögeln mit der anderen.

Mein EX Mann sagte mal im nach herein zu mir das er stolz war auf seine schauspielerischen Leistungen.

Ich sehe das als krank an weil da wohl die Realität schon verrutscht ist.

Das Vertrauen anderer als Sprungbrett zu nehmen um sich selbst eine Welt zu basteln ist sehr bedenklich.

Nun ja SEX hat schon so manches Gehirn zum stoppen gebracht.

Wie wahr.:thumbsup:

Vor 20 Minuten , schrieb clubmandriver:
mir kommt es eher so vor, als ob Poppen.de sich zu einem "Heiratsmarkt" umfunktioniert hat. Hier werden deutlich mehr "Beziehungen" gesucht - als Möglichkeiten zu finde - eine kleine erotische "Beziehungspause" einzulegen. Fremd gehen hier ist ja scheinbar - out ???

Das Thema Fremdgehen wurde ja schon mehrfach diskutiert, aktuell sogar um den Bereich kreative, lustige Ausreden erweitert. Und jedem sollte klar sein, dass Fremdgehen scheiße ist.

Zum Aspekt „Beziehungen gesucht“ kann ich nur aus eigener Perspektive sagen, dass natürlich viele nach langer Zeit wieder bodenständig werden wollen, aber eben auch einen passenden Sexualpartner suchen. Dann gibt es da noch jene, die sich die Hörner abstoßen wollen, gefolgt von denen, die einfach keine Beziehung möchten, aber auch nicht auf Intimität verzichten wollen etc. Somit ist es eher facettenreich.

Für mich zum Beispiel reicht eine nette Sie zwecks gelegentlicher Freizeitgestaltung, da ich gerne unter Menschen bin, aber auch nicht auf Intimität verzichten möchte, da ich auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen bin. Und da ich auch mittlerweile in einem Alter bin, wo sich die Gestaltung zwecks Familienplanung nicht rentiert: Zum einen wird man nicht jünger, zum anderen möchte man ja auch viele Aspekte beim Aufwachsen miterleben, sei es einfach nur die eigenen Enkel noch zu erleben.

vor 17 Minuten, schrieb clubmandriver:

mir kommt es eher so vor, als ob Poppen.de sich zu einem "Heiratsmarkt" umfunktioniert hat. Hier werden deutlich mehr "Beziehungen" gesucht - als Möglichkeiten zu finde - eine kleine erotische "Beziehungspause" einzulegen. Fremd gehen hier ist ja scheinbar - out ???

Fremd gehen war schon immer "out" ! Poppen.de sehe ich nicht als eine Art "Heiratsmarkt" sondern als theoretische Chance (die Hoffung habe ich aber beinahe aufgegeben) irgendwen zu finden, der als Single einfach Lust auf Sex - ohne Beziehung (die ich im idealsten Fall nicht ausschliessen will) - hat.

Wenn Sich Pärchen oder gebundene Menschen - bei gegenseitigem Wissen (!) - ein lebendiges "Spielzeug", "Abwechslung" oder anderweitiges suchen, ist das zwar nicht meins, aber ich verurteile es auch nicht. 

Die Frage ist doch hüben wie drüben weshalb man auswärts isst. Wenn man klar miteinander kommuniziert was wem da fehlt wäre alles geklärt. Man kann was ändern oder geht getrennte Wege. Freilich nehme ich da die aus welche durch gesundheitliche Einschränkungen gehandicapt sind. Das betrifft aber die wenigsten. Meist steht da nur der fin. Aspekt im Hintergrund wenn man sich trennt.
KarlaLangenfeld
vor 1 Minute, schrieb Outdoorfan-0815:

Komisch das solche Aussagen immer von diesen Pfeifen Fremdgeher kommen....

Man muss sich das fremd ficken ja auch schön reden!!

Sonst ist da anscheinend ja auch nichts mehr.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Okay.... So aus der Ferne, ohne jeglichen Kenntnisse zu meiner? Person muss man es ja schließlich wissen👍Hut ab für diese vorschnellen Vorurteile. Man kann das auch auf alle Anderen übertragen, sollte dass allgemein gemeint gewesen sein. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Vor 18 Minuten , schrieb Paul-3025:

Ich habe den Eindruck, dass wenn man als Single- Mann in Kennenlern- Plattformen vorgibt, verheiratet bzw. in Partnerschaft zu sein, man für Frauen generell begehrenswerter, attraktiver wirkt. Trifft gewiss nicht für alle Frauen zu, aber für die Mehrheit vielleicht doch?

Wenn Du mal im Forum ein wenig stöberst, ist dort die Einstellung der Frauen dazu genau konträr. Du liest immer wieder, dass ein Nicht Single als K.O. Kriterium gesehen wird. Daher einfach mal ein paar Freds dazu lesen, dann kommst Du möglicherweise zu einer anderen Schlussfolgerung.

Vor 30 Minuten , schrieb clubmandriver:

Dass sich hier viele nach einer festen Beziehung sehnen, macht die Plattform sicher nicht zu einem Heiratsmarkt.

Die meisten bevorzugen Exklusivität und möchten nicht die zweite Geige nach Bedarf spielen.

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Naja je mehr eine Person vom Trieb gesteuert wird, desto weniger arbeitet der Verstand... das sieht man ja hier in unzähligen Themen immer wieder und dann kommen halt auch solche kuriosen Aussagen zu stande, mit denen man sich sowas auch noch schön reden will, und nicht zu vergessen, immer sind natürlich die anderen schuld 🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb maxyplayer:

Es kommt immer darauf an Hast du noch sex mit deinem Partner der nicht ? Würde ich nicht machen wenn es bei uns noch Sex gäbe aber seit sie in den Wechseljahren ist Läuft nichts Mehr deshalb ist ab und zu mal ein date Auserhalb gut für mich ich würde nie Betrügen aber ich hab auch meine Bedürfnisse ist halt so  LG

Also triffst du dich nur ohne Sex zu haben?!

Warum hast du kein Verständnis für die Wechseljahre deiner Frau und wartest?  Meist geht diese Zeit nämlich vorbei. 

vor 19 Minuten, schrieb Paul-3025:

Das glaubst auch nur du. Warum geben sich dann hier so viele gebundene/verheiratete Männer als Single aus? Und warum hast du bei dir Single angegeben wenn du angeblich als gebundener Mann mehr Vorteile hättest? 

vor einer Stunde, schrieb Cummer87:

Man kann seinen Partner auch lieben und sucht einfach nur Sex, den man vlt kaum bekommt oder nur eintönig. Wieso soll man dann die Ehe beenden?

Muss man ja nicht. Einfach offen mit dem Partner reden und die Ehe öffnen. 

maxyplayer
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also triffst du dich nur ohne Sex zu haben?!

Warum hast du kein Verständnis für die Wechseljahre deiner Frau und wartest?  Meist geht diese Zeit nämlich vorbei. 

Dafür habe ich Verständnis aber nur Handbetrieb ist auch nicht Alles

Luderwicht
Wenn der Partner es weiß, ist es kein Fremdgehen 🤷‍♀️
Und ja, Fremdgehen wäre ein Problem!
Das muss jeder für sich entscheiden, aber dann auch mit den Konsequenzen leben 🤨
Trennung ist nicht die einzige Lösung, wir haben es damals anders geschafft!
Ich hab von meiner frau nen freifahrtschein bekommen. Sie will nix davon wissen ich kann aber tun was ich will ^^
vor 17 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Anderer Meinung sein ist also Moralkeule schwingen? Wieder was gelernt.

vor einer Stunde, schrieb Cummer87:

Man kann seinen Partner auch lieben und sucht einfach nur Sex, den man vlt kaum bekommt oder nur eintönig. Wieso soll man dann die Ehe beenden?

Ehrlichkeit und Vertrauen ist das wichtigste in jeder Beziehung... wer sowas mit Füßen tritt, der lügt, wenn er sagt, das er den Partner oder Partnerin liebt ... finde es immer wieder amüsant, wie manche leute sich das lügen auch noch schön reden 🤣🤣🤣 ... 

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Okay.... So aus der Ferne, ohne jeglichen Kenntnisse zu meiner? Person muss man es ja schließlich wissen👍Hut ab für diese vorschnellen Vorurteile. Man kann das auch auf alle Anderen übertragen, sollte dass allgemein gemeint gewesen sein. 

Wenn ich das hier sehe und ich kann gut sehen und lesen ist nicht ein Fremdgänger bis jetzt hier gewesen der nicht das Argument in den Raum schmiss Moralapostel.

Ich glaube das ist so ein Slogan der gern angewendet wird.

Tja und jeder wirklich jeder Fremdgänger hat seine Gründe und Wurzeln.....so zu eigenen Beruhigung!

Mir ist es egal was wem wo und wie sie Jemanden bespringen ,aber sie gehen fremd das ist eben Fakt.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
  • Neu erstellen...