Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

Bin zwar nicht verheiratet, aber wer fremd geht und der gegenüber weiß es nicht, tritt bewusst Gefühle mit Füßen und hat in meinen Augen keine Respekt und Anstand. Bewusst fremd zu gehen ist eine Entscheidung und wird nie als Fehltritt oder so passieren. Jeder der das macht, macht es bewusst und absichtlich. Und so ein Mensch sollte lieber Single bleiben, als Gefühle bewusst und ohne Skrupel zu verletzen.
Du bist so klug und kennst alle Situationen im Leben;)
Kindergarten ist, dass man sich im solchen Chat zum Thema was äußert, und die anderen fangen an, sich als Besserwisser aufzuspielen
Meine Frau wusste sehr früh das ich neben Ihr Abenteurer suche und hatte es zähneknirschend akzeptiert, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Später waren wir gemeinsam im Zwingerclub und Sie hatte da mehr Spaß als ich.
Vor kurzem hatten wir eine Krise weil mir eine andere Frau ihre Liebe gestanden hat. In dem Augenblick haben wir intensiv miteinander gesprochen und erst dadurch unsere Beziehung auf eine neue Ebene gehoben.
Ich habe meiner Frau Details aus meinem Leben erzählt die ich bisher niemanden gesagt habe, nichtmal meinen Eltern. Ihr wurde dann einiges klar, warum ich bin wie ich bin.
Ich bin froh das ich heute mit meiner Frau offen über alles sprechen kann und wir eine Verbindung haben die sich nicht einfach so erschüttern lässt. Fremdsex ist daher für uns kein Problem mehr, eher im Gegenteil, es verbessert unseren Sex.
maxyplayer
vor 12 Minuten, schrieb Ywo:

Wenn der Partner bescheid weiß, scheint es eine "offene" Beziehung zu sein. Obwohl ich das manchmal bezweifle. 🤷‍♀️
Für mich ein No go, egal ob in einer Beziehung oder ob man verheiratet ist. Ich finde es "erbärmlich " den Partner zu betrügen!

Es kommt immer darauf an Hast du noch sex mit deinem Partner der nicht ? Würde ich nicht machen wenn es bei uns noch Sex gäbe aber seit sie in den Wechseljahren ist Läuft nichts Mehr deshalb ist ab und zu mal ein date Auserhalb gut für mich ich würde nie Betrügen aber ich hab auch meine Bedürfnisse ist halt so  LG

vor 49 Minuten, schrieb RemainingSilence:

Für mich ist das ein absolutes NoGo, es sei denn man führt eine offene Ehe, aber dann sollte der Ehepartner bescheid wissen.
Neben physischen Schmerzen ist Fremdgehen in meinen Augen das schlimmste, was man seinem Partner antun kann.
Wenn man wo anders Spaß sucht, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und die Ehe vorher beenden

Man kann seinen Partner auch lieben und sucht einfach nur Sex, den man vlt kaum bekommt oder nur eintönig. Wieso soll man dann die Ehe beenden?

Anonymes-Mitglied-3
Viele der als SINGELS hier angemeldeten sind .. verheiratet..in. Beziehung ..oder was auch immer...sind am Wochenende nicht zu erreichen 🤣manche sagen die kriegen keinen Sex mehr zu Hause und wollen nicht vertrocknen...ich hatte so einen Lebensgefährten...hab Schluss gemacht
Probleme habe ich nur wenn ich mehr Zeit mit dieser Person verbringen möchte und brauche, wie ich von dieser Person bekomme und das darunter mein Mann leidet .
Ich mag Geheimnisse .....
Wenn ich weiß, dass ich mich auf die Art von Beziehung, die der andere sich vorstellt, nicht einlassen kann, würde ich nicht heiraten. Entweder ich frühe eine ehrliche Beziehung oder keine. Fremdgehen ist nie eine Option für mich. Bin ich mit irgendwas unzufrieden rede ich mit meinem Partner, findet sich keine Lösung mit der wir beide leben können, trenne ich mich und erst dann habe ich Sex mit anderen.
Ich gehe einfach keine Beziehung mehr ein.
Und wenn überhaupt irgendwann nochmal, dann keine monogame Beziehung mehr.
Stellt man von Anfang an klar.
Wer damit ein Problem hat, hat auch keine Chance. 🤷🏼‍♀️
Ich bin kein Besitz.
Mein Herz und meine Liebe vielleicht aber Körperlich gehöre ich mir und sonst niemanden.
Kann das sehr gut trennen.
So einfach ist das. 🤷🏼‍♀️

Wenn überhaupt wird es also jemand aus der Swinger Szene.
Das mag sich hart anhören und als wäre ich geil darauf ständig nur rum zu vögeln aber ich weiß es besser, das es nicht so ist und nur selten oder Phasenweise vorkommt.
Und das lasse ich mir nicht mehr nehmen.
(bearbeitet)

Ich muss gar nicht verheiratet sein um fremd zu gehen...oder auch nicht.
Fremdgehen hat immer etwas mit Vertrauensmissbrauch, Lug und Betrug zu tun.
Offene Beziehungen sind abgesprochen, Grenzen abgesteckt und einvernehmlich - also ganz weit weg vom Fremdgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Meine Frau weiß bescheid und es ist für uns beide eine Erleichterung.
vor 18 Minuten, schrieb maxyplayer:

Es kommt immer darauf an Hast du noch sex mit deinem Partner der nicht ? Würde ich nicht machen wenn es bei uns noch Sex gäbe aber seit sie in den Wechseljahren ist Läuft nichts Mehr deshalb ist ab und zu mal ein date Auserhalb gut für mich ich würde nie Betrügen aber ich hab auch meine Bedürfnisse ist halt so  LG

Wenn deine Partnerin, Ehefrau bescheid weiß, ist doch alles gut. Sollte sie es nicht wissen, ist es Betrug und für mich " erbärmlich 🤷‍♀️. Ach ja wieder das Thema " Wechseljahre " bei der Frau 🤦‍♀️ oh man.  Vielleicht liegt es ja auch an dir, das sie keinen Sex mehr mit dir möchte?

Ob ich noch mal heiraten werde? Keine Ahnung. Aber wenn ja, ist Ehrlichkeit Trumpf. Fremdgehen ist ein Nogo.
Hm, sonst gäbe es diese Seite nicht. Obwohl hier geht ja keiner fremd. Nur der Niemand.
mir kommt es eher so vor, als ob Poppen.de sich zu einem "Heiratsmarkt" umfunktioniert hat. Hier werden deutlich mehr "Beziehungen" gesucht - als Möglichkeiten zu finde - eine kleine erotische "Beziehungspause" einzulegen. Fremd gehen hier ist ja scheinbar - out ???
Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid? Manchmal passieren dinge, wofür es keine Erklärung gibt..
fremdgehen in einer partnerschaft ist ein no go,wenn der partner es weiß und damit einverstanden ist...ist es kein fremdgehen mehr

Ich habe den Eindruck, dass wenn man als Single- Mann in Kennenlern- Plattformen vorgibt, verheiratet bzw. in Partnerschaft zu sein, man für Frauen generell begehrenswerter, attraktiver wirkt. Trifft gewiss nicht für alle Frauen zu, aber für die Mehrheit vielleicht doch?

Meine Fresse... Und ich dachte schon der Horizont liegt schon am Boden.

Für deinen Partner wünsche ich mir einiges
Wer in der Partnerschaft Lust auf fremde Haut verspürt, hat die verdammte Pflicht es dann derart sicher anzustellen, dass es nicht auffliegt. Die Verletzung ist enorm.
Ich war zwar noch nie verheiratet (aber immerhin 10 Jahre Beziehung), aber fremd gehen ist ein absolutes No-Go und RedFlag für mich! Selbst wenn mich hier die attraktivste Frau mit Wissen Ihres Partners anschreiben würde, würde ich dankend ablehnen! Prinzip ist Prinzip!
  • Neu erstellen...