Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Search6:

Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe?
Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid?
Oder ist es ein absolutes Tabu?

Und wie ist es bei Dir?

Ein jeder kann machen,was er will, aber nicht,mit mir !
Für mich ist das zwar kein Problem und es ist ja nichtmal fremdgehen in einer offenen Beziehung. Aber natürlich ist das ja eher gesellschaftlich nicht anerkannt und ich schätze die meisten Partnerschaften wären beendet oder zumindest für längere Zeit sehr ungemütlich wenn es auffliegt. Wer sich für eine geschlossene Beziehungsform entscheidet der weiß das doch eigentlich.

Ich helfe zumindest niemanden beim Fremdgehen. Gibt ja hier so etliche angebliche Singles die aber nicht besuchbar sind (alleinerziehend - mit 60! -, kranke Oma im Haus, staubige Baustelle …)
Anonymes-Mitglied-1
@sanfter Riese, wo bitte fängt Fremdgehen an? Auch sexuell Chatten ist schon eine Art Fremdgehen. Ein Betrug auf der psychischen Ebene sozusagen
Anonymes-Mitglied-2
Für mich, als Frau, wäre es ein Problem.
Denn ich bin eine ehrliche Haut und man würde es mir auch anmerken.
Wäre ich nicht mehr glücklich mit der Erotik und ich würde darunter leiden, würde ich mich immer trennen.
(bearbeitet)

Als ich Single war, hatte ich länger was mit einem verheirateten Mann (ja ich weiß, nicht mein bester Moment).
Zugegeben für mich war das perfekt, ich hatte die Vorzüge und abends ist er nach Hause. Doch das Drama, als sie es rausbekommen hat, war mir viel zu anstrengend, seitdem sind vergebene Männer für mich definitiv Tabu! Auch wenn gerne behauptet wird  dass die Frau zu Hause bescheid weiß, ich würde mich nicht darauf verlassen. 

bearbeitet von Melli1983
Ich bin in meiner Ehe nicht fremd gegangen. Würde das auch in einer Partnerschaft nicht tun. Wenn ich unzufrieden bin und es findet sich trotz intensiver Gespräche und aufeinander zugehen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung, dann trenne ich mich. Dafür ist das Leben zu kurz um permanent unglücklich/unzufrieden zu sein.
Vor 8 Minuten , schrieb mysteriös00:

Dein Verhalten ist ja absoluter Kindergarten.
Beende die Ehe doch

Gerne, jetzt bin gezwungen verheiratet zu sein...
Aber manchmal vergesse ich diese Scheisse und alles ist wieder gut!) aber manchmal, ja, schwer

Also für mich ist es definitiv ein absolutes nogo... wenn ich in der Weltgeschichte rumvögeln will, dann gehe ich keine beziehung ein und erst recht keine Ehe... fremdgehen ist ein absolutes nogo und wird so auch immer bleiben... denn fremdgehen heißt der Partner bzw die Partnerin weiß nichts davon... im Endeffekt es gibt viele Formen von Beziehungen oder Ehen, wenn jemand zweigleisig fahren will, dann sollte man sowas innerhalb einer Beziehung oder Ehe auch abklären bzw die beziehung oder ehe öffnen oder sich halt trennen wenn man keine lösung dafür findet und einem ist es aber zu wichtig 

vor 15 Minuten, schrieb Georg768647:

Meine Ehefrau geht fremd. Ich weiß das, und sie weiß, dass ich das weiß, aber lügt trotzdem immer. Das ist zu schwer zu ertragen. Deswegen suche ich mir jemanden, um auch fremdzugehen.

Geile Beziehung. Hat was von Kindergarten. 🤣🤣

Vergebene.... Viel zu anstrengend. Ich warte nicht bis der Herr mal für 30 Minuten aus dem Haus darf.
Für Diejenigen, die verheiratet sind und hier nach Sex suchen, wohl eher nicht. Sonst wären die hier doch wohl nicht auf der Suche, wenn es ein Problem für sie wäre.
vor 3 Minuten, schrieb Georg768647:

Gerne, jetzt bin gezwungen verheiratet zu sein...
Aber manchmal vergesse ich diese Scheisse und alles ist wieder gut!) aber manchmal, ja, schwer

In welcher Kultur lebst du das du gezwungen bist verheiratet zu sein? 🤔

Wenn der Partner bescheid weiß, scheint es eine "offene" Beziehung zu sein. Obwohl ich das manchmal bezweifle. 🤷‍♀️
Für mich ein No go, egal ob in einer Beziehung oder ob man verheiratet ist. Ich finde es "erbärmlich " den Partner zu betrügen!
martin0105
Bin in meiner ex Ehe so einige male fremd gegangen, war halt der kick
vor 48 Minuten, schrieb Search6:

Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe?
Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid?
Oder ist es ein absolutes Tabu?

Bin nicht verheiratet. Habe auch nie vor zu heiraten. 
Fremd gehen ist für mich grundsätzlich ein Problem. Egal ob verheiratet oder nicht. Käme für mich nicht in Frage. Würde (m)eine Partnerin das machen, bin ich weg. Ohne wenn und aber. 

Kommen wir mal zur Überschrift des Threads. Nein, ich habe kein Problem damit das ich verheiratet bin. Ich war nicht besoffen auf dem Standesamt. 

Das Miteinander kommunizieren ein Problem ist liest man hier ja oft. Da redet man auch nicht über ein eventuelles öffnen der Ehe. Das gehört sich nicht. 🙄. Lieber bescheisst man sich. Mir komplett egal wie andere es halten. Ich weiß wie ich/wir es halten. Das ist das Einzige was für mich zählt. 

Herrlich wenn ich immer lese. * ich kann mich nicht trennen wegen.......bla bla bla * . Keiner in unserer Kultur wird zur Ehe oder Erhaltung dieser gezwungen. 

Was für ein beschissen formulierten Thread.
Warum sollte es für mich ein Problem sein, verheiratet zu sein, wenn ich es wäre? Fragst du, ob es für die Fremdgeher problematisch ist irgendwas zum rüberrutschen zu finden, oder ob man ein Problem damit hat, dass der Partner fremdgeht? Fremdgehend impliziert ja "ohne wissen des Partners", alles andere geht in Richtung offene Ehe. Nur die letzte Frage ist wenigstens bisschen sinnvoll: ja, ich gehe nicht fremd und treffe auch keine Fremdgeher. Wenn die den Menschen verarschen, den sie angeblich lieben, wäre ich schön dumm wenn ich den Menschen vollends vertraue.
In deutsche Kultur. So ist das deutsche Gesetz, wenn es sich um den Aufenthalt handelt.

Deshalb kommt für mich, so wie es jetzt ist, auch nur eine offene Partnerschaft in Frage. Da ich nicht monogam leben kann und will. 

Meiner Meinung nach, ist der Mensch auch nicht dazu gemacht, monogam zu sein. 

Ob derjenige, mit dem ich Sex habe, verheiratet, vergeben ist, ist mir total schnuppe. Das muss er mit sich selbst ausmachen, inwieweit es ihn und auch seine Beziehung belastet. 

Vor 25 Minuten , schrieb Randdresden:

Und wie ist es bei Dir?

Meine Partnerin weiß Bescheid und würde es dulden , da sie gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist mit mir intim zu werden.
Aber ich persönlich bin noch unentschlossen.

Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat sollte man das gleich zu Beginn einer Beziehung abklären

Dann führt man halt eine offene Beziehung und man muss seinen Partner weder belügen noch betrügen

Das kann alles so einfach sein, aber die meisten Mensche sind halt zu feige so etwas anzusprechen und 

betrügen ihren Partner lieber

• Neu erstellen...