Jump to content

Wie offen seid ihr wirklich und wo hört für euch erotische Freiheit auf?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Bin gespannt, wie ihr das seht und wo für euch der Reiz beginnt… oder endet.

Der Reiz besteht auf jeden Fall im zusammen mit dem jeweiligen Menschen. Wenn mir der Mensch sympathisch ist dann kann ich mich durchaus für Seine Sichtweise interessieren. Ob das dann wirklich was für mich ist kommt darauf an, ob die Neugier da ist.

Ich habe alles was innerhalb meines NoGoes ist ... ausprobiert. Damit bin ich absolut zufrieden und entspannt und widme mich dem was sich als...meine erfüllende Sexualität....herausgestellt hat mit Wonne.
Es gibt kein höherschnellerweiter sondern nur Erfüllung meiner vielen Variationen des BDSM. Fertig.
Golddiamant71
Ich habe keine besonderen Wünsche die ich ausprobieren möchte, erlebt habe ich das in Beziehungen was beiden gefallen hat und reizte. Ich mag die Zweisamkeit, Tiefe, Geschlechtsakt, Küssen.

Es ist wie immer: Freiheit hört da auf, wo andere beeinträchtigt werden.

Ich habe vieles erlebt, mein Neugierde nach 23 Jahren Ehe und Trennung war schier grenzenlos.
Ich bin immer bereit neues auszuprobieren, mit dem Mann der mich im Kopf erreicht und reizt, denn ich möchte ihn herausfordern...herausfinden wo seine Grenzen sind, das macht auch ein Stück weit meine Lust aus.
Andererseits weiß ich schon was ich will und wo meine persönliche Grenze liegt und natürlich was mich wirklich berührt.
Die Grenzen sind aber eher im ekligen und extremen Bereich.
Ich bin für vieles offen...aber nur bei dem richtigen Mann!🤷‍♀️
Meine persönlichen Grenzen sind weit gesteckt, das Ende dieser Freiheit/Grenzen ist immer da wo mein gegenüber seine Grenzen hat. Dabei spielt es auch keine Rolle ob gesellschaftlich oder in der Partnerschaft, im Alltag oder im sexuellen Bereich. Sagen wir, ich bin ein Grenzgänger.
Peace

Er nu wieder. Bin 44. Ich muss nichts neues mehr erkunden. Zumindest im "erotischen" Sinn. ich weiß was ich will und was ich nicht will. Hab ich schon lange alles rausgefunden. Beim Sex bin ich beim "Best-of". Da muss ich mich auch für nichts mehr öffnen. Auch hier bevorzuge ich wieder Frauen, die ähnlich ticken. Für alle anderen bin ich der falsche. Habe aber auch nie von einer Frau verlangt, das sie irgendwelche ihrer "Grenzen" öffnen soll. Die hat man nicht ohne Grund. Hab auch schon immer meine eigenen gehabt. 

Hab ich Bock auf was neues, teste ich neue Rezepte aus. Mach Urlaub in unbekannten Ländern. Sowas halt.

Ich würde mich als sehr offen bezeichnen, was die Akzeptanz angeht. In der Umsetzung bin ich aber eher konservativ, nur Frauen.

Es gibt keine Grenzen wenn beide es wollen

Daher ist es immer sehr, sehr wichtig auch den passenden Sexpartner an seiner Seite zu haben der die gleichen Vorlieben/Fetische  hat

Innerhalb der Grenzen von Abstand und gutem Geschmack befindet sich der handlungsspielraum
Es gibt Tabus bei mir die sind unumstößlich:
AO beim Kennenlernen, KV, starke Würgespiele ( Luft abdrücken), extremer Schmerz usw.
Wenn ich mich gut aufgehoben fühle (sie sich natürlich auch bei mir) , dann klar, kann experimentiert bzw. mal was für einen selbst oder für die Partnerin Neues ausprobiert werden.
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

"Hier endet meine Freiheit, hier beginnt mein Bauchgefühl"....mit Verlaub, aber die Formulierung ergibt für mich in der Form absolut keinen Sinn.

Stimmt! Total unlogisch. 

Genauso wie der Satz: "Echte Offenheit bedeutet nicht, alles zu wollen, sondern zu wissen, was einen wirklich berührt." 

vor 4 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Der Reiz endet bei Menschen, die kein Meister der Worte sind. 

Grenzen sind variabel, wenn Beide es reizt. Tabus sollten akzeptiert werden.
vor 5 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

In einem Forum wie diesem reden viele über Lust, Abenteuer, Wünsche.

Aber ich frage mich oft: Wie offen sind wir wirklich?

Offen für Neues. Für Gedanken, die einen reizen. Für Wünsche, die vielleicht nicht jeder versteht.

Und gleichzeitig hat doch fast jeder irgendwo eine Grenze, einen Moment, wo man merkt: Hier endet meine Freiheit. Hier beginnt mein Bauchgefühl.

Wie ist das bei euch?

Gibt es Dinge, die ihr neugierig ausprobieren würdet und andere, bei denen ihr ganz klar sagt: Das ist nicht mein Weg?

Ich glaube, echte Offenheit bedeutet nicht, alles zu wollen, sondern zu wissen, was einen wirklich berührt.

Das mit der Neugierde ist lange vorbei. Ich hab vor 30 Jahren alles ausprobiert... heute weiß ich sehr genau, was mir gefällt und was ich definitiv nicht brauche. 

Erotisch ist es wenn eine Feder im Einsatz ist. Pervers, wenn der ganze Vogel dran ist.. 😂
vor 5 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Hier endet meine Freiheit. Hier beginnt mein Bauchgefühl.

Das ist für mich falsch, im Gegenteil. Meine Freiheit beinhaltet, dass meine Grenzen respektiert werden. An meinen Grenzen hört meine Freiheit mitnichten auf. Das wäre ja nochmal schöner. Ich lebe meine Freiheit, Grenzen dort ziehen zu dürfen, wo ich (und der Gesetzgeber) es für richtig halten. Die ideale Partnerin hat ähnliche Ansichten zu diesem Thema und passende Vorlieben. Ich bin sehr offen, und nehme mir die Freiheit, mit den passenden Gesprächspartnern über vieles zu reden. Wenn es um die Umsetzung geht, greift wieder meine/ihre Freiheit, nein zu sagen. Oder zuzustimmen.

Ich bin offen genug um meine Grenzen zu kommunizieren und ich gönne mir die Freiheit, meine Grenzen und Tabus selbst festzulegen. 

Zudem bin ich reflektiert genug, um zu wissen, dass manche Dinge ihren Platz im Kopfkino haben und nicht zwingend den Weg in die Realität gehen müssen.

strangerinthenight09
vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Innerhalb der Grenzen von Abstand und gutem Geschmack befindet sich der handlungsspielraum

Du meintest sicher Anstand ... und es ist fein, wenn frau gut schmeckt ... ;-)

vor 8 Minuten, schrieb strangerinthenight09:

Du meintest sicher Anstand ... und es ist fein, wenn frau gut schmeckt ... ;-)

Recht hast du  und ich war Unaufmerksam

strangerinthenight09
vor 6 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Recht hast du  und ich war Unaufmerksam

es sei Dir verziehen ... ;-)

Ich stehe auf Extreme und Außergewöhnliche und finde Menschen spannend die da ähnlich ticken. 

Persönliche Grenze ist definitiv Illegales, Zwang, Blut, bleibende Schäden. 

Denk solange alle Beteiligten ihren Spaß haben sollte alles Erlaubt sein. 

• Neu erstellen...