Jump to content

Doktorspiele und der Doktor

Mr****

Empfohlener Beitrag

Das ist endlich mal eine sehr gute und interessante Frage... Ich bin sehr gespannt auf die Antworten
Ärzte sind nicht besser,weiß das aus Erfahrung, was glaubst du was im Krankenhaus abgeht
Ich kann nur auf das zurückgreifen was mir Bekannte aus dem Gesundheitssektor erzählt haben, gehe da aber nicht weiter ins Detail.
Es gibt auch Leute die ehrlich sagen, was passiert ist bzw wieso das da ist, wo es ist und laut den Aussagen nutzen die Ärzte das wirklich auch um Erfahrungen zu sammeln.
Natürlich ist auch immer ein schmunzeln dabei, aber trotzdem immer professionell und ohne Vorurteile
vor 6 Minuten, schrieb Lilly51:

Ärzte sind nicht besser,weiß das aus Erfahrung, was glaubst du was im Krankenhaus abgeht

Echt jetzt? In dieser Richtung hab ich in KH nie etwas erlebt 

Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Echt jetzt? In dieser Richtung hab ich in KH nie etwas erlebt 

Ja echt jetzt

Am Ende sind Ärzte auch nur Menschen, mit Vorlieben, Neigungen etc von daher dürfte es vielen auch völlig egal sein.
Auf der Rettungsstelle bist Du mit gewissen sexuelle n Unfällen eventuell die Lachnummer des Tages, sie arbeiten professionell aber hinterher bist du Tagesgespräch mein Sohn ist Rettungssanitäter bei der Feuerwehr 😉

Gerade bei Gynäkologen hab ich oft das Gefühl, dass die eher nicht auf Seiten wie dieser sind, weil sie einfach 8 Stunden am Tag Brüste und Vaginas vorm Auge haben und irgendwann einfach der Reiz verloren ist. Ich hab mich oft gefragt, ob mein alter Gyn bei seiner Frau auch erstmal an einen Krebsabstrich denkt, wenn sie sich auszieht. 

Ansonsten bin ich einmal mit einer etwas dubiosen "Sexnebenwirkung" zum Gyn gegangen und er hat kein Wort darüber verloren, sondern sich sehr professionell darum gekümmert. 

vor 7 Minuten, schrieb Lilly51:

Ja echt jetzt

Danke für die Info … wieder etwas gelernt 

Vor 14 Minuten , schrieb Lilly51:

Stimm ich dir zu 💯
Es dringt nur nicht an die Öffentlichkeit, das Bild der Seriosität muß bewahrt bleiben.
Aber intern 🤭

Vor 7 Minuten , schrieb Sven1968:
Am Ende sind Ärzte auch nur Menschen, mit Vorlieben, Neigungen etc von daher dürfte es vielen auch völlig egal sein.

... und Bedürfnissen 😁

Vor 3 Minuten , schrieb Pippilotta21:

Stimm ich dir zu 💯
Es dringt nur nicht an die Öffentlichkeit, das Bild der Seriosität muß bewahrt bleiben.
Aber intern 🤭

So ist es ,wenn ich es nicht selbst erlebt hätte ,hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt

Ich stelle mir vielmehr die Frage, wenn Ärzte/Ärztinnen im Chat oder Forum anwesend sind, chatten die dann nur mit privat Versicherten oder auch mit Kassenpatienten. Und wie lange muss man dann als Kassenpatient auf eine Antwort warten. :confused:

Nicht das der Herr Proktologe sich in der Wartezeit aus Langeweile  dann selbst was in den Allerwertesten schiebt und von Frau Proktologe behandelt werden muss.

Wobei wäre das doch auch schon fast ein Date.:)

KarlaLangenfeld

Ich habe mir mal sagen lassen das Ärzte Polizisten Feuerwehr ihre Grenzen sehr hoch angesiedelt haben wenn es um Neigungen und Vorlieben geht.

Ich war über einem Jahr mit einem Arzt zusammen und da hat es mich schon sehr erschrocken was sein Repertoire beinhaltete.

Menschen dieses Berufstandes sehen viel erleben viel und kompensieren das eben dann im Bett.:ass:

vor 11 Minuten, schrieb Pippilotta21:

... und Bedürfnissen 😁

Genau, hatte ich bei der Aufzählung vergessen, danke für die Ergänzung 🤜🤛

Ärzte sind auch nur Menschen. Ich habe mich mal mit einer Psychologin unterhalten. Die hatte noch ganz andere Einschätzungen parat.

Vor 12 Minuten , schrieb Lilly51:

So ist es ,wenn ich es nicht selbst erlebt hätte ,hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt

Das ist wahrlich auch schwer zu glauben was hinter verborgener Tür so alles läuft

Vor 1 Minute , schrieb Pippilotta21:

Das ist wahrlich auch schwer zu glauben was hinter verborgener Tür so alles läuft

Oh ja so ist es

Ich glaub die wenigsten können dem Arzt mit ihrer skurrilen Sexverletzung überhaupt noch ein Zucken entlocken. So ist das wahrscheinlich auch, wenn sie das hier lesen. Vielleicht denken die dann "Gut, DAS würde ich nicht machen". Wir hier sind ja auch schon abgestumpft von den ganzen außergewöhnlichen Neigungen hier.
Ich denke, dass das nichts mit dem Berufstand zu tun hat, welche Neigungen/Vorlieben man hat und ausübt. Habe hier auch schon so viel gelesen und erfahren, wo ich vorher nicht mal wusste, dass es so etwas überhaupt gibt. Das Meiste davon ist für mich völlig uninteressant und es besteht null Bedarf diese Dinge zu praktizieren. Soll doch jede/r so haben wie er/sie es möchte. Hauptsache alle Beteiligten sind sich einig und haben ihren Spaß.
  • Neu erstellen...