Jump to content

Spermamenge


Empfohlener Beitrag

Hat jemand einen Tip oder ERfahrung wie man die Menge des des Spermas vergrößert? Ich spritze zwar nich gerade wenig, aber meine Partnerin steht beim Blasen auf große Mengen.
Gruß, Rusty


mein tip nr 1: suchfunktion hier im forum nutzen
tip nr 2: schütt ihr ein Glas lauwarmes Wasser über den Körper wenn du abspritzt. Mit glück merkt sie den Unterschied nicht.


(bearbeitet)

bei ebay hab ich durch zufall eine seite entdeckt,wo unter anderem ein mittel,das die spermaproduktion um 500prozent erhöhen soll,angeboten wird..

keine ahnung,wodurch das möglich sein soll und ob es wirklich funktioniert..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer

mein Tipp Nr 1: länger anstauen
mein Tipp Nr 2: nicht zu lange anstauen, ab 45 nimmt die Menge wieder ab...


(bearbeitet)

Rühr Tapetenkleister mit warmem Wasser an. Sieht ähnlich aus und schmeckt vermutlich ähnlich besch....


bearbeitet von Pumakaetzchen
. in : geändert

@Pumakätzchen


@rustgrinder

Versuche es doch einfach mal mit ein paar männern mehr beim sex. Dadurch erhöht sich die spermamenge dann um ein vielfaches.


Immer schön auswringen beim Spritzen. Ein paar Tropfen bringt das schon.


Muss heissen: nach dem Spritzen, sonst gibt es einen Rohrkrepierer...


(bearbeitet)

mein Tipp Nr 1: länger anstauen
mein Tipp Nr 2: nicht zu lange anstauen, ab 45 nimmt die Menge wieder ab...



dem stimme ich zu. dann vielleicht noch zwei-dreimal kurz vorher bremsen ...so müsste es dann beim Finale eine Überschwemmung geben


bearbeitet von Manetho

Also, es ist gar nicht möglich durch Einnahme von irgendwelchen mitteln die Spermamenge zu erhöhen. schaut euch mal das sperma an, es besteht aus samen und aus Samenflüssigkeit für die die Prostata verantwortlich ist.
vielleicht ist dem ein oder anderen mann ja auch schon aufgefallen das wenn er richtig abstinent war und völlig geil ist viel mehr und heftiger spritzt als normal. ich sage immer, schon viel trinken und geil sein, und der rest kommt von selbst


vielleicht ist dem ein oder anderen mann ja auch schon aufgefallen das wenn er richtig abstinent war und völlig geil ist viel mehr und heftiger spritzt als normal.


Das meinte ich mit "länger anstauen"...


×
×
  • Neu erstellen...