Jump to content

Gesuche in Gruppen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Königslöwe
(bearbeitet)

Warum dieses anonyme Männerbashing?
Und wo sollen die "Mädels" einen Strich drunter machen?
Warum hat noch keiner ein Gerät erfunden, dass sowas messen kann?

Warum wird so etwas freigeschalten?
Mehr Fragen als Antworten!!
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

bearbeitet von Königslöwe
Ich mag Blumenkohl lieber als Brokkoli. :(
So schwer ist es doch gar nicht, den TE zu verstehen und auf seinen Beitrag einzugehen.
Stattdessen seh ich hier fast ausschließlich Verständnislosigkeit und/oder das übliche Totschlagargument "ja dann lass es doch"

Er hat sich vielleicht etwas ungelenk ausgedrückt, aber mich nevt das auch:
Da ist man in eine Gruppe gegangen.. sagen wir mal "Schöne Brüste" um..na was wohl: Genau! Um schöne Brüste zu sehen! Stattdessen aber sieht man mehr und mehr Kontaktgesuche von Männer, oft garniert mit Würstchenbildern.
Ich bin nicht in die Gruppe gegangen um erst mal ewig scrollen zu müssen um dain zu kommen, wofür die Gruppe mal gemacht war.. und der Ersteller hatte sicher auch andere Absichten.

Darf man doch mal thematisieren, oder?

Ich teile die Meinung von 2M4U.....ja, der Thread ist vielleicht unglücklich formuliert, aber inhaltlich nachvollziehbar. Ich bin zum Beispiel in einer Gruppe "Wellness und Massage", in deren in der Gruppenbeschreibung zum Beispiel steht "Keine Schwanzbilder". Trotzdem werden in der Gruppe regelmäßig stumpf Schwanzbilder hochgeladen oder irgendwelche erbärmlichen Beischlafbetteleien gepostet (komplett ohne!! irgendeinen Bezug zum Gruppenthema).

Und ich finde es seltsam, dass man hier "dann geh doch aus der Gruppe, wenn es Dir nicht passt" für die einzig richtige Lösung hält. Wer denkt, dass "Fehlverhalten wortlos akzeptieren und Rückzug antreten" eine kluge Idee ist, der möge sich bitte nicht wundern oder zukünftig darüber äußern, dass das gesellschaftliche Miteinander immer mehr vor die Hunde geht......

Und ja, natürlich ändert ein Thread zu dem Thema die Thematik nicht grundlegend, aber es gibt hier zahllose Threads zu Themen, für die keine "Lösung" gesucht wird, sondern bei denen Menschen einfach mal ihrem Ärger, Frust, Enttäuschung/wasauchimmer Luft machen wollen.....auch das gehört zu einem Forum.

Vor 14 Minuten , schrieb 2M4U:
So schwer ist es doch gar nicht, den TE zu verstehen und auf seinen Beitrag einzugehen.
Stattdessen seh ich hier fast ausschließlich Verständnislosigkeit und/oder das übliche Totschlagargument "ja dann lass es doch"

Er hat sich vielleicht etwas ungelenk ausgedrückt, aber mich nevt das auch:
Da ist man in eine Gruppe gegangen.. sagen wir mal "Schöne Brüste" um..na was wohl: Genau! Um schöne Brüste zu sehen! Stattdessen aber sieht man mehr und mehr Kontaktgesuche von Männer, oft garniert mit Würstchenbildern.
Ich bin nicht in die Gruppe gegangen um erst mal ewig scrollen zu müssen um dain zu kommen, wofür die Gruppe mal gemacht war.. und der Ersteller hatte sicher auch andere Absichten.

Darf man doch mal thematisieren, oder?

Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings habe ich den Beitrag so verstanden, dass der Ersteller (spekulativ männlich) sich darüber ärgert, dass Frauen mit den „Gesuchen“ aufhören sollen… sprich, da geht es - soweit ich raus lese - nicht um Dickpics… 🤔🤷‍♀️
Soweit ich die Gruppen verstanden habe, kann ja der/die Gruppen-Inhaber:in Regel festlegen. Wenn die Person sich nicht darum kümmert, dass die eigenen Regeln eingehalten werden, wäre das doof, würde jedoch aus meiner Sicht mehr Sinn machen, dies beim Gruppen-Inhaber:in zu adressieren, oder nicht?
Und wenn es in der Gruppe erlaubt ist, dann muss ich damit leben… oder die Gruppe verlassen, wenn ich es doof finde…

vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

allerdings habe ich den Beitrag so verstanden, dass der Ersteller (spekulativ männlich) sich darüber ärgert, dass Frauen mit den „Gesuchen“ aufhören sollen…

Ja klar, wir überall bei P.de bombardieren die Frauen auch in den Gruppen die Männer mit unangebrachten Kontaktgesuchen. Wie kann man das nicht verstehen?  :flushed:

Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ja klar, wir überall bei P.de bombardieren die Frauen auch in den Gruppen die Männer mit unangebrachten Kontaktgesuchen. Wie kann man das nicht verstehen?  

💯….. meine Theorie zu diesen „Frauen“-Profilen - nicht wissend, um welche Gruppe es geht - kannst Du Dir wohl denken… 🤔🤷‍♀️🤐😁

Es hätte mal jemand ein Schlussstrich vor dieses Thema ziehen sollen.

Ich verstehe das Problem nicht?🤔
Gruppe verlassen und feddisch, dann musst Du Dich auch nicht fremdschämen.
Wobei ich auch dieses Fremdschämen nicht so richtig nachvollziehen kann.
Warum schämt man sich selbst für peinliche Dinge, die andere Leute verbockt haben?🤔
Na ja, egal. 💁🏻‍♂️

@2M4U und @RMG_2020 

So differenziert ausgedrückt, kann ich nur zustimmen. Die unerwünschten Penisbilder sind leider auch immer wieder Thema in FKK- und  Saunagruppen. Lästig sind dort Anbiederungen, i.a.R. von Männern, obwohl diese explizit von Kontaktwünschen  zB zum saunieren, ausgeschlossen sind. Wie gesagt lästig, aufregen nützt da nichts.

vor 25 Minuten, schrieb Anni4real:

Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings habe ich den Beitrag so verstanden, dass der Ersteller (spekulativ männlich) sich darüber ärgert, dass Frauen mit den „Gesuchen“ aufhören sollen… 

🤣🤣🤣 Sarkasmusschalter aus?

gar nicht nervig finde ich dein angeschriebenes persönliches Ärgernis.
und schämen ist eher angesagt bei unfairnes und doppelmoral
In meiner Gruppe ist nur themenbezogener Content erlaubt, der Rest wird gelöscht. Aber gut, die Gruppe ist auch klein. 🤷‍♂️
Vor 1 Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

@2M4U und @RMG_2020 

So differenziert ausgedrückt, kann ich nur zustimmen. Die unerwünschten Penisbilder sind leider auch immer wieder Thema in FKK- und  Saunagruppen. Lästig sind dort Anbiederungen, i.a.R. von Männern, obwohl diese explizit von Kontaktwünschen  zB zum saunieren, ausgeschlossen sind. Wie gesagt lästig, aufregen nützt da nichts.

🤣🤣🤣 Sarkasmusschalter aus?

Nein. Für mich liest es sich so 🤷‍♀️

Nun, wir lasen gestern in einem Thread die Bitte, in Gruppen nach Entfernung suchen zu können, falls sich aus dem Gruppengespräch ein Kontakt ergeben sollte……hüstel hüstel!
Ich äußerte eine Vermutung, warum der/die (eher theoretisch) Eine sich tatsächlich in Gruppen aufhält. Du bestätigst meine Vermutung, dass gaaaaaanz Schlaue (oder notgeile) die Gruppe als Kontaktanzeige sehen.
Da hat das geile Hänschen Druck und sucht die Uschi in der Nachbarschaft. Und solange der Betreiber ihm nicht die Möglichkeit einräumt, gezielt nach Postleitzahl zu suchen, sabbert er eben alle an.
Fremdschämen musst du dich nicht. Solche suchenden Menschen fallen bei den meisten durchs Raster.
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

💯….. meine Theorie zu diesen „Frauen“-Profilen - nicht wissend, um welche Gruppe es geht - kannst Du Dir wohl denken… 🤔🤷‍♀️🤐😁

vor 48 Minuten, schrieb Anni4real:

Nein. Für mich liest es sich so 🤷‍♀️

Nee, ich verstehe dich nicht und ich verstehe auch nicht was du so zu verstehen scheinst. Das geht wohl in Richtung selektiver Wahrnehmung. :information_desk_person:

(bearbeitet)

Welche Gruppe verspricht dabei eigentlich die größten Erfolgschancen? 😁

bearbeitet von GreyC
Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein sich permanent Fremdschämender wäre Euch echt dankbar.

Hase, keiner zwingt dich etwas zu nutzen.

Hach Mann, ich bin wirklich neugierig, um welche Gruppe es wohl gehen mag... 🤔 Klärst Du das noch auf @Anonymes-Mitglied-1? Ich war bisher in 3 Gruppen und habe das dort nur andersherum erlebt, Gesuche und Dickpics von Männerseite. 🤷‍♀️

Ich bin in nur einer Gruppe und da gibt es so etwas nicht. 

Sind alles entspannte Foristen und die Themen variieren. 

Es ist aber auch keine Gruppe mit sexuellem Inhalt. 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie nervig sind Gesuche in Gruppen?

Keine Ahnung. Ich versuche noch das mit den Punkten hier zu verstehen.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Können die [...]Frauen da ein für alle mal einen Strich drunter machen[?]

Frauen sind meiner Auffassung nach besser darin Schlussstriche zu ziehen. Allgemein gesprochen natürlich.

Ich finde Gruppen total nervig und wenn in solchen Gruppen auch noch penetrant gesucht wird, dann ist das richtig nervig.
  • Neu erstellen...