Jump to content

Auf die Wünsche des Gegenüber

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Hab gar keine Wünsche. Weiß was ich will und was ich nicht will. Bin da... Zitat einer Frau "erfrischend unkompliziert". Bevorzuge Frauen die eben ähnlich ticken. Die keinen Mann brauchen, der ihnen irgendwelche "Wünsche" erfüllen soll. Egal in welcher Hinsicht. 

Daher wird das im Vorfeld schon geklärt, liegen wir von Anfang zu weit auseinander - brauchen wir auch gar nicht erst was anfangen.

vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Frau. Sieht man ja daran was manche Frauen tun um die manchmal doch recht abstrakten Bedürfnisse der Männer zu erfüllen

...

Also wenn ich mir oftmals anschaue was Männer so alles tun, um die doch oft sehr "einfachen", evtl. auch konkreten Bedürfnisse mancher Frauen zu erfüllen...? Ich weiß nicht so recht.

Wie teilweise doch extrem erbärmlich, jämmerlich, verzweifelt, unterwürfig- sich selbst die dominantesten richtigen Kerle verhalten, nur um Befriedigung zu erlangen, Druckabbau und welche Absonderlichkeiten da noch so zu lesen sind.

Anfangs- die ersten 2-3 Tage online war's für mich schon extrem faszieriende, was Männer so alles bereit sind zu tun, zu geben, zu machen, nur um...befriedigt zu werden.

Später ist's dann eher in Amüsement übergegangen, auch wenn ich ab und an immer noch überrascht bin, was Mann jetzt noch alles hervorzaubert, nur dass Sie ihm Druck nimmt.

Evtl. ist's irgendwie auch so ein Henne/Ei Problem- ok und irgendwie auch sehr einfach (gestrickt)- Männer aussern Wünsche- Frauen lassen sich dafür irgendwie bezahlen.

Aber Frau kann grade in der Hinsicht auch ihre Wünsche oder Forderungen doch in ähnlichem Maße kreativ ausleben und einfordern.

Also dieses "Meine Männer fahren teilweise 200km und weiter...", Sie laden mich grundsätzlich ein, bezahlen grundsätzlich...

Aber nicht wenige Männer erfüllen doch Frauen so gut wie jeden Wunsch, nur um ihre sexuelle Befriedigung ausleben zu dürfen.

Evtl. ist's am Ende ja tatsächlich so, dass sich da bei der Wunscherfüllung wieder mal beide Geschlechter nix, oder zumindest nicht allzuviel schenken und näher beisammen sind, als man denkt.

Nur halt auf unterschiedliche Art und Weise, Männer "naturgemäß" im sexuellen Zusammenhang, Frauen evtl. etwas...kreativer- um es mal charmant und diplomatisch auszudrücken.

Also vielleicht ist's nett gesagt ja doch so, dass sich da beide Geschlechter doch auch gegenseitig Wünsche erfüllen, nicht einseitig, ums mal ganz einfach positiv auszudrücken.

Ob's beide Geschlechter dann umgekehrt genauso machen würden, sei mal dahingestellt.

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Immer, wenn ich etwas von dir lese, bin ich hin- und hergerissen zwischen genervt sein und Mitleid haben 🪷
Selbstbewusste Männer haben echte Freude daran, Frauen durch immer neue Ekstasen zu bringen! Genauso ist es für Frauen ein gutes Gefühl, wenn sie Männer beim Sex an den Rand des Wahnsinns bringen. Alles andere ist einfach nur langweilig und bedarf wahrscheinlich keiner Wiederholung 🤔

gemeldet als Beleidigung

Vor 49 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Von welchem Angebot sprichst du denn?

1000 Männer auf 1 Frau.. hab nicht gesagt gutes Angebot

Also, ich finde, das muss wachsen... hier trifft man oft auf Männer (und wahrscheinlich auch Frauen) die erscheinen zum ersten Date mit einer langen Wunschzettelliste, und die möchten sie dann bitte direkt verbal und dann körperlich erfüllt bekommen....

Ich bin nicht der Weihnachtsmann!

Vor 20 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

1000 Männer auf 1 Frau.. hab nicht gesagt gutes Angebot

Und was haben Frauen von diesem Angebot? Genau gar nichts. Das, was du als Höhenflug bezeichnest, sind Frauen, die eben genau wissen was sie wollen und was sie sich wert sind. Deshalb lassen sie sich eben nicht auf Hinz und Kunz aus diesem Angebot ein.

Kommt drauf an, was du damit meinst?
Sexuell gesehen, bleiben meine Tabus immer bestehen, egal was er sich wünscht.
Da es mich selber kickt, die Wünsche und Phantasien meiner Partnerin zu erfüllen, gibt es für mich auch keine einzige Sexphantasie, die ich ablehnen würde, ohne Wenn und Aber. Es ist unendlich erregend und interessant, was es so alles für Phantasien gibt :-)
Das kommt m.M. auf die Länge der Beziehung an. Ist die Beziehung schon lang anhaltend und beide offen miteinander umgehen, dann sagt jeder seine Wünsche und es wird darauf eingegangen. In frischen Beziehungen traut man sich dies vllt noch nicht oder aber einer ist so verliebt und möchte den anderen unbedingt bei sich halten, dass er alle Wünsche des anderen erfüllt, selbst aber keine äußert.
Mir fehlt etwas mehr Kontext, um die Frage einordnen zu können.
Wünsche bezogen auf was? Kleine oder große Wünsche? Wünsche, die einem selbst Unbehagen bereiten? In welcher Beziehung?
Wünschen darf man sich viel, gehen halt nicht immer alle in Erfüllung. Ich würde es gerne umformulieren. Meinen Lieblingsmenschen bereite ich sehr gerne größere und kleine Freuden. Aber Wunscherfüller bin ich deswegen nicht, erwarte ich auch von keinem anderen. Ich erfülle mir meine eigenen Wünsche am liebsten selbst.
Dazu noch die Geschlechterfrage? Unnötig, da irrelevant. Ich denke nicht in "besser" "schlechter"
Jeder so, wie er kann und mag.
Ich glaube das kann man nicht verpauschalisieren. Klar wird es Männer geben, die alles machen, um zum Stich zu kommen, aber auf der anderen Seite sicher auch Frauen, die so handeln.
Aus meiner Erfahrung und den Menschen, die ich selbst kenne, wägen die meisten aber ab, ob die Wünsche mit ihren Werten harmonisieren und dann muss man reden und einen Kompromiss finden.
Vor 4 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:
Mann.. Weil Frauen Höhenflug haben durch zuviel Angebot

Du kannst es dir auch nicht nehmen lassen, deiner Verbitterung und deinem Frauenhass Luft zu machen? Sonst hast du deine lustigen Annahmen noch mit Begründungen gestützt, das klemmst du dir wohl völlig. In einer gesunden Beziehung (egal welche Art der Beziehung) gehen beide gleichermaßen auf die Bedürfnisse des anderen ein. Wer sich ausnutzen lässt und sich selbst als wertlos verkauft, reiht sich dann eben in die genannten 1000 ein. Denn wie sollen andere deinen Wert erkennen (bzw. dass du es Wert bist gut behandelt zu werden), wenn du dich selbst nicht schätzt. Wenn du nicht geschätzt wirst, dann kümmert sich logischerweise niemand um deine Wünsche. Also die Antwort auf meine Frage: auf die Wünsche der anderen kann der eingehen, der mit sich im Reinen ist.Jemand, der einen gefestigten Charakter hat, sodass er Nehmen und Geben kann, ohne das zum Geschlechterkampf zu machen.

Keine Ahnung. Was denn bitte für Wünsche? Kann ich so überhaupt nicht beantworten. Aber grundsätzlich würde ich keinen Mann wollen, der irgendwas nur macht um mir zu gefallen. Er soll mir im 'Rohzustand' gefallen, sonst kann ich ihn nicht brauchen.
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Und was haben Frauen von diesem Angebot? Genau gar nichts. Das, was du als Höhenflug bezeichnest, sind Frauen, die eben genau wissen was sie wollen und was sie sich wert sind. Deshalb lassen sie sich eben nicht auf Hinz und Kunz aus diesem Angebot ein.

Ich habe auf die Frage des TE geantwortet und deine Frage..ich verstehe nicht was dein Beitrag nun, irgendetwas mit dem Thema zutun hat..🤷‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

...

Also wenn ich mir oftmals anschaue was Männer so alles tun, um die doch oft sehr "einfachen", evtl. auch konkreten Bedürfnisse mancher Frauen zu erfüllen...? Ich weiß nicht so recht.

Wie teilweise doch extrem erbärmlich, jämmerlich, verzweifelt, unterwürfig- sich selbst die dominantesten richtigen Kerle verhalten, nur um Befriedigung zu erlangen, Druckabbau und welche Absonderlichkeiten da noch so zu lesen sind.

Anfangs- die ersten 2-3 Tage online war's für mich schon extrem faszieriende, was Männer so alles bereit sind zu tun, zu geben, zu machen, nur um...befriedigt zu werden.

Später ist's dann eher in Amüsement übergegangen, auch wenn ich ab und an immer noch überrascht bin, was Mann jetzt noch alles hervorzaubert, nur dass Sie ihm Druck nimmt.

Evtl. ist's irgendwie auch so ein Henne/Ei Problem- ok und irgendwie auch sehr einfach (gestrickt)- Männer aussern Wünsche- Frauen lassen sich dafür irgendwie bezahlen.

Aber Frau kann grade in der Hinsicht auch ihre Wünsche oder Forderungen doch in ähnlichem Maße kreativ ausleben und einfordern.

Also dieses "Meine Männer fahren teilweise 200km und weiter...", Sie laden mich grundsätzlich ein, bezahlen grundsätzlich...

Aber nicht wenige Männer erfüllen doch Frauen so gut wie jeden Wunsch, nur um ihre sexuelle Befriedigung ausleben zu dürfen.

Evtl. ist's am Ende ja tatsächlich so, dass sich da bei der Wunscherfüllung wieder mal beide Geschlechter nix, oder zumindest nicht allzuviel schenken und näher beisammen sind, als man denkt.

Nur halt auf unterschiedliche Art und Weise, Männer "naturgemäß" im sexuellen Zusammenhang, Frauen evtl. etwas...kreativer- um es mal charmant und diplomatisch auszudrücken.

Also vielleicht ist's nett gesagt ja doch so, dass sich da beide Geschlechter doch auch gegenseitig Wünsche erfüllen, nicht einseitig, ums mal ganz einfach positiv auszudrücken.

Ob's beide Geschlechter dann umgekehrt genauso machen würden, sei mal dahingestellt.

Ja, im Großen und Ganzen geb ich dir recht was manche Männer betrifft die quasi alles tun um zum Schuss zu kommen. Aber das tun sie ja im Prinzip weil sie es 'müssen', sozusagen aus der Not heraus, und nicht um der Frau was Gutes zu tun. Es reicht eigentlich schon hier im Forum eine Weile mitzulesen, wie oft Männer fragen , und ich habe das in all den Jahren hier noch nie von einer Frau gelesen, wie man 'sie' zu etwas 'bringen' kann.Das deutet ja nun weniger darauf hin dass ihre Bedürfnisse im Focus stehen, aber lese (und weiß aus dem RL) was Frauen alles tun um 'ihm' zu gefallen,ihn bei Laune zu halten. Das Verhältnis ist nicht ausgeglichen.... Natürlich kann und soll(!) Frau ihre Wünsche und Bedürfnisse äußern. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung zum Beispiel dass der selbsternannte Superlecker herzlich wenig darauf hört was Frau möchte, der zieht sein Ding durch und erwartet Beifall, denn bei den Anderen hat das doch auch super funktioniert - und da gibt es noch etliche Dinge weiter. Wenn Einer wünscht Und er Andere erfüllt und sich Beide einig sind, so what. Aber in der Realität werden die männlichen Wünsche noch immer als relevanter eingestuft als umgekehrt. So erlebte ich das bisher und daran hat sich nichts nennenswert geändert. Ein Grund für mich, extrem vorsichtig und bedachtsam auszuwählen mit wem ich eine Unterleibsinteressengemeinschaft eingehe. Du hast recht, es ist nicht einfach, und eine offene Kommunikation ist auch heutzutage noch selten, viele - beiderlei Geschlechts - machen Vieles weil 'es nunmal so ist' oder 'einfach dazugehört' und nicht weil sie es von sich aus wirklich wollen und sie keine Diskussion vom Zaun brechen wollen. Ich kann halt nur aus meiner weiblichen Perspektive antworten, und was ich sehe, höre und erlebe zeigt deutlich dass Frauen definitiv eher die Wünsche des Mannes erfüllen, aus welcher Motivation heraus auch immer.

DerLustvolle22
Beide wens die richtige Person ist dan ist das ein geben und nehmen. Ich würde sofort es beenden wen Frau ständig nicht auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht
"sie will es und so ist es fein
So war es und so wird es immer sein
Sie will es und so ist es Brauch
Was sie will, bekommt sie auch"

Zitat aus dem Lied Rosenrot von Ramstein
Im sexuellen ist meine These, Frauen. Woher ich das nehme? Meine Beobachtung. Männer sind experimentierfreudige, hemmungloser, draufgängerischer. Sie ergreifen öfter die Initiative bei exzessiven Vorstellungen und Spielarten. Frauen gehen, augenscheinlich, gerne darauf ein.
Im alltäglichen liese sich aber ebenfalls hervorragend darüber streiten.
vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Welche Schuhgröße haben die dann? 🤔

Ich verbuchtel hin und wieder die Wechselstaben….

nach meiner Erfahrung ist es der Mann, der sich immer dazu genötigt sieht, auf die Wünsche der Frau einzugehen. Es bleibt ihm gar keine andere Chance. Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht, es sollte ausgeglichen sein, und darin könnte der tiefe Grund liegen, dass ich schon wieder so lange und zufriedener Single bin. 😃

nach meiner Erfahrung ist es der Mann, der sich immer dazu genötigt sieht, auf die Wünsche der Frau einzugehen. Es bleibt ihm gar keine andere Chance. Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht, es sollte ausgeglichen sein, und darin könnte der tiefe Grund liegen, dass ich schon wieder so lange und zufriedener Single bin. 😃

Golddiamant71
Da ich echt die Verallgemeinerung ablehne, weil ich es schlichtweg nicht mag, Menschen ob Frauen oder Männer in einen Topf reinzupacken. Daher sind pauschale Antworten fehl am Platz bei über 8 Milliarden Menschen und knapp 50%/50% Anteil der Geschlechter!

• Neu erstellen...