Jump to content

Auf was steht Ihr beim Vorspiel?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Auf was steht Ihr beim Vorspiel? "Küssen", denn das ist das A&O

Ich mag dieses stundenlange Lecken, rubbeln an meiner Klitoris und das durchkneten meiner Brüste :clapping:

(bearbeitet)

Wenn das Vorspiel immer 'recht gleich' daherkommt, liegt es wohl an Dir und nur Du kannst es variieren, da Du doch 'schon einige Sex Partner' hattest. Aber allgemein sind bei Bi-Partnern die Möglichkeiten eingeschränkter 

Ich kenne bei wechselnden Partnerinnen nur wechselnde Vorlieben 🤔

bearbeitet von Spicy_
Warum gleich?
Warum immer ellenlanges Vorspiel. Grundsätzlich kommt es doch einfach auf die Situation an und nach einer Runde muss ja nicht immer Schluss sein
Es liegt an dir das zu ändern, setzte deine Phantasie ein. Und löse dich von dem Gedanken des „Vor“spiels, es ist Teil des Spiels und sollte eben insgesamt erregend sein.

Ich finde irgendwie der Mann ist für das Vorpsiel verantwortlich... nicht immer, aber in den meisten Fällen. Er muss SIE ja irgendwie anheizen. 

Dann lass Dir doch mal was neues einfallen. Ließ ein paar erotische Romane. Da gibts auch ein gutes Buch "Fass mich an". 

eroticer57
vor 15 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Je versauter desto besser....mit Spiegel, Spielzeug und vieles mehr....

Ich treibe es gerne versaut>>verbal..., Dirty, komme dabei voll auf touren...

Knutschen, knutschen, knutschen und Oralssex.... dann wieder knutschen usw. :-)

Würde zu all dem sagen Liebespiel klingt besser und ist auch geiler,wenn man es zusammen gemeinsam voll auskosten und genießen kann!
vor 18 Stunden, schrieb Florian295:

jedoch war das vorspiel immer recht gleich

Was gleicht sich denn da?

Bisher dachte ich dass für die Abwechslung die Fantasie und das Einfühlungsvermögen erfunden wurde :-)

Ich mag nackt aneinander liegen, Hände auf meiner Haut, riechen, schmecken und sehen

(bearbeitet)

Auf die Abwechslung. Mal noch angezogen, mal schon nackt unter oder nach der Dusche, mal angekuschelt auf dem Sofa, mal spät abends im Bett, wenn man "eigentlich" schlafen sollte, die Hände aber noch auf Wanderschaft gehen oder man Hände auf sich spürt. Mal eine Nachricht "wie ist dein Tag?" und wenn ich antworte "stressig", kommt innerhalb einer Minute "heute Abend entspannt ich dich. Hab schon ne Idee, wie". Das ist so verschieden, aber alles prickelnd.

bearbeitet von Georg-FR
Ein Vorspiel ist ein Muss bei mir, und es ist immer alles anders. Das brauche ich auch so... mal starten mit einer 69, mal mit harten rum knutschen und fummeln, mal an Orten die aufregend sind etc alles sollte immer anders sein soll ja spaß machen und geil sein
vor 11 Stunden, schrieb Lilly51:

Das mag sein ,dennoch hast du geschrieben alle Frauen und nicht das du die meinst du hattest .

Das nächste Mal werde ich "alle mir bekannten Frauen, mit denen ich erotisch aktiv war" schreiben.

Vor 6 Minuten , schrieb PaarBarnim:

Das nächste Mal werde ich "alle mir bekannten Frauen, mit denen ich erotisch aktiv war" schreiben.

Dankeschön 😉

Die Vielfältigkeit des Vorspiels ist doch unabhängig von der Anzahl der Sexualpartner, mit denen man ein solches Vorspiel erlebt... Ich habe jetzt seit mehr als acht Jahren mindestens ein Mal pro Woche mit der selben Partnerin Sex und ich würde nicht darauf wetten, das dabei zwei Mal das Gleiche geschehen ist. Natürlich gibt es wiederkehrende Elemente - fingern, lecken, blasen, Toys, Spanking, Nippel-Play usw. -, aber das kann man doch auf beliebige Weise variieren und kombinieren.

Wer also über Eintönigkeit klagt, sollte einfach überlegen, was man beim nächsten Mal anders machen kann.

Da ich auf langsam eskalierende Zärtlichkeiten mit Gefühl und sich steigernder Lust stehe, insbesondere mit einer liebevollen und mir vertrauten Person, ist für mich ein Vorspiel mit Küssen und Streicheln genussvoll schön. Da aber von den Damen bei spontanen Begegnungen  zumeist weder Vor- noch Nachspiel gewünscht ist, bleibt es bei penetrativ- fokussierten Einaktern mit einer mit unterschiedlicher Zahl an Akteuren Beteiligter.

Also..dass ich es auch verstehe...
Wenn DU verschiedene Sexpartner hattest,und es IMMER gleich war...
Berichtige mich wenn ich falsch liege...
Aber du bist ja immer der Gleiche und deine Partnerinnen immer andere...dann liegts doch an dir🤷‍♀️..
Dann solltest du doch mal kreativer sein..🤔
vor 23 Stunden, schrieb Ywo:

Dann ändere doch einfach etwas daran 🙄. Bei mir war es immer unterschiedlich und es war jedesmal sehr aufregend.

Ich liebe Vorspiel, dann kann ich mit allen Sinnen die Frau richen und Schmecken , das gehört bei mir dazu, das bringt dann nachher die volle Erfüllung 

Wenn man den entscheidenden Punkt trifft...dann intensiv..

vor 22 Stunden, schrieb eroticer57:

Ich treibe es gerne versaut>>verbal..., Dirty, komme dabei voll auf touren...

Servus Ernst Du bist doch wie ich immer voll dabei...gibt wenige geilere wie Dich...wunderschön 

Kommt drauf an . Mut dem gleichen Partner wirds wohl gleich bleiben 

• Neu erstellen...