Jump to content

Auf was steht Ihr beim Vorspiel?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Vorspiel? .... Vorsicht, sonst gibt es ein Nachspiel 😇
Sowas ergibt sich aus dem Moment und der Situation und den Aktoren ;-) , je länger die Beziehung desto mehr Fantasie ist nötig...Mit meiner Affäre zum Beispiel, möchte keiner ein Vorspiel. Wenn wir uns endlich treffen, sind wir sowas von geil und scharf aufeinander, da denkt keiner an ein Vorspiel,,,,wir fallen übereinander her. ;-) aaaaber umso schöner ist das Nachspiel und die Zärtlichkeiten danach.....Während bei einer festen Beziehung, muß man sich wohl erstmal Appetit verschaffen, damit der Motor "anspringt" 😀😃

Es sollte nicht in die Richtung 'ich mache jetzt mal dieses und jenes, damit ich sie gleich..' gehen.

Absichtsloses Kuscheln oder Kopfkino/ Dirty Talk mag ich ganz gern. Oder alles dreiauf einmal. Manchmal reicht auch nur ein Blick.

Wenn ich Vorspiel lese, denk ich immer an Jugendlichen Sex. So nach dem Motto, jetzt mal Vorspiel und Petting uuund dann... 

Das ist recht unterschiedlich und kommt sehr auf meine Stimmung und den Mann an… manchmal möchte ich auch gar kein Vorspiel 😇
Bei mir ist das abhängig vom Mann und den Umständen… mein Freund muss mir manchmal nur in den Hintern beißen und ich überfalle ihm 😅 natürlich nicht immer, aber schon relativ häufig
lausitz112
vor 4 Stunden, schrieb Florian295:

Ich hatte schon einige Sex Partner jedoch war das vorspiel immer recht gleich. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder sieht es bei euch anders aus?

also ich denke das auch zum vorspiel etwas gemeinsamkeit gehört, also ne gewisse kommuniktion, kann ja keiner riechen was der andere gerade will oder mag

wenn man nicht schon ewig zusammen ist und diesen kennt

Bei den Temperaturen? Ne Cazpacho und ein bisschen Weißbrot ist schon sehr lecker ..!
Würde mal ganz spontan sagen, das liegt an dir! Lass dir was Neues einfallen und überleg dir andere Abläufe!
Ich liebe es beim Vorspiel mit den Fingerkuppen über die Haut zu fahren oder den Hals zu küssen. Das ganze mit ein bisschen Dirty Talk versehen. Das Ziel beim Vorspiel ist es den Partner bzw. die Partnerin so sehr zu stimulieren, dass diese(r) alles um sich vergisst und so geil wird, wie nur eben möglich
Du wirst (vielleich) noch viel erfahren im Laufe deines Lebens.
Du wirst das Rad nicht neu erfinden 🤷‍♂️
Alles im Leben wiederholt sich im laufe der Zeit.
vor 5 Stunden, schrieb Lilly51:

Stimmt nicht das es bei allen Frauen so ist

Das mag sein, genau wie es sicherlich Männer gibt die ein Vorspiel unbedingt brauchen.

Jedoch kann ich nur von selbst gemachten Erfahrungen schreiben und da gab es keine Frau mit jetzt und sofort. Das die Zeit des Vorspiels mal länger und mal kürzer ausfiel ist natürlich klar.

(bearbeitet)

Sorry 🤣🤣🤣🤣🤣🤣aber hier wollte ich garnichts zu sagen bin im falschen Thread  gelandet🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb PaarBarnim:

Das mag sein, genau wie es sicherlich Männer gibt die ein Vorspiel unbedingt brauchen.

Jedoch kann ich nur von selbst gemachten Erfahrungen schreiben und da gab es keine Frau mit jetzt und sofort. Das die Zeit des Vorspiels mal länger und mal kürzer ausfiel ist natürlich klar.

Zitat:
"Steck' ihn rein! Spielen kannst Du später..."
Schon merkwürdig wie wir alle doch verschiedene Erfahrungen, in ähnlichen Situationen, machen 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Florian295:

Ich hatte schon einige Sex Partner jedoch war das vorspiel immer recht gleich. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder sieht es bei euch anders aus?

Es ist alles Sex...ich definiere nicht in Vorspiel! Und nur pimpern ,ist kein Sex! Und im Grunde....mit zwei den gleichen Menschen ,ja da läuft es in etwa immer gleich ab...weil Manja ist ,wie man ist. OK...das wird wahrscheinlich wieder kaum,verstanden 🙄😅. Und wozu etwas ändern ,wenn es gut ist und gefällt ?  Nur aus nen Wahnsinn heraus?...ja,sorry!😂

vor 7 Stunden, schrieb Sunny3170:

So lange es „wenigsten“ ein Vorspiel gibt 😅 hatte leider schon etwas „gierige“ Herren und der schönste Teil ( für mich als Frau) wurde einfach übersprungen

Solche Typen können gleich weg!

vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Erstmal einen geilen dirty-talk, dabei eine Zigarette rauchen, dann küssen...alles andere ergibt sich dann...

Das kannst aber nur mit einer Raucherin ,machen!   Wobei das andere ,auch nicht für alle steht...aber naja man muss halt suchen,was passt ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 8 Stunden, schrieb Florian295:

Dann suche Dir doch mal Sexpartnerinnen. Vielleicht ist dann das Vorspiel mal anders.

Vor 4 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Das mag sein ,dennoch hast du geschrieben alle Frauen und nicht das du die meinst du hattest .

Vorspiel ist Vorspiel !! Nur der Beginn ist etwas anders je nach dem ob es zart oder hart statt findet ,oder dominant ,devot !!
vor 12 Stunden, schrieb Saftrohr:

Und dann blockiert...ich steh auf diese erwachsene Art.

Wahrscheinlich ist sie auf deiner schleimspur ausgerutscht und dann auf den Blockier-Button gefallen...

Auf alles was geil macht 😁. Es kommt immer auf die Situation und den Partner an wie sich das Vorspiel gestaltet.
Vor 56 Minuten , schrieb BBWsearch:

Wahrscheinlich ist sie auf deiner schleimspur ausgerutscht und dann auf den Blockier-Button gefallen...

Du kennst das

• Neu erstellen...