Jump to content

Auf was steht Ihr beim Vorspiel?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Milch und Sahne im Zusammenhang mit ner Erotischen Massage
@Terro-8649/KingofQueens67/...???? 🫣🫣
Ja meistens ist das Vorspiel ähnlich :) finde ich persönlich aber nicht schlimm , weil man auch weiß worauf man selber und der Partner stehen :)

Stehen!? Ich liege dabei lieber, empfinde ich irgendwie entspannter.

P.S. Vielleicht solltest du dein Standardprogramm an dein jeweiliges Gegenüber anpassen, dann hättest du mit 21 vielleicht nicht schon "einige Sex Partner". 🙂

Jedes mal anders weil das Vorspiel zu Hause im Kopf schon anfängt..
Es gibt schöne, vertraute Routinen, wir sorgen aber auch für Abwechslung (mal ein neues Toy, ein anderer Ort wo's anfängt, wir teilen unsere Fantasien und bauen das dann ein)
Sie kocht wir essen und dann ab zum Dessert oder andersrum oder oder oder oder. Da bin ich schon zu alt um mir alles zu merken 😄
Bei mir sieht es anders aus da ich darauf verzichte. Total unnötig und absolute Zeitverschwendung.
1. Liegt doch an dir, wenn alles gleich ist. 2. Was erwartest du an AUSSERGEWÖHNLICHEN Praktiken dabei?
Bei "Vorspiel" war ich raus. Das klingt nach Kolle 1970....
Ich finde schon, dass es da gewaltige Unterschiede gibt. Da sind zum einen die Seesterne, die einen mit Ihrer Unbeweglichkeit zur Verzweiflug bringen. Zum anderen die, die Dich schon vorher fast auffressen oder rundlutschen. Aber die meisten bewegen sich irgendwo dazwischen, würde ich sagen😀...
Für die meisten Männer reicht ... Klamotten runter und los geht's. Kreativer wird es zumeist nicht. Hauptsache schnell drin.
Luderwicht
Jetzt weiß ich auf einmal nicht mehr so recht, was noch zum Vorspiel gehört und womit der richtige Sex anfängt 🤔
Bisher dachte ich, dass Küssen, Streicheln, M
Luderwicht
Massage usw zum Vorspiel gehört und OV schon richtiger Sex ist! Aber wenn ich so einige Beiträge lese, ist richtiger Sex erst Penetration der Vagina!?
Das Vorspiel ist die Kirsche auf der Torte...
Rein rauf runter raus gibt es auf keinen Fall
vor 3 Stunden, schrieb Florian295:

Ich hatte schon einige Sex Partner jedoch war das vorspiel immer recht gleich. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder sieht es bei euch anders aus?

Nein, finde ich jetzt nicht, weil Frauen unterschiedliche Dinge mögen.  Eine mag es geleckt zu werden, die andere findet das gar nicht gut, will aber gerne gefingert werden, wobei wieder eine andere zunächst gar nichts in ihrer Pussy will, sondern eine erotische Massage und Reizung der Brüste und Brustwarzen möchte.  Also da gibt es kein Fahrplan oder eine Checkliste.

(bearbeitet)

Es gibt doch so viele Vorspielmöglichkeiten.

Küssen, Massagen, Handjob (bei ihr/bei dir), Massagen allgemein , Streicheleinheiten, Footjob, Oralverkehr aktiv/passiv, Po- oder Brustmassage, Massage mit tantrischen Elementen, Einsatz von Toys, NS, Fingern/Intimmassage, Soft-SM usw

Nur Aufzählung ....(Je nach Tabu   der Partnerin  halt) .
Es muss auch nicht immer mit Vorspiel sein,wenn man auch schon so 🔥 aufeinander ist und danach Teile des sonstigen Vorspiels als eigenen Akt vollziehen.

Der beiderseitigen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Es war auch schon mal so, dass das Vorspiel so viel Freude bereitete, das ich es beibehalten sollte und sie so zum Orgasmus kommen wollte. 

Wichtig ist halt die Tabus der Partnerin zu kennen und diese jederzeit einzuhalten.

bearbeitet von SensualMarc
Mir ist nur wichtig, dass mind. eine Frau mit dabei ist.
Ein Vorspiel ist doch eine der schönsten Sachen die es gibt 😁
Klar gibt es auch Ausnahmen, wenns mal schnell gehen muss, aber so prinzipiell 👍
  • Neu erstellen...