Jump to content

Auf was steht Ihr beim Vorspiel?

Fl****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

So'n Vorspiel wird mMn überbewertet. Bißchen geil knutschen...joar...und dabei zur Sache kommen ist okay. Der Hauptakt ist für mich immer wieder das Attraktivste beim Sex. Aber ich bin eh nicht von der "verwöhne-mich-bei-Kerzenschein-bis-zur-Ekstase-Fraktion". Daher auch Quickie-Fan. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Das interessiert mich jetzt auch….
Je versauter desto besser....mit Spiegel, Spielzeug und vieles mehr....
Vor 16 Minuten , schrieb Sunny3170:
So lange es „wenigsten“ ein Vorspiel gibt 😅 hatte leider schon etwas „gierige“ Herren und der schönste Teil ( für mich als Frau) wurde einfach übersprungen

Was ist für dich der schönste Teil ?

Wir gestalten unser Vorspiel immer anders. Gerade haben wir eine Penispumpe gekauft und für mich als Frau macht es so geil, wenn ich ihn geil, fast schmerzhaft, seinen Schwanz pumpe und wir nehmen dabei beide Poppers dabei und ich reibe meine Pussy und sehe seine Geilheit. Küssen gehört natürlich immer dazu und auch gegenseitige rauchende Küsse.
vor 2 Minuten, schrieb Metropolitain:

wir nehmen dabei beide Poppers

👀

DerLustvolle22
Nö sah anders aus weil jede Frau individuell war
Ich hasse Veränderung (Dr.Reed und Penelope Garcia aus 'Criminal Minds')
Oral...deep throat...ist bisher immer gut angenommen worden 😉
Ist noch nicht mal mit der selben Person immer gleich😅😂
Das ist sehr unterschiedlich und kommt immer auf die Situation drauf an. Ich küsse leidenschaftlich gerne. Gerne den ganzen Körper der Partnerin. Nehme mir dafür auch viel zeit und genau so genieße ich das auch passiv. Es darf aber auch gerne mal minimal gehalten werden. Wie gesagt, kommt immer auf die Situation an.
Vorspiel kann vielseitig sein wenn man gut harmoniert... vom klassischen Kuscheln, Küssen, Streicheln bis die Hände auf Abwege geraten bis hin dazu, dass man sich den ganzen Tag schon in alltäglichen Situationen mit Berührungen, Blicken, lasziven Kommentaren unter vier Augen o.ä. heiß macht bis man dann irgendwann die Zeit findet übereinander herzufallen!^^
KarlaLangenfeld

Nun dann...

Ich schaue mir den Mann an und entscheide dann über ein Vorspiel.

Küssen 

Worte 

Ausziehen

Anfassen 

Begehren

Bett oder Fußboden.

Es gab auch Männer die haben es gerade noch durch die Haustür geschafft und den riss ich schon an den Gürtel.

Ich mag nicht diese langen Vorspiele, denn da gehe ich nämlich den Kochplan für den nächsten Tag durch!

Was ich gar nicht mag und das sage ich an...Danach es sich noch lange bequem machen.

Früher durfte MANN bei mir nächtigen......Ganz ganz früher!

Heute Hotel und da geht bei vielen Männern nix auch nix Vorspiel.:coffee_happy:

Die Abwechslung macht es spannend aber es gibt da schon Dinge die man öfter macht und die sie genießt. Lange Massagen, langsames und langes Rückenküssen und streicheln… Je nachdem wonach beiden die Lust steht. Und wenn am Ende sich beide mit einem Grinsen anschauen war alles fein…
Vor 37 Minuten , schrieb GerneZuZweit:

Ja, ich bin immer hilfsbereit. 

Und dann blockiert...ich steh auf diese erwachsene Art.

Vor 31 Minuten , schrieb Metropolitain:
Wir gestalten unser Vorspiel immer anders. Gerade haben wir eine Penispumpe gekauft und für mich als Frau macht es so geil, wenn ich ihn geil, fast schmerzhaft, seinen Schwanz pumpe und wir nehmen dabei beide Poppers dabei und ich reibe meine Pussy und sehe seine Geilheit. Küssen gehört natürlich immer dazu und auch gegenseitige rauchende Küsse.

Das ist ja un...un...Unglaublich.
Wie ist das denn?😃

Mal so mal so. Hängt meistens von der Situation / dem Moment ab und nicht zuletzt von der Frau. Es bringt doch nichts, wenn Mann sich da was am Taktik Brett zusammenstellt und das abspulen will. 

"Also in Minute 3 da komm ich von links, bisschen dribbeln und in Minute 5 erst mal bisschen grabbeln und dann... " trifft er auf eine, die schon mal nicht geleckt werden will. Weil sie nicht drauf steht. Oder nicht gefingert werden will. Oder sie bläst halt nicht gern. 

Hab auch kein Problem, wenn man direkt zum Hauptgang übergeht oder Vorspeise ;)

Eine gekonnte Massage mit wohlduftendem Massageöl gebe ich zu gerne, nicht schnell schnell schnell, sondern gefühlvoll, sanft und ohne Eile, Entspannung pur und erregend.
vor 20 Minuten, schrieb KingofQueens67:

👀

:eyes:
:point_right::point_left:

Erstmal einen geilen dirty-talk, dabei eine Zigarette rauchen, dann küssen...alles andere ergibt sich dann...
  • Neu erstellen...