Jump to content

Auf was steht Ihr beim Vorspiel?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Nö und Ja.
Was hast du denn beim Vorspiel zu bieten?
Anonymes-Mitglied-1
Das ergibt sich doch im Miteinander. Ich hatte immer abwechslungsreiche Vorspiele, kommt ja auch auf einen selbst an wie fantasievoll man ist.
Es gibt doch so viele Spiele. Besorge dir die große Spielsammlung von Ravensburger. Da hast du dann Abwechslung genug. ;-)
So lange es „wenigsten“ ein Vorspiel gibt 😅 hatte leider schon etwas „gierige“ Herren und der schönste Teil ( für mich als Frau) wurde einfach übersprungen
Ich würde sagen dann lass dir etwas einfallen und nein es war nicht immer gleich und es gab auch nicht immer eins
vor 7 Minuten, schrieb Florian295:

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht

Nein, habe ich nicht.

Nur stellt sich mir jetzt die Gegenfrage inwiefern diese Information für dich von Nutzen sein könnte ...

Vor 3 Minuten , schrieb GerneZuZweit:
Es gibt doch so viele Spiele. Besorge dir die große Spielsammlung von Ravensburger. Da hast du dann Abwechslung genug. ;-)

Was für ein großartiger Humor! Sich so zu äußern zeigt,was für ein positiver Mensch du bist und wie viel dir daran gelegen ist, sogar Fremden Menschen zu helfen. Heute bist du mein Vorbild und ich hoffe, auch ich kann eines Tages diese Größe und Stärke erlangen.

Bei Frauen gehört das Vorspiel ohne Plan immer dazu.
Wenn ich mich mit Männern treffe, dann ist das Vorspiel überflüssig und es darf gern sofort losgehen.
Wenn die Chemie stimmt brauch ich das gar nicht, da reicht knutschen und ich kann sofort loslegen. Ich mag aber Vorspiel durchaus gern, wenns einer kann und sich dafür Zeit nimmt. Was ich überhaupt nicht mag: fingern und oral als Vorspielersatz 🤮
Vor 1 Minute , schrieb PaarBarnim:
Bei Frauen gehört das Vorspiel ohne Plan immer dazu.
Wenn ich mich mit Männern treffe, dann ist das Vorspiel überflüssig und es darf gern sofort losgehen.

Stimmt nicht das es bei allen Frauen so ist

Auf was wir so stehen...

''Fußmatte'' willst Du da jetzt bestimmt nicht hören oder?:v:

vor 8 Minuten, schrieb Florian295:

Ich hatte schon einige Sex Partner jedoch war das vorspiel immer recht gleich. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder sieht es bei euch anders aus?

Deshalb mag ich die Klassifizierung nicht. Alles was im sog. Vorspiel vorkommen könnte, mache ich auch gern zwischendurch und öfter wieder. Natürlich sollte man so anfangen, daß alle Beteiligten erregt sind und/oder mit Schmiermittel verarbeiten. Lecken und Blasen schmeckt aber auch zum Schluß und twischendurch sehr gut.

Wenn ich in ein Restaurant gehe, esse ich mit Sicherheit nicht jedesmal die gleiche Vorspeise.😉 So halte ich es auch beim Vorspiel. Man(n) kann natürlich immer das gleiche Schema anwenden. Es ist aber auch durchaus möglich, eingefahrene Wege zu verlassen. Hier ist Kreativität und Einfallsreichtum gefragt. 😉
Wenn mein Gegenüber gut Küssen kann bin ich sofort in Stimmung und es darf dann auch wild losgehen
vor 3 Minuten, schrieb Saftrohr:

Was für ein großartiger Humor! Sich so zu äußern zeigt,was für ein positiver Mensch du bist und wie viel dir daran gelegen ist, sogar Fremden Menschen zu helfen. Heute bist du mein Vorbild und ich hoffe, auch ich kann eines Tages diese Größe und Stärke erlangen.

Ja, ich bin immer hilfsbereit. 

RTL wäre stolz auf diese Frage
Dann ändere doch einfach etwas daran 🙄. Bei mir war es immer unterschiedlich und es war jedesmal sehr aufregend.
morituritesalutant

Nichts ist schlimmer, als Routine, deshalb variiere ich und "arbeite" keine Frau nach einer Checkliste ab. Dazu kommt, dass der Zyklus der Frau auch Auswirkungen auf ihre erogenen Zonen hat. :coffee_happy:

Würde mal sagen "lass dir was andres einfallen und hab mehr Phantasie", denn ich glaube nicht das seine Partnerinnen alle das selbe Vorspiel machen.
Vorspiel ?. Ich überspringe meist die Vorspeise 🤣😉

Am liebsten habe ich es wenn sie alle Standard-Varianten Caro Kann spielen kann. Da werde ich erst so richtig hart.

Ich kann mich aber auch ganz gut mit Schiffe versenken oder Mikado zufrieden geben.

Würfelspiele finde ich knifflig.

Ich stehe auf meinen Füssen und wenn ich laufe dann auf der Straße oder sonstwo. Als Vorspiel, empfehle ich aber zuerst einmal eine passende Frau zu finden sie dann näher kennenlernen und irgendwann später dann mit ihr im Bett zu landen. Danach würde Mensch ärger dich nicht spielen und wer verliert muss das Bett umgehend verlassen.:joy:

• Neu erstellen...