Jump to content

Einfach ein Mann sein der auch mal ran muss

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb GerneZuZweit:
Speziell auch in der Beziehung? Ich denke, dass hier fast jeder Mann den Wunsch, dass Frau sagt, ich will dich jetzt. ;-)))

Ich höre das AUCH gerne mal, wenn die Initiative von ihr ausgeht.

Sei es verbal, sie ihre Hände zu mir führt, meine Hände zu sich oder dass sie sich schon auf dem Bett, dem Sofa oder dem Küchentisch räkelt.

Tja, für manche Männer bleibt es ein Traum und andere können es regelmäßig ausleben. Vielleicht liegt es auch ein ganz klein wenig an dir…
Ja sicher, begehrt werden ist Balsam für Körper und Seele ☺️
Anonymes-Mitglied-4
Glaub mir, wenn es denn so ist, wird’s Dir zu viel. Denn Frauen können öfter, länger und mehr als Du in der Lage sein wirst. Mir ist es lieber ausgewogen. Wenn beide kommen können mit „Fick mich bitte jetzt“ wann immer sie wollen aber niemand unter Druck gesetzt „arbeiten“ und „funktionieren“ muss. Lieber gönne ich ihr dann einen anderen zusätzlichen Mann. Stress beim Sex ist niemals gut. Die Natur ist besser als manche Männer und Frauen in ihrem Kopf zurecht gelegt bekommen haben.
Kenne das Problem so auch nicht . Dann musst du bei dir was persönlich ändern.
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Eine schöne Vorstellung, die ich auch mal geteilt habe. Das Problem an dem Wunsch war, das just in diesen Momenten ich absolut gar keine Lust hatte.
Aber was macht man nicht alles, um den (not)geilen Partner zu befriedigen (eigentlich zu beruhigen)?

Dann sagt auch ein Mann einfach "nein, ich möchte jetzt nicht" 

Deine Frau hat keine Lust mehr auf dich , deine Themen lassen darauf schließen,  warum also sollte sie sagen das sie dich will ? 

Ich persönlich sage es deutlich mit Worten und Blicken , wenn es so ist. 

vor 10 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Kennt ihr das Gefühl? 

Ihr wollt einfach mal ein Mann sein bei dem die Frau kommt und sagt ich will dich jetzt. 

Wer hat das Bedürfnis speziel auch in der Beziehung? 

Kommt darauf an, ob der Kerl nur zum Sex gerufen werden will, oder auch seinen Mann steht, wenn das Klo geputzt werden muss... 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gut möglich, bei seiner politischen Gesinnung. 

Da kommt einiges zusammen.

Ich kenne das Gefühl, bei den Jungs bin ich mir nicht so sicher.
(bearbeitet)

Bin noch etwas unsicher ob dieser Beitrag nicht doch von Genderfluidität handelt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Geht bei mir oft in Erfüllung, auch wenn es nicht unbedingt ein "Wunsch" war/ist. Umgekehrt geht es aber genauso.

vor 26 Minuten, schrieb Enja781:

Dann sagt auch ein Mann einfach "nein, ich möchte jetzt nicht" 

Man beschreitet als Mann schon mal den einen oder anderen Opfergang. 

Liegt es vielleicht an dir? Das deine Frau das nicht zu dir sagt? In einer Beziehung sag ich, was ich denke und möchte. Aber beim "muss" bin ich raus!
🤷‍♂️ Mir wurde schon in der Küche, ohne Vorwarnung, einfach die kurze Hose runtergezogen und Sie ist auf die Knie gegangen. Ich wurde auch schon mal wach geblasen.....Über die Schulter legen und auf's Bett schmeißen, die Nylons zerreißen oder morgens in der Küche hinter Ihr stehen und Sie mit den Worten "Ich hab Lust auf Frühstück" Sie auf die Arbeitsplatte gedrückt hab ich auch schon.......Solange das "einfach nehmen" als geil empfunden wird, sehe ich da kein Problem

Nach der Überschrift dachte ich, es ginge um handwerkliche Aktivitäten....

Oh ja, sehr gerne. Einmal völlig passiv sein und genießen, wie die Frau ihre Lust befriedigt.
Also ich verstehe immer nicht warum man es aussprechen muss bzw Mann hören will. Die Signale mit der dir eine Frau zu verstehen gibt ,das sie mit dir intim werden will sind doch Anzeichen genug.
„… der auch mal RAN MUSS…“?!?!? 🤔😬😱
So einen Mann möchte ich in gar keiner „Beziehung“…
In meiner letzten Fi+-Beziehung sagte bzw zeigte ich ihm sehr deutlich und auch öfters „ich will dich“… aber… „müssen“ tut Mann bei mir gar nichts… ich will ja auch, dass er Lust auf mich hat….. 🤔🤷‍♀️
Wenn ich mich in einer FUNKTIONIERENDEN Beziehung befinde, in der sich BEIDE wohl finden, ist es ein Geben und Nehmen.
Häufig habe ich jedoch beim Lesen der Posts (hauptsächlich von den gebundenen heimlich fremdfickenden Menschen), dass es eine Schieflage in der Beziehung gibt. Warum und weshalb ist völlig irrelevant, nur soviel, es sind ZWEI Beteiligte und Beide tragen ihr Teil zum Mißlingen bei.
Mehr möchte ich zu diesem speziellen Post nicht sagen, würde mir Strafpunkte einbringen
vor 11 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Wer hat das Bedürfnis speziel auch in der Beziehung? 

Hä?

Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht ...

• Neu erstellen...