Jump to content

Cuckolding

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Das war meine geilste Erfahrung 

Er hatte es so gewollt. Und sie hatte zugestimmt – vielleicht sogar mehr als das. Vielleicht hatte sie es sich schon tausendmal vorgestellt, wie ein Fremder sie nimmt, während ihr eigener Mann im Raum sitzt – machtlos, aber vollkommen erregt.

Als ich die Wohnung betrat, war die Luft schon schwer. Kein Smalltalk, keine Unsicherheit. Er führte mich direkt ins Schlafzimmer – fast ehrfürchtig. Sie lag dort. Schwarze Spitzen, Augenbinde. Der Mund leicht geöffnet. Die Haut gespannt, als würde sie jeden Moment erzittern. Bereit. Ausgeliefert.

“Behandel sie nicht sanft”, hatte er gesagt. “Zeig ihr, wem sie jetzt gehört.”

Ich trat näher, sah ihn, wie er sich in die Ecke des Zimmers setzte – eine Decke über dem Schoß, doch seine Augen waren wach, fiebrig. Ich konnte es spüren: Diese Mischung aus Geilheit, Eifersucht, Gier. Er wollte jeden Moment sehen. Jeden Laut hören. Jeden Schlag spüren – auch wenn er ihn nur durch sie fühlte.

Ich sagte kein Wort. Ich legte meine Hand um ihr Gesicht, fest, bestimmt. Ihre Lippen öffneten sich, ihr Körper spannte sich – als hätte sie gewusst, dass jetzt nichts mehr zurückgehalten wird.

Er beobachtete, atmete schneller, kam näher. Als ich spürte, wie seine Lippen sich meinem Körper näherten, war klar: Wir drei waren in diesem Moment ein einziges, pulsierendes Spiel aus Macht, Hingabe und Lust.

Ich nahm mir, was sie bereit war zu geben – mit Kraft, mit Anspruch. Ihre Schreie hallten durchs Zimmer, roh und hemmungslos. Manchmal zu laut – er flüsterte, panisch, dass die Nachbarn es hören könnten. Doch sie hörte nicht mehr. Sie war längst woanders. Und er war da, ganz nah, Teil von allem. Teil von uns.

Bis zur Hölfte spannend und interessant…,danach leider nicht mehr und das Ende ist leider eine Katastrophe…
  • Neu erstellen...