Jump to content

Keuschheitsgürtel für Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo, ich erfreue mich daran der aktive part im sm zu sein. Wir haben uns auf sinnesentzug konzentriert und das macht uns [sie aber am meisten] rasend heiss. Nun suche ich nach einem solchen KG für meine Lady um es noch weoter auszureizen. Drum suche ich nach einem Stück welches täglich getragen werden könnte. Oder wenigstens mehrere Stunden. Das heisst es sollte am po frei sein, und eine nicht zu grosse Sauerei bei dem täglichen urinieren sein. Ich habe mehrere Seiten durchgeschaut und ein leichtes Modell bisher als Favoriten. Es muss also nichts mit eingebautem dildo o.ä. sein. Es geht primär darum das meine Lady es sich vor lautwr Geilheit nicht selbst macht und ich sie ordentlich auf die folter spannen kann. Da diese Teile aber nicht gerade preisgünstig sind, wollte ich mal die geballte Erfahrung dieses Forums erbeten. Habt ihr Vorschläge, oder wisst gar wo man etwas vernünftiges findet? Für Herren gibt es ja etliche peniskäfige etc....

Warum etwas teures Spezielles? Kaufe einen normalen preiswerten Keuschheitsgürtel und für die Hygiene genügt eine einfache Windel darunter 🙄

Hauptsache du lässt das Schloß weg und machst ein paar Schweißpunkte dran damit auch nicht geschummelt werden kann😂
Meist passen diese fertigen Teile nicht optimal. Wenn ich du wäre, dann würde ich mir jemanden suchen, der so etwas auf Maß anfertigt. Auf jeden Fall wird sehr viel Kohle in die Hand genommen werden müssen, denn die sind dann doch sehr teuer. Aber gerade wenn das über einen längeren Zeitraum geht, sollte es auch wirklich passen...

Am besten Maßgefertigt aus VA..

Dazu gibt es die Möglichkeit Gipsbindenabdrücke der Tragezone zu machen für das Anpassen des Materials.

Den vorderen Teil gelocht wenn er längere Zeit getragen werden soll. Macht es beim Urinieren einfacher..

Für etwas Tragecomfort empfehlen sich angenietete Lederriemen als Verbindungsteile.

Kettenglieder oder Metallbänder / Laschen sind da eher etwas für den kurzzeitigen, sichtbar getragenen Gebrauch.

#
Habe ich nie gebraucht, meine Subs gehorchten mir auch so. 😎
Wie andere schon geschrieben haben, das klingt sehr nach Maßanfertigung. Sowas geht bei einem Schmied, Täschner/Lederschmied oder Leute mit entsprechender Ausrüstung und Handfertigkeit. Und das wird teuer bis sehr teuer. Für deine Wünsche und Zwecke ist das von Amazon zb absolut unpraktisch, eigentlich Müll. Wir haben auch mal so ein Fertigteil probiert. Ist höchstens für eine Stunde oder Session geeignet, wenn überhaupt. Drücken, scheuern, reiben. Für Anal ist die Öffnung absolut ungeeignet und für die Notdurft schon gar nicht. Beim Pippi machen ist es auch nicht besser. Haben wir letztlich für ein Zwani weiterverkauft und und für uns entschieden das sowas für sie gar nicht mehr in Frage kommt.
  • Neu erstellen...