Jump to content

Anschreiben ... !

To****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein, du verstehst mich falsch, es geht mir nicht um deine Erwartungshaltung, oder wie du das handhabst, sondern um das Argument, das wenn man als Mann hier in Kontakt treten bzw. einen wegstecken möchtest, dafür schon ein bisken Geld investiere n sollte . um die freie Wahl bei den Optionen zu haben, wohingegen zB weibliche User das nicht brauchen, sondern stattdessen diese als stillschweigendes gratisgoody bekommen. Nennt man Lockmittel. Frau ist hier also quasi die Bordsteinschwalbe und der Anbieter mit diesem Geschäftsmodell ihr Lude. Kann man gut finden, mit Wahlfreiheit hat das trotzdem nix zu tun. Mich hat weder einer gefragt, noch in den Geschäftsbedingungen darauf hingewiesen, das ich für den Anbieter anschaffen gehe. Putziger Weise finden nicht wenige jener, die für die gleiche Leistungen nix blechen müssen, das auch noch gut so billig verkauft zu werden. Du auch. Ich hätte gerne meinen Gewinnsnteil aber lieber barcash aufs Konto.. Danke. Und davon gehen wir beide dann Essen. Deal?  ((;

😆😆 Deal! Ich verstehe auch, was du wahrscheinlich inhaltlich meinst - dennoch - beim Anschaffen gibst du großanteilig Geld an die entsprechende Person ab, die den von dir gewählten Terminus Lude im horizontalen Gewerbe trägt..

Allerdings hinkt der Vergleich mit dem Gewerbe. Hier auf dieser Plattform hast du freie Wahl, wen du in dein erotisches Leben aufnimmst - und - du musst nach den Dates auch keine Anteile hier an die Plattform abtreten, ne? Deswegen - klar hat man/hast du die Wahl. 😉

Wenn du die Eigenschaften der Gratisgoodies als Lockmittel für ein billiges Verkaufen hältst, dann steht einem ja auch immer frei, dies nicht zu nutzen. Ich bin mir jedoch sicher, dass der Frauenanteil massiv geringer wäre, wenn zu einer geschlechtlich gleich geregelten Kommunikation ein Entgelt auch für Frauen erhoben werden würde. 😉 Man gewinnt den Eindruck, dass es dich stört, diese freie Kommunikationsmöglichkeiten zu haben und nutzen zu können. Und das macht schlichtweg keinen Sinn. Auch wenn ich im Groben deinen Gedankengang nachvollziehen kann, die Parallele zu einem einschlägigen Gewerbe hinkt, wenngleich du das auch im moralischen Empfinden so verspüren magst.

Ich zahle gerne meine Mitgliedschaft, bleibe so wie ich bin und bisher habe ich es zu keiner Sekunde bereut, geschweige denn mich irgendwie benutzt gefühlt - und gegenseitiger Respekt sollte wieder mehr an Wert gewinnen. Denn so machen auch solche Diskussionen Spaß und sind bereichernd. Danke dafür! 😊

Einen schönen Tag dir und viel Freude noch! Alles Gute! ☀️

DerLustvolle22
Wen du interessant genug bist im Forum aktiv und ein gutes Profil garnicht mal so lange
vor 14 Stunden, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

Stell euch vor, man kann als Mann nur als bezahlendes Mitglied Frauen anschreiben!
Was meint ihr?
Wie lange wird es dauern bis dich eine Frau anschreib????

Das dauert nicht lange.

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Wir Mädels sind da recht wählerisch und achten auf alles.

Viel Geduld Du haben musst, junger Padawan.
Ansonsten good luck! 🍀

Auch als Mann bin ich wählerisch und da bin ich mir manchmal nicht sicher, ob den Frauen das so klar ist ;-) ... "Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein versuchen" :D

Wenn du unecht bist, ein FB, wahrscheinlich sofort. Bist du ehrlich, irgendwann zwischen Niemals und aufgarkeinfall jemals 😅
Bei dir wahrscheinlich sehr sehr lange,
wenn überhaupt.
Du bist nicht gerade das bevorzugte Beuteschema hier .

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HolyCrap:

Allerdings hinkt der Vergleich mit dem Gewerbe. Hier

Dann nehm halt die sogenannten Lady Nights. Gleiches Model, die Frau wird zur Ware und der Kerl bezahlt. Vllt bin ich auch einfach nicht altmodisch, sondern stehe für Gleichstellung. Das  man sich ja aussuchen kann, ob man geht oder nicht, ist da nämlich nur zum Schein ein Argument. Das Argument dagegen ist, das man sich nicht aussuchen kann als was man auf die Welt kommt.  (;

bearbeitet von glaubensfrage
Dauert sehr lange auch wen du ein Profil Bild hast ist es unwahrscheinlich daß man von einer Dame angeschrieben wird nicht Mal wen sie sieht das du gleiche Interessen hast sehr unwahrscheinlich weiß jetzt nicht ob es an mir liegt oder ob die Damen hier einfach so da sind um ihre Langeweile zu vertreiben
Vor 3 Stunden, schrieb Immersion:

Inhaltlich gut auf den Punkt gebracht.😉

Nur etwas langatmig 😝

Dann warten wir doch mal ab, was für Folgen es hat.
Denn… für Frauen, die bereits heute viele unangenehme Nachrichten erhalten, ändert sich nichts - denn die Masse dieser Nachrichten kann durch die Plattformmechanismen bezüglich „Empfänger mit neuer Mitgliedschaft“ und „Beliebte Empfänger“ bereits nur von Bezahlmitgliedern kommen. 

Wie genau sieht nun ein Mechanismus aus, mit dem es nun besser werden soll? (Keine Frage explizit an Dich?)

Die vernünftigen Kerle, die es vorher nicht getan haben, bezahlen jetzt?
Wie genau haben die sich denn vorher verhalten?

Also ich sehe hierherfährt in erster Linie ein Argument, dass genau diese Gruppe kleiner wird. Und NICHT dadurch, indem sie zu zahlenden Mitgliedern wird.

Na, mir kann‘s wahrscheinlich egal sein. Kein Bezahlstatus - und wer mich als „vernünftig“ bezeichnet, kann ja nicht normal sein.

Öi, ich muss das doch ordentlich erklären. 😅 Ich glaube auch nicht, das sich wesentlich was ändern wird. Weil wenn man das beobachtet: die, die meckern sind noch immer angemeldet. Die sind leider so verzweifelt, dass sie doch noch auf das eine richtige warten.

Ja moin.. ganz ehrlich .Einerseits schreiben die meisten girls hier voll die versauten Sachen wie drauf die alles so stehen usw. Aber wie ihr schon richtig erkannt habt einen selber anschreiben machen die auch nicht! Viel gequatscht aber nix dahinter !! Und wenn man die mal anschreiben wegen den Themen die sie geren machen oder hätte. Kommt tage lang nix .. Mit der ausrede zuviel anfragen .. 😅 kann mir keiner erzählen sind nur hier um das ego etwas zu boostern .wegen likes oder what ever .. Phantasien bleiben nur Phantasien! Wenn man sie nicht ausgeben möchte ! Also seit ei Fach mal ehrlich zu euch selbst !! Oder ergreift die Möglichkeit wenn die Männer euch schon anschreiben . Es gibt doch sicherlich den einen oder anderen der euch auch optisch ansprechen würde oder nicht!!??
Es wird sich noch herausstellen, ob das die Qualität hebt oder das Anfang vom Ende der Plattform ist.
Fakt ist, dass Frau dadurch natürlich viel weniger Zuschriften erhalten werden, weniger Schrott lesen müssen, allerdings auch weniger „Nadeln“ im Heuhaufen hier finden werden… Ich werde hier keine Mitgliedschaft abschließen, weil ich diese Plattform kaum nutze, man trifft interessante Menschen auch ganz ohne Internet noch 😂
vor 15 Stunden, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

Bei mir schätze ich das auf etwa 3-6 Monate. Vielleicht auch etwas schneller. 

vor 16 Minuten, schrieb ars-amandi:

Es wird sich noch herausstellen, ob das die Qualität hebt oder das Anfang vom Ende der Plattform ist.
Fakt ist, dass Frau dadurch natürlich viel weniger Zuschriften erhalten werden, weniger Schrott lesen müssen, allerdings auch weniger „Nadeln“ im Heuhaufen hier finden werden… Ich werde hier keine Mitgliedschaft abschließen, weil ich diese Plattform kaum nutze, man trifft interessante Menschen auch ganz ohne Internet noch 😂

Es wird auf jeden Fall das Anfang vom Ende der Plattform sein weil das Anschreiben der Herren bei der einfachen Mitgliedschaft an die Frauen nicht mehr gibt. 😡

Vor 1 Stunde, schrieb RSSC666:

Auch als Mann bin ich wählerisch und da bin ich mir manchmal nicht sicher, ob den Frauen das so klar ist ;-) ... "Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein versuchen"

Ich bin froh darüber, wenn Männer ebenfalls Ansprüche haben, das zeugt für mich von Charisma.
Trifft aber nicht auf alle zu. Jede Frau bekommt Post, die per c&p an alle Frauen im Umkreis von 100km gegangen ist. Es gibt solche und solche, aber solche sind mir lieber 😉

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

Stell euch vor, man kann als Mann nur als bezahlendes Mitglied Frauen anschreiben!
Was meint ihr?

Das kommt ganz auf den Mann an. Ob ich ihn interessant finde. Die Männer, die ich angeschrieben habe, waren alle keine Bezahlmitglieder. 

Allerdings denke ich, manche Männer würden nie angeschrieben, Mitglied oder nicht. Einerseits weil hier eh mehr Frauen als Männer sind und Frauen nur gezielt anschreiben und andererseits sind viele Profile einfach unterirdisch. 

bearbeitet von LadySchatten
vor 6 Stunden, schrieb RSSC666:

Ich weiss nicht, was ein 0-8-15-Profil sein soll ... ist eine subjektive Betrachtung.

Klar, alles kann hier nur subjektiv betrachtet werden. Denn nichts anderes ist es hier. Ich kann nur von mir sprechen. Schafft es der Mann nicht meine Neugier mit dem Profiltext und dem Interview zu wecken, ist der ganze Mann für mich uninteressant. Wenn dann noch zusätzlich Bilder neugierig machen, dann schreibe ich auch an. Passt schon der Text nicht und das Interview ist kaum bis gar nicht ausgefüllt, dann brauch ich mir die Bilder auch nicht mehr anschauen. Das kann bei anderen Frauen anders sein, aber jede Frau empfindet ja eh anders. Von daher gibt es nicht das eine Profil, dass immer und garantiert funktioniert.... 

vor 18 Stunden, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

... Wie lange wird es dauern bis dich eine Frau anschreib????

Fällt jemand positiv, interessant mit Profilfoto, Profilgestaltung oder Forumsbeiträgen "in's Auge", geht das fix, wenn gerade eine Frau findet, dass Eckdaten schon mal grob passen :coffee_happy:

vor 9 Stunden, schrieb Singleschwanz:

Warum auch ? Bei dem Männerüberschuss können sie aus den Posteingängen auswählen !

Viele haben aber längst bemerkt, dass da viel unpassendes drin ist, daher schreiben immer mehr lieber selber an bzw. suchen selber nach passenden Profilen :yum:

vor 9 Stunden, schrieb DomTheos:

Also ein Mal am Tag kann man auch als Mann anschreiben( nicht alle Mitglieder). Was klappt bei dir nicht?

Das dazu O.o

vor 9 Stunden, schrieb Butterfly1234567890:

Ohne Foto niemals 🤣

Stimmt nicht. Ich schrieb schon öfter Fotolose an :yum:

Hätte ich nicht die Möglichkeit, wenn ich wollte, dann würde es nie dazu kommen. Ich hätte hier kein aktives Profil.
Die erste Frau schrieb mich ca 2 Monate nach meiner Anmeldung an. Die 2. Frau nach (bin mir nicht mehr sicher) 1-2 Jahren und es kam zum Treffen.
Ich empfehle, gar keine Frau mehr hier anzuschreiben. 😉
Eine Frau, die echtes Interesse hat, wird selbst den Mann anschreiben.
Oft kommt dann vielleicht auch nur ein plumpes „Hi“, einigen Männern wird das aber wohl auch ausreichen…
Ich weiß nicht, ob sich die Betreiber dieser Plattform mit diesem Schritt tatsächlich einen Gefallen getan haben. Die Seite wird zu einem nicht unerheblichen Teil von Fremdgehern genutzt und viele haben ein gemeinsames Konto mit dem Partner. Wie sollen die Betroffenen eine monatliche Abbuchung von Kto/KK/Bezahldienst Zuhause erklären?
Vor 1 Minute , schrieb alice666:
Ich weiß nicht, ob sich die Betreiber dieser Plattform mit diesem Schritt tatsächlich einen Gefallen getan haben. Die Seite wird zu einem nicht unerheblichen Teil von Fremdgehern genutzt und viele haben ein gemeinsames Konto mit dem Partner. Wie sollen die Betroffenen eine monatliche Abbuchung von Kto/KK/Bezahldienst Zuhause erklären?

Ach so… ich zahle übrigens per Lastschrift vom gemeinsamen Konto 🤷‍♀️😬

Burning_Knight
Vor 8 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Sagst du doch selbst. Weil sich die Nadel i.d.R. nicht selbst meldet, sondern nur das Heu. 😉 Und welche riesige Spielwiese meinst du? Die mit den ganzen Fremdgehern, zu alten, zu jungen, AOlern, Devoten, die selbsternannten Doms, die Ungepflegten, die "nicht mein Typ", "nicht mein Vibe"...(Bzw. was die NoGos der Anderen sind, das sind nur meine).

Ja, genau diese Spielwiese meine ich, Kirby. Auch wenn die Auswahl unendlich erscheint,... Bleibt nur eine Hand voll, wenn überhaupt. Aber das , ist ein anderes Thema.😉

• Neu erstellen...