Jump to content

Anschreiben ... !

To****

Empfohlener Beitrag

Eher bin ich in der Totenkiste

Das ist zwar nett für die Frauen und auch bei dem Herrenüberschuss verständlich angenehmer, aber es nimmt der „Holzklasse“ damit jede Chance. Hab gerade durch Punkte eine Premiumzeit, danach werde ich aber wohl meinen Account sehr viel weniger nutzen.

Warum auch ? Bei dem Männerüberschuss können sie aus den Posteingängen auswählen !
Ich vermute mal, selten bis gar nicht.🥳
Also das dauert bzw kommt sogar gar nicht vor. Ich selbst hatte hier erst zwei treffen und das obwohl ich knapp 3 jahre hier bin. Da zeigt sich doch mal wie oberflächlich die onlinewelt ist.
Angeschrieben werden? Das wird hier nicht passieren. . . . Frei nach dem Motto. . . I have the Pussy, i make the Rules 😂
Ich denke bei dem Foto und verheiratet ,eher gar nicht
Also ein Mal am Tag kann man auch als Mann anschreiben( nicht alle Mitglieder). Was klappt bei dir nicht?
Ich bin immer wieder verblüfft über die Erwartungshaltung mancher Mitglieder, die sich hier anmelden.

Wenn man es nicht schafft, die paar Euro in etwas zu investieren, was Bestand haben kann und wo ein Kennenlernen sowie eine Entwicklung im Zwischenmenschlichen möglich ist, dann will ich gar nicht erst wissen, wie die Großzügigkeit und das Dateverhalten bei Treffen ist.

Nenn mich altmodisch, aber man sollte schon Zeit, Mühe und auch charmant-großzügige Gesten investieren, wenn einem die Person, die man für sich findet, etwas wert ist.

Immer dieses Mimimi über ein paar Euro. Einfach mal eine Mitgliedschaft für einen selbstgewählten Zeitraum abschließen und die Freiheiten genießen, die eine solche mit sich bringt.

Man geht ja auch nicht ohne Mitgliedschaft in ein Fitnessstudio und hofft darauf, dass sich gewisse Geräte vielleicht für einen entscheiden.. 🤷‍♂️
Das macht keinen unterschied, ob man bezahlt oder nicht. Warum auch ? Deswegen steigt nicht deine Sympathie bei Frauen.
vor 9 Stunden, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

Stell euch vor, man kann als Mann nur als bezahlendes Mitglied Frauen anschreiben!
Was meint ihr?
Wie lange wird es dauern bis dich eine Frau anschreib????

Es kommt da auf viele Faktoren an... in ersterline muss erstmal eine Frau da sein, für die du überhaupt interessant genug bist... ohne das, bringt es nicht mal etwas, wenn du die Frauen zu Texten kannst..

Egal ob bezahl oder freie Mitglied ist,spielt beim Anschreiben keine Rolle !! Frau schreibt nur wenn sie was interessantes passendes findet !!
Das hängt ganz davon ab, wie sehr dein Profil sie anspricht…🤷‍♀️
Vor 14 Minuten , schrieb Lilly51:
Ich denke bei dem Foto und verheiratet ,eher gar nicht

Ja, es gibt aber auch verheiratete Frauen hier die einen Seitensprung suchen. Es nehmen sich beide Geschlechter nicht viel. 😉

Ja geht eigentlich gar nicht. Man war ja schon sehr eingeschränkt vorher als nichtzahlendes Mitglied , aber nun geht überhaupt nichts mehr. Unverschämtheit.
Vor 2 Minuten , schrieb Think-Tank:

Ja, es gibt aber auch verheiratete Frauen hier die einen Seitensprung suchen. Es nehmen sich beide Geschlechter nicht viel. 😉

Das stimmt ,aber darum ging es ja nicht 😉

Ich lasse mich von Anfang an fast ausschließlich anschreiben. Du wirst es nicht glauben, es funktioniert in der Tat. Geduld ist eben gefragt. Das haben etliche Zeitgenossen jedoch nicht, da sie der Meinung sind, hier würde sich leichte Beute machen lassen.
Das dauert genau solange bis dein Premium ausgelaufen ist. 😜
Vernünftiges Anschreiben und Geduld... das sind die Schlüssel!! 😏
  • Neu erstellen...