Jump to content

Wie mache ich der Partnerin einen 3er schmackhaft. Tipps und Tricks

Pa****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 17.6.2025 at 19:00, schrieb Paarsucht-1277:

Ich habe schon länger die Fantasie meine Frau beim Sex zu beobachten und zu teilen. Nur sie ist nicht überzeugt davon und sehr skeptisch.

Hat jemand Tipps?

Einfach fragen ist das so schwer 

HDWalldorf69190
Sie entscheidet nicht du wenn sie nicht will dann ist es OK was würdest du machen wenn sie sagt du gehst auf Schwulenstrich da möchte ich Mal sehen was du machst also OK also lass die Frau entscheiden ob sie will oder nicht nicht zwingen verstanden ok
MichaelW0815

Ich habe schon länger die Fantasie meine Frau beim Sex zu beobachten und zu teilen. Nur sie ist nicht überzeugt davon und sehr skeptisch.

Hat jemand Tipps?

Schwierig aber machbar 

• 1 Monat später...
Mir geht es auch so. Plötzlich kam diese Fantasie in mir auf. War vorher undenkbar für mich auch nur an sowas zu denken. Behutsam und ehrlich mit ihr darüber sprechen. Meine Frau dabei zu beobachten wie sie sich lustvoll unter einem anderen windet ist ein Wahnsinns Gefühl. Diesen Schritt zu gehen bedeutet in der sexuellen Bewusstseins Ebene eine Stufe aufzusteigen. Für viele Paare oder auch kurz oder lang verheiratete Paare ist nur Sex zu zweit denkbar alles andere wäre pervers oder wäre Verrat an der Beziehung. Sie schaffen den Sprung in eine andere Ebene nicht und werden mit der Zeit immer unzufriedener, trennen sich, gehen fremd oder leben zufrieden mit ihrer Entscheidung. Nimm ihr die Angst davor, erkläre ihr deine Lust an der Sache, wie es sich auch für sie anfühlen würde, sucht nach einem passenden Mitspieler, sie ist diejenige die entscheidet wenn sie sich darauf einlässt. Er muss sie sexuell ansprechen, sei bei ihr halte das erste Mal ihre Hand berühre sie, küsse sie bis sie sich fallen lassen kann lasse sie niemals allein sei präsent. Erst bei eventuellen weiteren Treffen und auch nur wenn sie sich sicher fühlt kannst du nach und nach nur noch beobachten. Sagt sie Schluss oder sie möchte es absolut nicht dann respektiere das. Spreche es immer mal wieder sanft an, rege ihre Fantasie an. Bleibt es bei nein dann müsst ihre beide klären wie wichtig es dir ist in wie weit es eure Beziehung beeinflusst aber das müsst ihr dann für euch besprechen. Lg
  • 2 Wochen später...

Hat jemand Tipps?

Wenn sie nicht mag , dann mag sie es nicht 

Du lädst einfach einen potenten Mann ein. Wenn deine Frau dann nach Hause kommt, begrüßt du sie mit einem „Tadaa!“.

Jetzt gibt es mehrere mögliche Szenarien:

Ihr habt Sex zu dritt!

Ihr trinkt zusammen einen Kaffee und der Typ oder du verlässt die Wohnung.

Du brauchst eine neue Wohnung!

Deine Frau hat einen neuen Partner.

Deine Frau ist spontan Single.

Deine Frau und der Typ gehen zusammen in einen Club. 

Dein Thread war bestimmt auch nicht ernst gemeint 😜

FFM war bei uns ungeplant, dazu kann ich nicht viel sagen, die Wiederholungen des FFM waren dann "Routine". 

Aufgrund des FFM wollte sie auch mal einen MMF, der war geplant, einladen der in Frage kommenden Männer zu einer Grillhütte, Kennenlernen, gequatscht, gegessen und was getrunken. Im ersten Versuch hatten wir knapp 10 Männer eingeladen, sie wollte 5 oder 6 inklusive mir. Gekommen sind weniger, 5. Davon waren 2 auch nicht nach ihrem Geschmack. Also hatten wir dann 3 zusätzliche Mitspieler, mit mir 4. Hat ihr auch gereicht. Auch wenn zu den Terminen nicht immer alle konnten. Aber es war eine sehr freundliche und respektvolle Runde. Inklusive eines "Sugardaddys" der die Location oft gezahlt hatte. 

Hat jemand Tipps?

Einfach fragen 

Was ich sehr skurril finde....
Der TE heißt "Paarsucht"
...was sich ja nach lesen des Threads als gar nicht mal so wahr darstellt...
Die Frau scheint ja nicht gerade angetan von dem Wunsch des Partners...und finde es dann sehe fragwürdig hier Nägel mit Köpfen machen zu wollen und seiner Frau seine Sex-Fantasie quasi auf zu zwingen...
Ich gehe davon aus das die Dame auch nicht weiß was er hier schon für Schritte unternimmt in diese Richtung.

Hat jemand Tipps?

Überhaupt nicht aber ein Gespräch könnte hilfreich sein 

• Neu erstellen...