Jump to content

Zu jung für euch ?

ch****

Empfohlener Beitrag

Letztens war hier schon mal so ein Jungspund und Spaßvogel, weiß gar nicht, ob der noch unter uns weilt. Aber irgendwo muss ein Nest von euch Vögeln sein... 🥸🤡
Anonymes-Mitglied-3
Nur, dass die 30+ und 40+ nicht weiß was sie wollen, alles was drunter ist will nur Likes oder Geld und was alles was 50+ postet nur Müll like Facebook 🤔 da kannst du machen Nix 😅
vor 8 Stunden, schrieb charmant100:

ich steh auf Frauen, die wissen, was sie wollen. Und vielleicht auch mal was wollen, das eigentlich nicht ihr Beuteschema ist…

Egal ob Mann oder Frau, wer weiß was man will, der wird nie wollen, was man eigentlich nicht will. Sorry, aber mit dem Satz wirkst Du auf mich genauso wie so mancher Pubertierender mit frechem Mundwerk aber nichts dahinter. Also ja, für mich ist Dein Verhalten zu jung.

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nur, dass die 30+ und 40+ nicht weiß was sie wollen, alles was drunter ist will nur Likes oder Geld und was alles was 50+ postet nur Müll like Facebook 🤔 da kannst du machen Nix 😅

:clapping:

vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Letztens war hier schon mal so ein Jungspund und Spaßvogel, weiß gar nicht, ob der noch unter uns weilt. Aber irgendwo muss ein Nest von euch Vögeln sein... 🥸🤡

Das Nest wird vergeblich nach der Glucke suchen. 🪹🐔

vor 9 Stunden, schrieb charmant100:

wie man mit einer Frau umgeht

Wie mit jedem anderen Menschen. 🙄

Warum wurde diese Werbung freigegeben? Worüber soll denn hier diskutiert werden? 

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie mit jedem anderen Menschen. 🙄

Warum wurde diese Werbung freigegeben? Worüber soll denn hier diskutiert werden? 

Geh schlafen, ist schon spät 😉

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Geh schlafen, ist schon spät 😉

Ich schlaf schon längst. Warum du nicht? 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ich schlaf schon längst. Warum du nicht? 

Ein Auge auf, das andere zu. 😁Wie bei dir. 

Leider wohnst du sehr weit weg und ich finde dich ehrlich und sympathisch. Viel Glück bei deiner weiteren Suche.
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb charmant100:

Also wenn ich schon beim Wort führen raus bin, dann hattest du mich wohl nie drin 😏 Aber hey Beuteschema schön und gut… manchmal schmeckt was richtig gut, obwohl’s eigentlich nicht auf der Speisekarte stand

Ja da hast du recht, ein Mann der mich "führen" will, kommt bei mir nie gut an. Bei dem Altersunterschied fände ich den Gedanken sogar regelrecht lächerlich. Und dein Vergleich mit etwas, was nicht auf der Speisekarte stand ist ein bisschen "naja". Möchtest du damit sagen wir sollen uns überwinden Sex mit dir zu haben, in der Hoffnung dass es doch gut wird? Nö, also ich bin da raus.

vor 12 Stunden, schrieb MartinDBR:

Das Alter ist nur eine Zahl, macht euch mal locker…

Da hast du absolut recht. Mir ist es tatsächlich egal, ob ein junger oder ein gleichaltriger Mann in seinem Profil einen lächerlichen Text stehen hat und damit Unreife zeigt. Raus wären beide. Bei der Frage sollte man nicht nur das Alter in die Wagschale werfen, sondern auch den Rest. 

vor 13 Stunden, schrieb cuddlebear94:

Ja was soll man sagen? Schwer hier eine Dame zu finden mich nervt viel mehr dieses Abgezocke ständig für Prestige zahlen und im Endeffekt ist es fürn Ar… deswegen habe ich meinen Insta in die BIO rein ich hoffe es addet mich eine mal aber denke ehr nicht…..

Du bist scheinbar erst seit 4 Tagen hier - das ist bisschen früh für so ein Fazit, oder? Wenn du darauf hoffst angeschrieben zu werden, solltest du dein Profil ausfüllen, damit die Frauen Lust bekommen, dich anzuschreiben.

vor 14 Stunden, schrieb kusheldir:

Uuh, einer der glaubt, dass Frauen wissen was sie wollen? Ausnahmen mag es geben, aber ich wünsch dir noch viel Spaß beim rausfinden, dass es bei den meisten eher nicht so ist.

Wow... Na da sind wir ja froh dass wir es bei der Krone der Schöpfung abschauen können. *Ironie off
Ich bin hier mit einigen meiner Freundinnen angemeldet (hat sich so ergeben) und jede weiß, was sie will. Nur weil Männer die plumpe/dumme Aussagen machen, uninteressante Profile haben oder einfach nicht ins Beuteschema passen nicht dazu gehören, muss man nicht vom Unvermögen der Frau ausgehen. Eher vom Gegenteil...

bearbeitet von Kaya2023
Ich bin bei zu jungen Männern kopfblockiert. Habe Kinder Anfang 20.
Ich seh hier nur "Töchter" oder "Granny" .. so ist das Leben.. auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.. Glück Dir🙋‍♂️
Und vielleicht auch mal was wollen, das eigentlich nicht ihr Beuteschema ist… Widerspruch!!
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...