Jump to content

Zu jung für euch ?

ch****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:

Old school ist ja nicht schlecht. 😉 Ich bins ja auch. Aber lassen wir doch einfach der jüngeren Generation auch diesen Spaß, den wir alle suchen. 

Ich lasse Ihnen ja den Spaß darum ging es mir auch gar nicht. Wundere mich halt nur.

Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Jetzt weiss ich endlich warum die 20-35jährigen an Dendritenverstopfung leiden ....Hirn restlos weg geballert ...

Ob das an zuviel Red Bull Konsum liegt?

Ich habe mich vor Jahren ein paarmal mit sehr jungen Männern getroffen, wollte das mal für mich ausprobieren. 

Für mich war es nicht das richtige. Die Lebenswirklichkeiten waren einfach zu verschieden (ein bissel was quatscht man halt doch auch miteinander), ich fühlte mich furchtbar alt in Gegenwart eines so jungen Mannes und der Sex war weit unter meiner Erwartungshaltung (das kann man genauso gut oder besser auch mit Männern 30/40+ haben)....seitdem betätige ich mich nicht mehr als "Milf"/Cougar :-) 

Es gibt sicher einige Frauen, die genau diesen Unterschied suchen. Schalte doch mal eine Annonce, in der Du formulierst was Du suchst und zu bieten hast. 

vor 3 Stunden, schrieb charmant100:

Seh hier fast nur Damen 30+, und ich frag mich: Bin ich zu jung oder trefft ihr einfach selten auf einen, der in seinem Alter schon weiß, wie man mit einer Frau umgeht?

Ich such keine Spielchen mit Mädels – ich steh auf Frauen, die wissen, was sie wollen. Und vielleicht auch mal was wollen, das eigentlich nicht ihr Beuteschema ist…

Ich denke damit haste dich eigentlich schon selber ins aus geschossen 

Das Alter ist nur eine Zahl, macht euch mal locker…
Ich denke es gibt genug Damen hier, die auf junge Kerle stehen 😊
Ich persönlich date ausschließlich nur noch U30 , und wurde noch nie enttäuscht 😉

Du wirst allerdings Pech haben, mit dem Gedanken, das Frauen auch mal was wollen, was nicht ihr Beuteschema ist.

Das funktioniert nicht.
Dass du annimmst, Frauen daten hier auch Mal entgegen ihr Beuteschema, zeigt nur, dass du die Frauen noch nicht so richtig verstanden hast...sorry.
Das die App in der Regel Nutzer hat die ein Ticken älter als du und ich sind ist nicht wirklich verwunderlich. Ich denke einfach mal das es daran, dass jüngere eher auf Soziale Medien oder halt doch einfach das Real Life ausweichen.

Sowohl Frauen, als auch Männer haben im groben immer eine Vorstellung zumindest was man ausprobieren möchte und was man präferiert. Wenn man jetzt als beispielsweise 30+ jährige Frau eh schon dem sehr großen Auswahlpool an Männern begegnet dann pickt man das für sich passende raus, aber die Nutzerinnen werden ihr Interesse schon gemäß zeigen.

Etwas wollen was “nicht ihr Beuteschema ist” finde ich auch schon eine komische Aussage, denn so kann ich ja auch argumentieren, dass wir als jüngere Nutzer auch die von dir genannten “Mädels” anschreiben auch wenn das nicht unser Beuteschema sein sollte.

Wenn der Beitrag von dir nur die Funktion haben soll hervorzustechen so schaffst du das in einer negativen Weise, ansonsten noch viel Spaß hier bei der App 😄
Auch wenn es mir nicht behagt, so muss ich doch für den TE eine Lanze brechen. Er ist jung, selbstbewußt und setzt sich gerade provozierend in Szene. Genau die Allüren, die ein junger Mann nun mal hat.

Seine selbst beschriebenen Attribute kann ich nicht bestätigen, auch nicht, ob er wirklich weiß worüber er schreibt. Aber waren wir nicht alle so, haben wir nicht alle die Generation unserer Eltern verachtet und waren der Meinung, wir sind wesentlich cooler, widersetzen uns allen Zwängen und lassen unserer Lust freien Lauf. Bin ich der einzige, der sich an zahlreiche Partys erinnern kann, an denen 4 Wochen später „Entwarnung“ gegeben wurde?

Viel schlimmer finde ich die Kommentare der „sinnlichen“ Herren, die den TE zurechtweisen und ihm Tips für die Erstellung seines Profils geben. Das sind die wirklich peinlichen Ausführungen des gesamten Threads.

Da rate ich dem TE doch eher, seinen Text so stehen zu lassen, die Beweispflicht liegt bei ihm…

VG Sebastian
Puhhhh „der weiß wie man mit einer Frau umgeht“!
Vielleicht liegt es an so Sätzen, dass die Kontakte eher spärlich sind?
Ich hab ja schon ein paar Jahre mehr auf der Uhr, würde aber nie so einen nach Universalrezept klingenden Satz loslassen.
Vor 2 Stunden, schrieb MartinDBR:
Das Alter ist nur eine Zahl, macht euch mal locker…

Neee das Alter ist nicht nur eine Zahl.
Es ist die Summe an Erfahrungen und wie ich damit umgehen kann

Hier wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Es wird dich also kaum weiter bringen, deine entsprechenden Texte zu verfassen. Man wird nicht dominant, wenn man erwähnt, dass man dominant ist. Nur mal so als Tipp.

Keine Ahnung, inwieweit die Aussage stimmt, dass er weiß, was Frauen wünschen.
Einzig, dass man nicht wissen kann, was einem an Wissen und Können noch fehlt, das weiß ich. Man vermisst nicht, was man noch nie kennen gelernt hat.
Mit Mitte 20 wäre vieles, was ich heute mag und kenne, undenkbar gewesen. Und das wird sich über Generationen kaum geändert haben.
Hach ja, die Jugend und das Testosteron schießt merklich und kräftig. 😀
Du wirst Deine Erfahrungen machen, die unheimlich wichtig sind. 🤫😉
vor 6 Stunden, schrieb charmant100:

Seh hier fast nur Damen 30+, und ich frag mich: Bin ich zu jung oder trefft ihr einfach selten auf einen, der in seinem Alter schon weiß, wie man mit einer Frau umgeht?

Ich such keine Spielchen mit Mädels – ich steh auf Frauen, die wissen, was sie wollen. Und vielleicht auch mal was wollen, das eigentlich nicht ihr Beuteschema ist…

Nun, mein Beuteschema ist intelligent, charismatisch und ein bischen freakig... und nein, eigentlich weiche ich da nicht von ab. 

Ich liebe es wenn sie jung u unerfahren ist 

stehe voll auf drauf 

vor 6 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen bei dir.

Du bist genau das Häppchen was Frauen suchen.

Willst Du woher wissen?

Glaubst Du, TE hätte das Thema erstellt, wenn er im Postfach hier genug zu tun hätte?

Scherzkeks B|

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

... Und als Tipp: wenn „eine Frau weiß, was sie will“, wird sie NICHT „vielleicht auch mal was wollen, das eigentlich nicht ihr Beuteschema ist…“ 🤔🤷‍♀️ Da widersprichst du dir ein wenig selbst…

Eben!

vor 28 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Neee das Alter ist nicht nur eine Zahl.
Es ist die Summe an Erfahrungen und wie ich damit umgehen kann

Schön beschrieben. 

Genau. Und mit dem Alter kommt auch die Freiheit, nicht mehr jedem gefallen zu müssen.
Alter heißt nicht nur, Erfahrungen zu haben – sondern auch, den Mut zu entwickeln, echt zu sein.

vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Scherzkeks B|

Schön wieder Kekse im Angebot.

Ich weiß nicht wie lange ich der süßen Versuchung noch widerstehen kann 😋

vor 22 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Willst Du woher wissen?

Glaubst Du, TE hätte das Thema erstellt, wenn er im Postfach hier genug zu tun hätte?

Mit Sicherheit hat er beide Hände voll zu tun 😜

"....wie man mit einer Frau umgeht."
Keine Ahnung wie alt du bist aber wenn ein Mann oder Kerl das, egal in welchem Alter, schreibt ist er meistens schon raus bevor er überhaupt drin war. Den heiligen Gral suchen alle, wohl des Wissens das er nie gefunden werden kann.
Sowas zieht vielleicht bei ***ies die sich selbst noch nicht gefunden haben aber bei Frauen kommt sowas nicht gut an. Liegt also weniger am Alter als Zahl als an dem wie man(n) sich gibt.
Ist aber nur meine Sicht der Dinge.
Ich zweifle ja meist erstmal am weiblichen Intellekt, insbesondere, wenn man von (explizit vertrauenswürdigen) Frauen, die Frauen kritisieren diverse Stories hört oder, da man selber dazu neigt es zu übersehen, gezeigt bekommt. Stories, bei denen manch Menge Männlein Dummheiten und offensichtliche Selbstbeweihräucherung erzählen kann bis man auf dem Schleim ausrutschen kann und was tut Frau? Oder besser was tut sie nicht? Einfach ernsthaft hinterfragen, die eigene Gefühlswelt in Verbindung mit überpositiven Aussagen hinterfragen. Und am Ende wird sich ausgeheult. Ganz ehrlich, ist und bleibt mir zu hoch. Und ja mag sein, dass ich zuwenig Schleime oder vielleicht erst, wenn ich wirklich so empfinde, resp. dazu motiviert werde?

@TE probiere einfach, wenn klappt freu dich falls nein, frage dich ehrlich, ob Du selbst die Ursache warst, falls nein (und es war richtig) gehts weiter. 😆
  • Neu erstellen...