Jump to content

Zu jung für euch ?

ch****

Empfohlener Beitrag

Ja was soll man sagen? Schwer hier eine Dame zu finden mich nervt viel mehr dieses Abgezocke ständig für Prestige zahlen und im Endeffekt ist es fürn Ar… deswegen habe ich meinen Insta in die BIO rein ich hoffe es addet mich eine mal aber denke ehr nicht…..
Südfriese
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Man eignet sich hier mit der Zeit Dinge an, die man im realen Leben gar nicht denken würde 😎 Tee mit Klüntjes oder ein Öttinger? 😂

Ich bin seit meiner Zeit als Wehrplichtiger absoluter Alkoholgegner; bis auf Schampus zu Silvester oder bei Abi, bzw. Diplomierung (oder wie heißt dat heute? Masturbierung?) der "Gören" in meinem Freundeskreis.

Von daher Tee, allerdings schwarz , sprich ohne Kluntje (Wer "Klüntjes" sagt, der sagt auch "Moin Moin".); und genau den mach' ich mir jetz' ers'ma'!

Aber um nochma' auf den "passiven Analverkehr" zurückzukommen: Wirklich zuuuuu göttlich!

Also mein Partner ist 13 Jahre jünger und das finde ich gut.
Vielleicht bist du einfach nicht der Typ, den die Frauen gerne hätten
Ich bin 40 und date mich auch mit deutlich jüngeren Männern. Allerdings muss da schon einiges stimmig sein. Gerade im Sexuellen hat ja jeder andere Vorstellungen/Vorlieben.
Geht mir genauso wie dir meistens passt es ja nicht weil der gegenüber eine andere Vorstellung von jüngere haben
Wie Mann mit einer Frau umgeht … Bist Du der Glückliche, der die einzig existierende Bedienungsanleitung gefunden hat?
vor 53 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bin mal eben schnell, schon das Zaumzeug auf Hochglanz polieren:v:

Sei vorsichtig sonst machst du ihn noch Kaputt :joy:

Anonymes-Mitglied-2
Ich weiß wirklich was ich will, aber warum sollte ich dann davon abweichen? Für mich ist alles außerhalb meines Alters +- 5 alterstechnisch absolut uninteressant.
vor 9 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Also mein Partner ist 13 Jahre jünger und das finde ich gut.
Vielleicht bist du einfach nicht der Typ, den die Frauen gerne hätten

Kann nicht sein. Er weiß, mit Frauen umzugehen. 🤷‍♂️

Und du weißt, wie man mit einer Frau umgeht?🙄🤦‍♀️
Ich stehe auf "Männer ", die wissen was sie wollen,
ab 42 aufwärts. 😁
morituritesalutant

Und warum werden mir so viele Frauen zwischen 18 und 25 angezeigt, obwohl ich kein Interesse habe und auch kein Interesse wecken will.:coffee_happy:

Also ich wundere mich lediglich über Frauen von 18 - 25 haben die es wirklich nötig auf solch eine Plattform zu gehen, dass Leben findet doch draußen statt. Die älteren Semester haben schon einiges hinter sich und müssen sich eigentlich nicht mehr beweisen. Wann genau weiß man denn wie man mit einer Frau umgeht, jede Frau und jeder Mann ist individuell und man muss sich eh jedesmal neu erfinden oder das Gegenüber ist einem eh egal. Und Beuteschema hört sich eher nach Jagd an aber was weiß ich schon!
Seltsamerweise besuchen Frauen zwischen 20 und 30 mein Profil obwohl ich keine Frauen in diesem Alter suche. Irgendwas muss an meinem Profil falsch sein, oder aber die Seite spinnt.
Junge Männer, nein danke.... Große Klappe, unzuverlässig und keine Ahnung....möchte einen gleichen Erfahrungshorizont bei meinem Gegenuber.
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also ich wundere mich lediglich über Frauen von 18 - 25 haben die es wirklich nötig auf solch eine Plattform zu gehen, dass Leben findet doch draußen statt. Die älteren Semester haben schon einiges hinter sich und müssen sich eigentlich nicht mehr beweisen. Wann genau weiß man denn wie man mit einer Frau umgeht, jede Frau und jeder Mann ist individuell und man muss sich eh jedesmal neu erfinden oder das Gegenüber ist einem eh egal. Und Beuteschema hört sich eher nach Jagd an aber was weiß ich schon!

Wo sich doch das meiste Leben, der jüngeren Generation, gerade heute online abspielt, finde ich es merkwürdig, so eine Aussage zu treffen.

Ich finde deine Einstellung altbacken. Es hat doch niemand NÖTIG online zu gehen und nach, was auch immer, zu suchen. Als du 24 warst, gab's das hier alles vielleicht kaum, natürlich hat deine Generation dann eher in der Disse abgeschleppt. Es ist doch eh heute viel online. Wenn ich als junger Mensch Bock auf Sex habe und eh viel online bin, dann geh ich zu poppen.de, vollkommen nachvollziehbar.

Ich war in meinen 20igern auch hier und es war ne richtig geile Zeit, neben meinem Leben draußen. Hatte nie das Gefühl, dass ich es nötig habe bei poppen zu sein. Ich hatte Bock und wollte offene Menschen treffen. Hat gekappt. 

Außerdem dürfen sich Frauen aussuchen mit wem sie sich treffen möchten. Immer dieses Gejammer von den Verschmähten . Völlig unsexy.
Nun.... Es ist manchmal einem etwas schwierig.... Der eine ist oder fühlt sich zu jung, der andere zu alt..... Hier sind schon Sprüche der weiblichen Seite gefallen von...... "Ich möchte keinen medizinischen Notfall im Bett haben.... Und die Dame selber war dann 54 🙃 bis..... Na komm Junge.... Schlag dir mal die Eierschalen hinter den Ohren weg, ess deinen Keks auf und trink deine Frühstücksmilch aus und werd erstmal erwachsen" ...
Hier musst du einfach Geduld haben..... Irgendwann findet dich die eine...... Jeder Topf findet seinen Deckel..... Und in deinem Alter ist es auch gut wenn man die klassische Art der Jagd in freier Wildbahn nicht vergisst.... Denke mal das du dort schneller fündig wirst. Denn außerhalb solcher Plattformen, ist das Balzverhalten der Mädels ganz anders...... Nicht den Kopf verlieren und nicht aufgeben.
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Seltsamerweise besuchen Frauen zwischen 20 und 30 mein Profil obwohl ich keine Frauen in diesem Alter suche. Irgendwas muss an meinem Profil falsch sein, oder aber die Seite spinnt.

Aber das weiß doch diese junge Frau erst, wenn sie auf deinem Profil liest, oder? Dieses, was ich nicht suche, besucht mein Profil. Verstehe das nicht. Niemand sieht mir auf meinem Foto an, was ich suche. 

Meine es nicht böse, aber das ist, wie wenn sich hier täglich Männer auf Männerprofile rumtreiben und sixj darpbee aufgeregt wird. Er liest doch nur, dass es nicht passt.

Vor 23 Minuten , schrieb Soul_Away:

Mal von den unglücklichen Formulierungen abgesehen, das technische Projekt: der Umgang mit der Frau...

Dieses: 'vielleicht mal was zu wollen, was nicht das Beuteschema ist''...warum in aller Welt sollte man sich denn in die Tasche lügen und was wollen, was man ablehnt...das triggert mich ja fast...

Du bist zwar in keiner Lebenslage mein Typ, aber scheiß drauf...laß uns unser Hirn noch restlos raus vögeln...unglaublich oder...

Das fällt unter das Kapitel, „Euch Frauen muss Mann zeigen, was gut für Euch ist“. 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:

Wo sich doch das meiste Leben, der jüngeren Generation, gerade heute online abspielt, finde ich es merkwürdig, so eine Aussage zu treffen.

Ich finde deine Einstellung altbacken. Es hat doch niemand NÖTIG online zu gehen und nach, was auch immer, zu suchen. Als du 24 warst, gab's das hier alles vielleicht kaum, natürlich hat deine Generation dann eher in der Disse abgeschleppt. Es ist doch eh heute viel online. Wenn ich als junger Mensch Bock auf Sex habe und eh viel online bin, dann geh ich zu poppen.de, vollkommen nachvollziehbar.

Ich war in meinen 20igern auch hier und es war ne richtig geile Zeit, neben meinem Leben draußen. Hatte nie das Gefühl, dass ich es nötig habe bei poppen zu sein. Ich hatte Bock und wollte offene Menschen treffen. Hat gekappt. 

Ja mag sein, ich verstehe es halt nicht vor allem wenn ich mir die Bilder dazu ansehe. Und ja ich bin vielleicht Old school kann aber gut damit leben.

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja mag sein, ich verstehe es halt nicht vor allem wenn ich mir die Bilder dazu ansehe. Und ja ich bin vielleicht Old school kann aber gut damit leben.

Old school ist ja nicht schlecht. 😉 Ich bins ja auch. Aber lassen wir doch einfach der jüngeren Generation auch diesen Spaß, den wir alle suchen. 

vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

... aber scheiß drauf...laß uns unser Hirn noch restlos raus vögeln...unglaublich oder...

Jetzt weiss ich endlich warum die 20-35jährigen an Dendritenverstopfung leiden ....Hirn restlos weg geballert ...

• Neu erstellen...