Jump to content

Zu jung für euch ?

ch****

Empfohlener Beitrag

Ich habe tatsächlich ne Sekunde darüber nachgedacht, ob ich jemanden, der so ne dicke Lippe riskiert, mal drüber lasse…
Nee… 😂 Egal… 😂

Vielleicht bist Du wirklich so ein Frauenversteher, wer weiß. Aber ich denke, um auf Deine Frage zurückzukommen, Du bist zu jung für diese Plattform. Guck Dich lieber in RL um. Viel Erfolg und Spaß 👍🏻
Warum sollte ich etwas wollen, was nicht mein Beuteschema ist? Ein Mann der auf mein Beuteschema passt reizt mich sexuell, ohne diesen Reiz hab ich doch gar keine Lust? Aber ich hatte tatsächlich seit meiner Trennung nur F+ mit deutlich jüngeren Männern. Es gibt hier viele jüngere Männer die genau wissen was sie wollen und mit denen man eine tolle Zeit haben kann. Warum das bei dir nicht zu klappen scheint kann ich nicht sagen. Bei mir wärst aber schon bei "eine Frau führen" und mit Dominanz raus.
vor einer Stunde, schrieb charmant100:

trefft ihr einfach selten auf einen, der in seinem Alter schon weiß, wie man mit einer Frau umgeht?

Ich such keine Spielchen mit Mädels –

Puh bei so einem Satz drehen meine Augen automatisch nach oben 🙄  Ich treffe gerne auf einen Mann der solche Aussagen nicht von sich geben muss . 

Bei Mädels wird mir zu den verdrehten Augen auch noch übel 🤢

Ein Mann in deinem Alter ist für mich persönlich null erotisch, da kann er denken so viel Ahnung wie sonstwas zu haben , NÖÖÖ . 

Das Problem an deiner Aussage ist... Das sagen alle jungen Kerle. 😂
Vor 6 Minuten , schrieb alice666:
Ich habe tatsächlich ne Sekunde darüber nachgedacht, ob ich jemanden, der so ne dicke Lippe riskiert, mal drüber lasse…
Nee… 😂 Egal… 😂

Vielleicht bist Du wirklich so ein Frauenversteher, wer weiß. Aber ich denke, um auf Deine Frage zurückzukommen, Du bist zu jung für diese Plattform. Guck Dich lieber in RL um. Viel Erfolg und Spaß 👍🏻

Ein „Nee “ nach einer Sekunde Kopfkino ist mehr, als manch anderer hier je erreicht hat ich nehm’s als Teilerfolg 😉.

Aber keine Sorge ich komm auch im echten Leben klar. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja doch mal dort.

vor 54 Minuten, schrieb Lilly51:

Bei deinem Profiltext alleine ,bist du schon raus

Jetzt war ich glatt neugierig......den Text meint er doch ironisch oder? 😅😅

Vor 9 Minuten , schrieb Kaya2023:
Warum sollte ich etwas wollen, was nicht mein Beuteschema ist? Ein Mann der auf mein Beuteschema passt reizt mich sexuell, ohne diesen Reiz hab ich doch gar keine Lust? Aber ich hatte tatsächlich seit meiner Trennung nur F+ mit deutlich jüngeren Männern. Es gibt hier viele jüngere Männer die genau wissen was sie wollen und mit denen man eine tolle Zeit haben kann. Warum das bei dir nicht zu klappen scheint kann ich nicht sagen. Bei mir wärst aber schon bei "eine Frau führen" und mit Dominanz raus.

Also wenn ich schon beim Wort führen raus bin, dann hattest du mich wohl nie drin 😏 Aber hey Beuteschema schön und gut… manchmal schmeckt was richtig gut, obwohl’s eigentlich nicht auf der Speisekarte stand

Ich empfehle den Satz "Entschuldigung, das passiert mir sonst nie.." auswendig zu lernen. :)
Vor 8 Minuten , schrieb charmant100:

Ein „Nee “ nach einer Sekunde Kopfkino ist mehr, als manch anderer hier je erreicht hat ich nehm’s als Teilerfolg 😉.

Aber keine Sorge ich komm auch im echten Leben klar. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja doch mal dort.

Du hast echt Eier 😂

Gut das du auf Frauen stehst, die wissen was sie wollen... dann passen wir zwei schonmal nicht zusammen. Wieso muss Frau immer wissen was sie will? Worauf bezieht sich das? Am besten noch mit zwei Beinen im Leben stehen usw und sofort... das baut ungemein Druck auf, der für Spaß zu zwei eher unvorteilhaft ist. Nehmt das Leben doch einfach mal etwas leichter und habt weniger Erwartungen.
vor 1 Stunde, schrieb charmant100:

Alter schon weiß, wie man mit einer Frau umgeht?

Wärst du so freundlich das ein bisschen näher zu erklären, ich hätte da noch Nachholbedarf 😎

vielleicht möchten einige andere auch wissen was du genau damit meinst.

Königslöwe
vor 17 Minuten, schrieb charmant100:

Aber keine Sorge ich komm auch im echten Leben klar. 

Wenn du da so toll klarkommst, was machst du dann hier??

😂😂😂

(bearbeitet)

Ein ehrlicher Hinweis/Tipp:
Schreib' nicht so ein wildes/wirres Zeugs von älteren Frauen führen wollen in dein Profil.
Benimm' dich lieber erwachsener.
Schreib z.B.
Hallo, mein Name ist, ich  bin XXx und suche einen Frau 30+
Ich selbst bin zwar erst 26 Jahre alt, aber übernehme und trage schon Verantwortung (z.B. Unterweisung von Azubis, trainiere eine Jugendmannschaft, engagiere mich ehrenamtliche für Xxxx - was du halt machst - keine Lüge).
und schreibe etwas persönliches über dich.
Dann wirst du auch vön ältereren Menschen ernst genommen, die sich denken oh' man der ist ja doch sehr reif für sein Alter, den könnt' ich ja mal schreiben.

bearbeitet von SensualMarc
Tja mei Libbah, metaphorisch gesehen, ist das dein erster passiver Anal-Sex ...
Ich habe mich gerade gefragt, aus welcher Netflix Serie du dir diese "Schlüsselsätze" abgeschaut hast.
Hier noch ein kleiner Hinweis für die Zukunft... Ein Wolf muss niemandem erklären, daß er ein Wolf ist.
Wenn du dann tatsächlich irgendwann eine gewisse Reife und Souveränität hast, verstehst du den Satz sicherlich.
DerLustvolle22
Ich sehe ne bunte Mischung von 18 bis 75 ist alles dabei. Manchen bist fu zu jung anderen zu uninteressant und wieder anderen werden andere Gründe haben. Warum sollte Frau was nehm was nicht ihr Beuteschema ist? Sein ich 21 bin hatte ich nur ältere Fraurn teils 25 Jahre älter ich hatte dein Problem nie.
TheRose706
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Hoffentlich nicht und wenn dann kann ich dir helfen, bin Ersthelfer und kann Leute schienen 🤣🤣🤣

Alles klar.

Ich bin ebenfalls Ersthelferin und schiene alles 😎

Wie man mit einer Frau umgeht?

Scheinst bisher noch keine getroffen zuhaben.

Wie man mit ihr umgeht... *Kopfschüttel

Uuh, einer der glaubt, dass Frauen wissen was sie wollen?
Ausnahmen mag es geben, aber ich wünsch dir noch viel Spaß beim rausfinden, dass es bei den meisten eher nicht so ist.
Südfriese
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Tja mei Libbah, metaphorisch gesehen, ist das dein erster passiver Anal-Sex ...

Immer wieder auf's Neue bewundere ich Deine äußerst gewählte Ausdrucksweise.

Während ich ja dazu neige, mit der Tür direkt ins Haus zu fallen, verfügst Du über die besondere Gabe, es durch die Blume oft weitaus treffender zu sagen.

Einfach beneidenswert; Hut ab! :) 

Luderwicht
Vor 40 Minuten , schrieb charmant100:

Also wenn ich schon beim Wort führen raus bin, dann hattest du mich wohl nie drin 😏 Aber hey Beuteschema schön und gut… manchmal schmeckt was richtig gut, obwohl’s eigentlich nicht auf der Speisekarte stand

Höchstwahrscheinlich, vielleicht und unter Umständen wissen die allermeisten Frauen ab einem bestimmten Alter so um die 30 oder 40, oder sogar um die 20, „was sie wollen“, was ihnen beim Sex gefällt, was sie im Restaurant bestellen oder im Club 🤔
Ich weiß, dass mir ein Jüngling nichts zeigen kann, was ich nicht schon wollte oder will. Und das wird den meisten Frauen so gehen!
Aber der Versuch ist witzig 😄

vor 10 Minuten, schrieb TheRose706:

Alles klar.

Ich bin ebenfalls Ersthelferin und schiene alles 😎

Warst du nicht letztens auf der Suche nach einem Nachfolger Lucy? 

vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Immer wieder auf's Neue bewundere ich Deine äußerst gewählte Ausdrucksweise.

Während ich ja dazu neige, mit der Tür direkt ins Haus zu fallen, verfügst Du über die besondere Gabe, es durch die Blume oft weitaus treffender zu sagen.

Einfach beneidenswert; Hut ab! :) 

Man eignet sich hier mit der Zeit Dinge an, die man im realen Leben gar nicht denken würde 😎 Tee mit Klüntjes oder ein Öttinger? 😂

TheRose706
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Warst du nicht letztens auf der Suche nach einem Nachfolger Lucy? 

Wer ist Lucy?

Und: Nein.

• Neu erstellen...