Jump to content

Zu jung für euch ?

ch****

Empfohlener Beitrag

Hmm irgendwie ist das Thema seltsam, auf der einen Seite jammern und auf der anderen Seite einen auf dicke Hose machen. Kann mich nicht entscheiden in welche Richtung es gehen soll. Aber es, gibt hier einige Frauen im Alter des TE nur die Frage ist: Wollen sie auch?
vor 27 Minuten, schrieb charmant100:

Und vielleicht auch mal was wollen, das eigentlich nicht ihr Beuteschema ist…

Ich denke eher, hier wird's schon bissel schwierig, dass jemand etwas möchte, was überhaupt nicht seinem "Beuteschema" entspricht. 
Spontan entsteht bei mir die Frage..Warum?🤔

Du bist lustig. Frauen mögen lustige Kinder, zwar nicht im Bett, lieber im Kindetzimmer😉
Wenn du mangels ausreichender Menge an Frauen unter 30 gerne mit einer etwas älteren Frau in Kontakt kommen möchtest, solltest du ganz dringend die Begriffe "reif" oder "mittleres Alter" vermeiden.
Sonst geht zwar die Post ab, aber ich bezweifle dass sich daraus dann Zusammenkünfte ergeben, die dem entsprechen, was du suchst.
Wenn eine Frau das wählt, was nicht in ihr Beuteschema passt ist entweder nicht wählerisch/wahllos oder sie ist masochistisch veranlagt.
Anonymes-Mitglied-1
was ist denn die frage. schlimm diese generation. 4 zeilen sterotypen behauptungen und subjektive wahrnehmung
Egal was ihr behauptet, ihr habt nicht die erfahrung die wir suchen 😜
Dein Text geht garnicht. Das ist nicht das was eine Frau möchte. Und dein Name charmant passt auch nicht, das geht anders.
Ps ich Date charmante jüngere Männer aber nicht so Matchos wie dich.
also Frau weiß was sie will... soweit legitim
und da sie das weiß, will sie dich nicht... das is dann ein Problem
also Frau soll wissen was sie will, solange sie dich will, is das auch ok, auch wenn sie dich eigentlich nicht will, weil sie ja nen anderen Typ Mann will 🤔🤔🤔🤔
ich bin verwirrt
vor 30 Minuten, schrieb MolliPassion:

Sorry, muss echt kurz schmunzeln.
Ich glaube, in 10 Jahren musst du das auch.

Meine Tochter ist 3 Jahre jünger, es wäre sooo strange, jemanden in deinem Alter zu daten.
Leider ist hier auch die Erfahrung, dass gerade die, die wissen wie es geht, es nicht wissen.

Quantität hat nicht immer was mit Qualität zu tun!
Wie bekommt Mann ein Feedback, wenn Mann schon bei der nächsten ist.

Oh mann typischer fall von mangelnder reife... Du magst zwar erwachsen sein aber die reife fehlt dir definitiv
vor 9 Minuten, schrieb KaterStiefel:

Quantität hat nicht immer was mit Qualität zu tun!
Wie bekommt Mann ein Feedback, wenn Mann schon bei der nächsten ist.

Bitte? Verstehe deine Aussage und Frage zu meinem Beitrag nicht.

Es gab mal einen Spielfilm…..Denn Sie wissen nicht was sie tun 😊
Allein die Wortwahl macht das ganze schon sehr reizlos.
Vor 12 Minuten , schrieb TheRose706:
🤣🤣🤣 Ich brech ab

Hoffentlich nicht und wenn dann kann ich dir helfen, bin Ersthelfer und kann Leute schienen 🤣🤣🤣

Vor 2 Minuten , schrieb LovelyMan:
Es gab mal einen Spielfilm…..Denn Sie wissen nicht was sie tun 😊

Mit einem großartigen James Dean in der Hauptrolle .... Ein Klassiker

(bearbeitet)

"Wenn du denkst, du wärst „zu erfahren“ für einen Jüngeren pass auf, dass du nicht die Kontrolle verlierst, wenn ich dir das Gegenteil beweisen." 

Auch so ein Reizsatz in deinem Profil für Hotwife Uschi, dich/deinen Körper und deinen Kopf bis zum endgültiigen Zusammenbruch deinerseits zu reiten.

Danach willst du 2 Jahre keinen Sex mehr.

Du traust dich danach  nicht mal mehr Frauen 30+ in die Augen zu schauen oder Führungsansprüche anzumelden 😉

bearbeitet von SensualMarc
EY Digga. Lerne erstmal, dich richtig auszudrücken. Das turnt schon ab.
Oh ja genau das was ich jetzt gebraucht habe…. ein mit zwanziger der mir erklärt wie der Hase läuft….🙄
Wenn wir gerade dabei sind …, komm wo hat der Frosch die Locken….🤭
Vor 11 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:
Allein die Wortwahl macht das ganze schon sehr reizlos.

Gut möglich, dass mein Reiz nicht in der Wortwahl liegt sondern in dem, was dahinter steckt. Aber nicht jeder liest zwischen den Zeilen.

Ich treffe mich lieber mit Männern im selben Alter! 

Ähm, nö. Die wenigsten Protagonisten "wollen mal was, das nicht ihrem Beuteschema entspricht" - warum auch??? Auch wenn ich "Beuteschema" generell als Wortwahl schlecht finde. Warum sollte Mensch A seine Wertebasis verschieben, weil Mensch B meint, es wäre besser?! Warum verschiebst du nicht deinen Blickwinkel und suchst was aus den Gegebenheiten aus? Merkste selber, oder?
  • Neu erstellen...