Jump to content

Wie viel Sex braucht die Liebe wirklich!

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb GLUEXXXBRINGER_NRW:

Jemand aus Raum Bonn?

Ganz sicher sogar

Du kannst deine Suchfunktion so anpassen das die nur Mitglieder aus Bonn und Umgebung angezeigt werden

Hier im Forum machst du dich mit solche einer Frage zum Affen ;)

Viel Erfolg

Die meisten hier haben in ihrer Ehe bzw. Beziehung keinen Sex ,hab ich hier nur so mitbekommen . Eher außerhalb des Ehebettes 🤭
Ausreichend! Das kann alles bedeuten - von 3x tgl. bis wochenlang gar nicht.
Die alltäglichen Umstände entscheiden über das Wann und Wie oft.
Golddiamant71
vor 6 Minuten, schrieb GLUEXXXBRINGER_NRW:

Jemand aus Raum Bonn?

Raum Bonn lässt ausrichten! Es ist höchst aufdringlich und peinlich solche Aufrufe zu starten, wenn der Threadsteller eine Frage stellt und Du mit so einer nichtssagenden und nicht auf die Frage des Threads eingehst!

vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Raum Bonn lässt ausrichten! Es ist höchst aufdringlich und peinlich solche Aufrufe zu starten, wenn der Threadsteller eine Frage stellt und Du mit so einer nichtssagenden und nicht auf die Frage des Threads eingehst!

Er hat aber schon alle mehrfach angeschrieben und sich im Gästebuch verewigt. 😅

3-4 mal am Tag. Den wenn es die eine Person ist kann Mann/Frau die Finger nicht von einander lassen…
vor einer Stunde, schrieb Immersion:

„Warum suchen diese Menschen dann nicht nach…“
Total spannende Frage… 🙄

ich hab‘ noch eine: 

Warum stellen Menschen immer dieselbe Frage, obwohl sie bereits wissen (sollten), dass bereits die Grundannahme der Frage falsch ist?

Die grundannahme ist falsch, warum?

Soviel, wie beide Parteien es mögen. Ein Ungleichgewicht bringt unvorhergesehenes in die Gleichung .
Wie viel Sex braucht die Liebe wirklich!... Ist eine Frage, die sich meiner Meinung nach, nur schwer verallgemeiner lässt.. In meiner Ehe hat meine Frau für sich entschieden auf Küssen, Zärtlichkeiten und Sex zu verzichten.. Bin ein sehr aktiver Mann und würde 1- 2 x in Woche Sex haben wollen..
Mit gerade genug, um nicht hungrig vor die Tür gehen zu müssen, bin ich zufrieden
vor 35 Minuten, schrieb Funbird1980:

Die grundannahme ist falsch, warum?

Du stellst die Grundannahme, dass die Leute etwas bestimmtes nicht machen und fragst danach, warum sie das nicht machen.

wer sagt Dir, dass sie das nicht machen? Oder dass es nicht längst geschehen ist? DAS ist Deine falsche Grundannahme.

Aber da es immer dasselbe ist - ich hab aufgehört zu zählen - und immer und immer wieder dasselbe erklärt wird und beim nächsten Mal alles wieder weg ist und es komplett von vorne los geht… erschien mir das etwas sinnlos.

vor 12 Stunden, schrieb Buster-81:

Was meint ihr aus eure Ehe oder Beziehung wie viel Sex braucht ihr in eure Beziehung!?

"Brauchen"... im Grunde gar keinen. 

vor 5 Minuten, schrieb Immersion:

Du stellst die Grundannahme, dass die Leute etwas bestimmtes nicht machen und fragst danach, warum sie das nicht machen.

wer sagt Dir, dass sie das nicht machen? Oder dass es nicht längst geschehen ist? DAS ist Deine falsche Grundannahme.

Aber da es immer dasselbe ist - ich hab aufgehört zu zählen - und immer und immer wieder dasselbe erklärt wird und beim nächsten Mal alles wieder weg ist und es komplett von vorne los geht… erschien mir das etwas sinnlos.

Tja die frage wird sich auch nie ändern, denn jeder normal denkende mensch kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn man doch so unzufrieden ist und scheinbar so unglücklich und man scheinbar sogar schon versucht hat zu reden und findet einfach keine Lösung und ist dennoch unzufrieden, warum hält man dann an sowas noch fest... sorry aber ich kann sowas nicht nachvollziehen... da wird lieber gejammert, als sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen... finde sowas immer wieder amüsant 

Ich glaube, da gibt es keine goldene Regel. Ich liebe meine Frau nach wie vor, auch wenn bei uns der Sex seit langer Zeit nur noch sehr sporadisch bis gar nicht mehr stattfindet. Sicher ist es wundervoll, mit dem Menschen, den man liebt, erfüllenden Sex zu haben, es ist allerdings nicht alles. Und für mich zählen Küssen, Streicheln, Berühren und Schmusen unweigerlich zum Sex. Es muss m. E. nicht immer mit Penetration und Verkehr verbunden sein. Nur meine Erfahrung und Meinung. 🤗☺️
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Tja die frage wird sich auch nie ändern, denn jeder normal denkende mensch kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn man doch so unzufrieden ist und scheinbar so unglücklich und man scheinbar sogar schon versucht hat zu reden und findet einfach keine Lösung und ist dennoch unzufrieden, warum hält man dann an sowas noch fest... sorry aber ich kann sowas nicht nachvollziehen... da wird lieber gejammert, als sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen... finde sowas immer wieder amüsant 

Und die nächste hinterfragenswerte Grundannahme.

Warum hältst Du Dich für einen normal denkenden Menschen? Bzw. warum setzt Du „normal denkend“ mit „der Situation angemessen und ausreichend“ gleich? Oder machst Du das gar nicht?

Wir haben täglich Sex. Und das ist auch gut so. Anderen ist das eben nicht so wichtig. Jeder wie er oder sie mag
vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Und die nächste hinterfragenswerte Grundannahme.

Warum hältst Du Dich für einen normal denkenden Menschen? Bzw. warum setzt Du „normal denkend“ mit „der Situation angemessen und ausreichend“ gleich? Oder machst Du das gar nicht?

Situation angemessen und ausreichend hat wenig mit normal denkende zu tun ... und warum ich mich für normal denkend halte, ist einfach, wenn man unzufrieden und unglücklich ist, dann sollte man daran etwas ändern und in einer gut funktionieren Beziehung, findet man für jedes Problem Lösung oder Kompromisse, das setzt aber voraus das man miteinander redet und auch gewillt ist über Problem zu reden.. die meisten Probleme in Beziehungen entstehen meistens immer dann, wenn einer nur fordert, aber nichts dafür tut... das ist eine Tatsache 

Bei ''braucht'' bin ich raus...

Ja so einige ''brauchen'' das wohl ''aus'' ihrer Bez. raus, öfters mal...

Wieviel Sex braucht die Liebe, wieviel Sex braucht welche Art von Beziehung, wieviel Sex braucht "der Mensch" ? . Ich glaube nicht, dass es hier um Nächstenliebe oder Liebe innerhalb der Familie geht, sondern um geschlechtliche Liebe. 

Man hat Lust darauf, er tut gut, gibt Selbsbewußtsein, stärkt Beziehungen und Zusammengehörigkeitsgefühl, ...   die Liste der Gründe, um Sex zu haben ist lang. Die Frage nach der Menge Sex, die eine Beziehung braucht, damit die Liebe nicht abnimmt und /oder damit die Beziehung nicht unter Sexmangel leidet, ist aber individuell verschieden. In einer Fernbeziehung wie meiner haben wir monatelang keinen Sex. In den letzten Jahren ist es auch so, dass erste körperliche "Baustellen" den Sex manchmal auch in den kurzen Zeiten, die wir beieinander sind, verhindern oder die Libido blockieren. Um Sex haben zu wollen, ist Liebe nicht Voraussetzung, und die Liebe reicht nicht, um "automatisch" mehrmals täglich sabbernd über den Partner "herzufallen". Kommt vor, ist aber nicht die Regel.

Zärtlichkeit und körperliche Zuwendung gibt es trotzdem immer, täglich. Ist das auf Dauer ein vollwertiger Ersatz? Nein. Wenn man keine Wahl hat, dann bleibt die Frage der Prioritäten. Ist Sex so wichtig für das Individuum oder für beide, deshalb mit anderen Partnern Sex haben zu "müssen" ? Mir nicht, meiner Partnerin auch nicht. 

Wir "dürfen" aber, wenn der Partner nicht da ist, uns auch mal erlauben, zu einer vielversprechenden Gelegenheit nicht nein zu sagen.

Brauchen und bekommen sind zweierlei Paar Schuhe. Und nun?

Ob die "Liebe" Sex braucht weiß ich nicht. Ich liebe meine Freunde ganz ohne Sex. :coffee_happy: Die Überschrift ist also schon mal... nicht schlau gewählt. 

Hab kein Sex Schema. Mal so, mal so eben. Nicht jede Woche verläuft gleich. In der einen hat man mal mehr Zeit und Lust in der anderen läuft das vielleicht nicht so, aus Gründen. 

• Neu erstellen...