-
Ähnliche Themen
-
- 238 Antworten
- 3059 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-7
-
- 168 Antworten
- 1568 Aufrufe
-
- An****
-
Wo trifft man heute realistischer die Liebe seines Lebens – Online oder im echten Leben? 1 2 3 4 9
Von Se**** , in Flirten und Kennenlernen
- 209 Antworten
- 2217 Aufrufe
-
- o8****
-
Liebe & Leben mit HIV – Diskussionsrunde mit Respekt 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 56 Antworten
- 460 Aufrufe
-
- Uwe1962
-
- 263 Antworten
- 3927 Aufrufe
-
- DOM_4_BBW
-
Empfohlener Beitrag
au****
Mo****
Wenn es so wenig ist, dass mir der Gedanke kommt, den Partner über die Seite hier zu betrügen, ist es wohl zu wenig.
bearbeitet von MolliPassionIch möchte eine Beziehung, in der Sex grandios ist aber ich nicht täglich herhalten muss, damit der Typ sich hier nicht anmeldet.
Ich möchte jemanden, der nicht über sexualisiert ist, gelebt hat und weiß, dass Liebe nicht nur Sex ist. Dass klar ist, dass es nachlässt, wenn die rosa Brille ab ist. Er mich nicht als Haushälterin hält und hier absteppen geht, weils mal anstrengend ist im Leben und der Sex nicht nur an erster Stelle steht.
Im****
„Warum suchen diese Menschen dann nicht nach…“
Total spannende Frage… 🙄
ich hab‘ noch eine:
Warum stellen Menschen immer dieselbe Frage, obwohl sie bereits wissen (sollten), dass bereits die Grundannahme der Frage falsch ist?
bearbeitet von ImmersionGelöschter Benutzer
Se****
Das entscheiden beide in einer gesunden Beziehung beide Partner gemeinsam miteinander.
bearbeitet von SensualMarcSex passiert in einer intakten, gesunden Partnerschaft ganz intuitiv, automatisch, weil man den jeweils anderen zu "Anbeissen" findet/ihn gut findet.
Fe****
Sexuelle Penetration so 1-2 mal in der Woche. Intime Zärtlichkeit definitiv mehrmals täglich.
Wi****
Am mangelnden Sex und an finanziellen Dingen scheitern die meisten Beziehungen/Ehen
Es ist doch sehr verwunderlich das die meisten Paare in der Anfangszeit täglich Sex haben, später aber deutlich weniger
Ich liebe meinen Partner doch nicht weniger, warum sollte ich weniger Sex haben?
ze****
Also eine Formel dafür ist ja wenig sinnvoll, da jede Beziehung anders ist.
Manche Paare lieben sich mit wenig/kaum Sex, andere haben den fast täglich.
Auch ich hab nicht immer und jeden Tag Lust, es spricht ja nichts gegen 1-2 mal pro Woche, kann aber auch deulich mehr werden:-)
lo****
Tr****
ho****
wo****
Gr****
Ich liebe auch und brauche Sex. Trotzdem bin ich (leider) der Überzeugung, dass Liebe nicht zwangsläufig Sex braucht.
Wie lieben doch auch unsere Kinder und unsere Kinder lieben uns. Das will ich nicht mal gedanklich mit Sex in Verbindung bringen.
Manche Menschen verlieren ihre Libido und lieben trotzdem. Es ist nur eben fatal, wenn dieses Ungleichgewicht in einer Beziehung besteht. Zumindest für den, der Sex braucht entsteht ein heftiger Konflikt.
Wi****
Ja, das gibt es, ist aber dann doch sehr selten
Und in Bezug auf Frauen ist es oft so das diese Frauen nach einer Trennung mit einem neuen Partner auch wieder Sex haben, anfänglich
oft sogar täglich
En****
Ich würde es nicht "brauchen" nennen.
Sex wird nicht "gebraucht", sondern gewünscht!
Wieviel Sex man gemeinsam so hat, hängt wohl davon ab, wie oft Beide gleichzeitig wollen!
Das kann mal mehr oder weniger sein. Wichtig sind aber BEIDE!!!
St****
GL****
Sp****
Liebe benötigt keinen Sex und Sex benötigt keine Liebe - wenn Liebe und Sex sich täglich ergänzen, ist's optimal 🍀
bearbeitet von Spicy_