Jump to content

Ist ein echtes Treffen heutzutage zu viel verlangt?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Du darfst jede Vorstellung haben die man will, man muss nur eins dabei bedenken, mit einer sehr schwindend kleinen Chance findet man dass was man sucht. Wenn es sogar einige Vorstellungen sind kommt es noch unwahrscheinlicher dazu.
Bin voll und ganz der Meinung man sollte seine Prinzipien haben, ohne Zweifel. Bleib einfach so und bieg Dich nicht für andere.
Nach jetzt zwei Wochen auf der Plattform habe ich eigentlich eine Frage die sich mir stellt, wo ist mehr Aktivität und Leben, hier oder in der Wüste Sahara?
vor 11 Minuten, schrieb Bangaloo:

... muss nur eins dabei bedenken, mit einer sehr schwindend kleinen Chance findet man dass was man sucht. Wenn es sogar einige Vorstellungen sind kommt es noch unwahrscheinlicher dazu.

Natürlich weiß man das, aber ich - und viele andere Frauen - verzichte lieber ganz, bevor ich etwas Halbherziges mache. Das kann doch nicht schön werden, für beide dann doch nicht!!!

Einige Männer können das nicht so nachvollziehen, sie sind da nicht so "kleinlich". Sie können Bordelle besuchen, Parkplätze, Glory-Hole usw.; Hauptsache Sex - das reicht anscheinend manchen. Das wiederum ist den meisten Frauen einfach zu wenig 🤷

Also liebe TE, nein es ist nicht zuviel verlangt. Und nein, es ist nicht schwieriger. Aber wer genaue Vorstellungen hat und nicht bereit ist, sich dort "heranzutesten" aufgrund des zu erwartenden Images, der muss damit leben, dass dieser Prozess länger dauert - kennenlernen, 1 bis paarmal treffen, disqualifizieren, next - und insbesondere bei Parallelisierung ziemlich stressig werden kann und damit eigentlich keinen Spaß mehr macht. Entweder Du willst GENAU das, was Du suchst, dann übe Dich in Geduld, oder weiche Deine Grenze zum "Nichtmachbaren" etwas auf. Letzteres versüßt dann doch den Weg etwas. Es verbietet Dir ja niemand zu kommunizieren wenn Du etwas nicht passend genug erscheint. Im Zweifel hat man dann einfach 2 füreinander nicht ganz perfekte, die in der Lage sind sich gegenseitig trotzdem einiges zu geben. 😉
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich weiß man das, aber ich - und viele andere Frauen - verzichte lieber ganz, bevor ich etwas Halbherziges mache. Das kann doch nicht schön werden, für beide dann doch nicht!!!

Einige Männer können das nicht so nachvollziehen, sie sind da nicht so "kleinlich". Sie können Bordelle besuchen, Parkplätze, Glory-Hole usw.; Hauptsache Sex - das reicht anscheinend manchen. Das wiederum ist den meisten Frauen einfach zu wenig 🤷

Das würde ich eben dann auch machen bevor ich meine Wünsche hinten anstelle.
Hier ist eben einfach für mich schon hauptsächlich verbrannte Erde die von anderen hinterlassen wurde, welches „Neulingen“ unglaublich schwer machen überhaupt erstmal in Kontakt mit anderen zu treten.
Nachrichten, sollte man es tatsächlich durch einer sehr feinen Filter schaffen, werden oftmals gelesen und dann war es damit auch schon. Kommt man sich auch vor wie ein Affe im Zoo und hat dadurch auch keine richtige Laune mehr jemanden anzuschreiben.
Ich biedere mich aber keiner auf, so viel Würde und Respekt habe ich immer noch in mir.

Das kommt halt davon wenn man online sucht,im realen Leben ist es viel spannender und Mann/Frau merkt auch gleich ob es passen könnte
vor 20 Stunden, schrieb Luder85:

Ist das wirklich „zu wählerisch“ – oder einfach nur selbstbewusst und klar in dem, was man sucht?

Nein, das passt schon. Wenn man zu viel von seinen eigenen Vorstellungen abweicht macht einen das auch nicht glücklich. Aber das kann man auf alle Geschlechter projektieren. Manchmal dauet es dann eben etwas länger bis man das passende findet und fordert einen langen Atem.  

vor 9 Minuten, schrieb Bangaloo:

Nachrichten, sollte man es tatsächlich durch einer sehr feinen Filter schaffen, werden oftmals gelesen und dann war es damit auch schon.

Das kommt vor, auch bei mir oder anderen Frauen. Dann passt man einfach nicht. Wozu also lange schreiben?

Sooooooooo viele Frauen sind doch auch gar nicht hier angemeldet, ist doch ganz normal, dass man nicht alle 11 Min. passt :smirk:

vor 9 Minuten, schrieb RobertSturm:

Das kommt halt davon wenn man online sucht ...

Das kann man doch so platt gar nicht schreiben!

Ich hatte in meiner Anfangszeit einige schöne Treffen. Bissl Glück gehört natürlich auch dazu.

Viele Leute haben das, manche haben sogar geheiratet.

Online ist eine zusätzliche Möglichkeit, keiner MUSS das nutzen, jeder darf aber mal schauen :coffee_happy:

Screenshot 2025-05-05 184848.png

Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kann man doch so platt gar nicht schreiben!

Ich hatte in meiner Anfangszeit einige schöne Treffen. Bissl Glück gehört natürlich auch dazu.

Viele Leute haben das, manche haben sogar geheiratet.

Online ist eine zusätzliche Möglichkeit, keiner MUSS das nutzen, jeder darf aber mal schauen 

Absolut richtig, nur meine gute Erziehung die ich bekommen habe, lässt zumindest erhoffen das ich bei den Mitgliedern wo man nicht vorher schon ausgesiebt wurde ein nettes Nein/ kein Interesse zu bekommen.
Ist einfach nur traurig und sinnbildlich für diese aktuelle Zeit.

vor 4 Stunden, schrieb Papagross123:

Also hier auf dieser Plattform ist es allgemein sehr schwer was zu finden und das vor allem für was langfristiges

Hast du was anderes erwartet? 🤔😂

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Ich (w) kenne nicht eine Frau, die auf Cybersex, Bildertausch usw steht. Zumindest nicht mit Fremden. Mit meinem Mann mag ich Vieles, was ich mit jedem anderen Menschen vollkommen uninteressant finde, zB Telefonsex, Bilder versenden, selbst schreiben ist mit ihm erotisch. 

Natürlich gibt es Frauen, die das mögen, aber häufig?  Zudem machen Poppers auf dieser Seite die unglaublichen Gelüste öffentlich, warum nicht auch das!?

"Du (w)" erklärt einiges und beweist lediglich, dass auch Frauen sich nicht untereinander alles erzählen. Für alles Weitere gerne unten mitlesen.

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Über die Anzahl der von mir genannten „Mann-statt-Frau“-Fake-Profile kann ich natürlich nichts sagen… bin ja kein Mann. Ich denke, auch der Hinweis „Ich bin kein Fake“ bringt nicht viel… ich muss da spontan an diesen einen Beitrag vor einigen Tagen denken, bei dem ein Frauen-Profil sinngemäß sagte, dass sie sehr zeige freudig ist und allerdings viele ihre Bilder im Internet an anderen Stellen zu sehen sind… Dieses Frauen-Profil untersteht soweit ich weiß noch heute dem Echtheitscheck… DAS sind die Beispiele, die ich damit meinte…
Was meinst du mit „Einen Großteil des Drucks schafft die Frauenwelt sich selbst.“? 🤔🤔🤔
Und was meinst du mit „Softskills“? Bzw „…, dass dies dann hinter geschlossenen Wohnungstüren auch noch so weiter geht. …“? 🤔🤔🤔
Mit der von dir wahr-genommenen „Pauschalisierung“ von mir hast Du mich glaube ich falsch verstanden, bzw. ich mich missverständlich ausgedrückt…
Ganz ehrlich: wenn ich den Mann bereits persönlich getroffen habe, die Chemie in vielerlei Hinsicht passt und vor allem ich auch Vertrauen zu diesem Mann habe, dann kann Sexting oder auch Bildertausch eine schöne und gute Option sein, um die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken… 🤓😁
Es sollte NICHT heißen, dass Frauen dies grundsätzlich nicht mögen! Und erst recht wollte ich das nicht verurteilen! Mir ging es nur darum, wenn „Frau“ sich zu Beginn des Kennenlernens speziell darauf fokussiert, ist es nicht die dümmste Idee, als Mann ein wenig Skepsis mitzubringen… nicht mehr und nicht weniger…

Was meine ich mit "... Druck ..."?

In erster Linie meine ich damit die "gesellschaftlichen" Erwartungen, mit denen Frau meint, sich konfrontiert zu sehen. Viele dieser Erwartungen, werden von Frauen an Frauen gestellt, mit der Absicht, sich selbst in ein besseres Licht zu setzen. Klassiker: "Wie kann sie nur? Also ICH würde so etwas ja Nie tun!" Aufgrund des Bonoboprinzips gehen Frauen aber nicht dagegen vor und da es den meisten Männer schlichtweg und in den meisten Belangen völlig egal ist, was Frauen so untereinander treiben, unternehmen diese ebenfalls nichts dagegen und schlußendlich wird das "Patriarchat" dafür verantwortlich gemacht. Bestenfalls spricht man vllt noch von Frauen, die der toxischen Männlichkeit zum Opfer gefallen sind und nun nur noch niedere Handlanger ebendieser darstellen.

Machen Männer übrigens auch. Sieht man hier auf fast täglicher Basis. Diese Threads, in denen Männer das Verhalten anderer Männer durch den Schmutz ziehen und damit eigentlich nur eine Littfasssäule suchen , um darauf hinzuweisen, dass SIIEEE ja komplett anders sind und die Frauen doch jetzt bitte auf ihrem Profil Schlange stehen mögen. Allerdings werden diese dann auch von den Männern zerpflückt. Da greift kein Bonoboprinzip.

Womit wir dann auch von den "Softskills" sprechen. Damit meine ich Dinge wie Zuverlässigkeit, Loyalität, Zugewandtheit, Commitment (ich kenne einfach kein deutsches Wort hierfür). Dinge die Frauen von Männern erwarten, um mit diesen eine Beziehung überhaupt in Betracht zu ziehen, sobald besagte Beziehung aber steht, greift dann nur allzuoft "happy wife, happy life". Die Verantwortung für die Beziehung wird ihm zugeschoben. Er muss sie glücklich machen, er muss sich bemühen, er muss der Fels in der Brandung sein. Wenn Dinge nicht mehr funzen, ist es grundsätzlich er, der sich nicht genügend in´s Zeug gehangen hat. Dies ist dann auch der Moment in dem der Rosenkrieg losgeht. Viele Männer ziehen sich dann in sich zurück, weil sie, wie eingangs erwähnt, keine Lust haben, sich zuhause auch noch mit einem Übermass an Aggressivität und Machtkämpfen auseinanderzusetzen. Denn letztlch läuft es nur allzu oft darauf hinaus, dass ER unzulänglich ist. Bei Frauen (übrigens auch Männern) mit den entsprechenden Softskills ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Miteinander derart endet, eher gering. Da sie dazu neigen erstmal sich selbst, statt nur den Partner in Frage zu stellen. Funktioniert übrigens auch hervorragend ausserhalb einer intimen Beziehung. In diesem Fall kann, darf und muss man von potenten Frauen sprechen.

Damit kommen wir auch automatisch zur letzten Thematik. Ich rede hier jetzt ganz bewußt nicht von Hörensagen oder dem, was ich vermute, sondern greife ausschließlich auf meine eigenen Erfahrungen, zu einer Zeit VOR KI und deep fake,  zurück:

Meine jetzige Beziehung hat nun den 17ten Lenz erlebt. Vor dieser hatte ich keine, auf Dauer angelegten, Beziehungen und wollte diese auch nicht. Nichtsdestotrotz war ich äußerst rege. Körperlich intim war ich mit ca 100 Frauen und mit, um und bei, 50 virtuell. Mit jeder der Frauen habe ich mindestens telefoniert, kannte also auch ihre Stimmen, und muss mich also auch mit einigen von ihnen getroffen haben. JEDE dieser Frauen hat irgendwann von sich aus angefangen, Bilder zu schicken und anzüglich zu werden und nicht eine Einzige (also 0!!!!!) von ihnen war Fake. Nicht eine einzige Frau, hat sich mir als solche vorgestellt und stellte sich später als Mann heraus. 

Die Frage die sich mir nun stellt:

Was mache ich anders? Warum passiert mir so etwas nicht? Wenn doch überall sooo viel Ungemach auf uns lauert...

Luderwicht
vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Es ist wie beim online shoppen. Du möchtest eine grüne Culottehose, suchst nach "Hose" und schon gehen die Filter los. Am Ende hast du von 20000 Suchergebnissen noch 30 übrig, davon gefallen dir 5 die du bestellst. Jetzt passt dir nur eine so mittelmäßig. Behältst du die eine, oder sogar alle 5? Glaubst du, dass du mit der nicht so gut passenden Hose glücklich wirst, oder würdest du eher weitersuchen? Mal ganz ehrlich Leute, die Kommentare vieler Herren sind doch hier Gold wert und zeigen genau das. Sie preisen sich zum Super-Sonder-Aktionspreis an, damit man wählt ohne nachzudenken. Klar setzen sich jetzt all die Männleins aufrecht hin, holen das Sonntagsoutfit raus und schreiben genau das, was Frauen hören wollen. Die selbsternannten NiceGuys kriechen aus ihren siffigen Löchern und versuchen mit aller Macht Mitleid zu erhaschen und uns zu erzählen, dass alle Angebote Dreck sind und nur sie die richtige Wahl sind. Alle machen Werbung für sich was das Zeug hält, drücken den Preis bis in den Keller, damit sie das eine mittelmäßige Teil werden das rausgeholt wird wenn alle anderen Klamotten schmutzig sind. Dein Text selbst finde ich nicht widersprüchlich, wie viele sagen, aber eine idiotensichere Formulierung ist sicher von Vorteil. Also: du musst selbst entscheiden, was du willst. Willst du nicht von deinen Kriterien abweichen? Cool, dauert dann aber länger. Willst du jemanden finden und zwar jetzt? Dann musst du dir aus JETZT das beste raussuchen, auch wenn es nicht das Beste sein kann.

Wenn ein Mann genau das schreibt, was Frauen hören wollen, ist es ja schon schön, dass es Männer gibt, die eigentlich wissen, was Frauen eigentlich wollen 😃

Traurig, dass es offenbar häufig an der Umsetzung fehlt 🤔

vor 44 Minuten, schrieb Bangaloo:

ein nettes Nein/ kein Interesse zu bekommen

sorry, ich mach das zwar, aber Du kannst das doch nicht verlangen! Da hätten manche Frauen viel zu tun hier und jeder möchte doch anders seine Zeit hier nutzen, Du doch auch, oder? Fakt ist: Keine Antwort = kein Interesse. Spart Dir ja auch Zeit, sieh es positiv :relaxed: (PS: auch ich bekomme nicht immer Antwort. Erhalte sogar Igno, obwohl ich nur auf eine Anfrage im Suchspiel z. B. eine PN sende :clapping:)

Vor 15 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

sorry, ich mach das zwar, aber Du kannst das doch nicht verlangen! Da hätten manche Frauen viel zu tun hier und jeder möchte doch anders seine Zeit hier nutzen, Du doch auch, oder? Fakt ist: Keine Antwort = kein Interesse. Spart Dir ja auch Zeit, sieh es positiv  (PS: auch ich bekomme nicht immer Antwort. Erhalte sogar Igno, obwohl ich nur auf eine Anfrage im Suchspiel z. B. eine PN sende )

Die meiste Arbeit nimmt ja schon der Filter ab 🤣
Hab auch noch kein Profil gefunden das an einen Tag so viele Nachrichten erhielt das man sich Gedanken um eine Sekretärin machen sollte.
Meine Meinung ist einfach, wer Charakter hat, zeigt sich schon bei solchen kleinen Dingen

vor 1 Minute, schrieb Bangaloo:

... Meine Meinung ist einfach, wer Charakter hat, zeigt sich schon bei solchen kleinen Dingen

Joa, ändert aber nix dran;

sei einfach doch froh, dass Du solchen Menschen nicht auch noch begegnen musst :smirk:

Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Joa, ändert aber nix dran;

sei einfach doch froh, dass Du solchen Menschen nicht auch noch begegnen musst 

Da wären die sicher ganz anders, da bin ich mir sicher

Vor 3 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Über die falsche Erwartungshaltung muss aber Frau schon drüber stehen und wegstecken können? oder versteh ich da jetzt was falsch?

Bei einigen Menschen merkt man das eben nicht. Die verstellen sich schon ihr gesamtes Leben ("Masking"), weil sie früh gemerkt haben dass ihr echter Charakter nicht beliebt ist bzw. Sich "normale" Menschen anders verhalten. Das ist auch oft bei Menschen mit Verhaltensstörungen zu sehen (und ist auch nicht immer in Gebrauch, um einen schlimmen Charakter abzudecken). Das Problem ist, dass man sich anfänglich oft nur Stunden am Stück trifft, bei denen das "Schauspiel" gut durchgezogen werden kann. Erst wenn sich die verstellende Person sicherer in der Art Beziehung fühlt, beginnt die Fassade zu bröckeln. Erst ganz wenig, sodass man das als Ausrutscher verbuchen kann, dann immer mehr. Und so gerät man so einen Menschen. Sicher kann man sich in Fickbeziehungen jeglicher Art besser lösen, als wenn noch Emotionen dran hängen. Aber dann kommt noch Scham des "Opfers" dazu, Selbstzweifel, Manipulation vom Menschen, der sich verstellt und die Flucht wird immer schwieriger. Das meine ich damit, dass von den selbsternannten NiceGuys dann Sprüche wie "Frauen suchen suchen sich den falschen aus" (natürlich kann absolut jedes Geschlecht opfer sein, daher die geschlechtsneutrale Formulierung oben). Wenn ich das lese, ist der Dude für mich sofort die Ultimative Red Flag. Dann lernt man, durch welche Verhaltensweisen die Tarnung aufgeflogen ist, nimmt sie mit in das Repertoire der No-Gos auf und somit wird die Auswahl immer enger. Es hat 4 Single-Jahre gedauert, bis der perfekte Mann mich gefunden hat. Ich hoffe die Hose finde ich etwas schneller 😅

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Wenn ein Mann genau das schreibt, was Frauen hören wollen, ist es ja schon schön, dass es Männer gibt, die eigentlich wissen, was Frauen eigentlich wollen 😃

Traurig, dass es offenbar häufig an der Umsetzung fehlt 🤔

Ja, da fehlt es an der von TE erhoften Ehrlichkeit.

Ja ist schon irgendwie sehr schwierig geworden in unserer Ellenbogen Gesellschaft..leider 😔😔
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Bei einigen Menschen merkt man das eben nicht. Die verstellen sich schon ihr gesamtes Leben ("Masking"), weil sie früh gemerkt haben dass ihr echter Charakter nicht beliebt ist bzw. Sich "normale" Menschen anders verhalten. Das ist auch oft bei Menschen mit Verhaltensstörungen zu sehen (und ist auch nicht immer in Gebrauch, um einen schlimmen Charakter abzudecken). Das Problem ist, dass man sich anfänglich oft nur Stunden am Stück trifft, bei denen das "Schauspiel" gut durchgezogen werden kann. Erst wenn sich die verstellende Person sicherer in der Art Beziehung fühlt, beginnt die Fassade zu bröckeln. Erst ganz wenig, sodass man das als Ausrutscher verbuchen kann, dann immer mehr. Und so gerät man so einen Menschen. Sicher kann man sich in Fickbeziehungen jeglicher Art besser lösen, als wenn noch Emotionen dran hängen. Aber dann kommt noch Scham des "Opfers" dazu, Selbstzweifel, Manipulation vom Menschen, der sich verstellt und die Flucht wird immer schwieriger. Das meine ich damit, dass von den selbsternannten NiceGuys dann Sprüche wie "Frauen suchen suchen sich den falschen aus" (natürlich kann absolut jedes Geschlecht opfer sein, daher die geschlechtsneutrale Formulierung oben). Wenn ich das lese, ist der Dude für mich sofort die Ultimative Red Flag. Dann lernt man, durch welche Verhaltensweisen die Tarnung aufgeflogen ist, nimmt sie mit in das Repertoire der No-Gos auf und somit wird die Auswahl immer enger. Es hat 4 Single-Jahre gedauert, bis der perfekte Mann mich gefunden hat. Ich hoffe die Hose finde ich etwas schneller 😅

Jetzt reden wir von der dunklen Triade.

Davon kann im Grunde jeder davon betroffen sein - Geschlechterunabhängig und in allen Lebenssituationen.
Ich bezweifle jetzt dass sich die meisten damit beschäftigen bevor sie ins Online-Dating gehen.

Vor 5 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Jetzt reden wir von der dunklen Triade.

Davon kann im Grunde jeder davon betroffen sein - Geschlechterunabhängig und in allen Lebenssituationen.
Ich bezweifle jetzt dass sich die meisten damit beschäftigen bevor sie ins Online-Dating gehen.

Es ist ja nicht immer der ultimative Gestörte, den man trifft und nicht jeder hinterlässt tiefe Narben. Aber wahnsinnig viele Menschen haben so jemanden schon getroffen und das will man nicht, schon gar nicht wenn es nur um einen Fick geht.

vor 9 Stunden, schrieb Mike5555:

Meistens suchen die männlichen Mitglieder hier nach schnellem Druckabbau, denen ist es dann egal wer ihr Gegenüber ist. Da die weibliche Fraktion aber andere Vorstellungen hat, ist es nun mal schwierig, hier das passende zu finden 😉

tja , flüstern bringt doch auch entspannung :praise::clapping:

Anonymes-Mitglied-6
Am 13.6.2025 at 17:00, schrieb Luder85:

Hey ihr Lieben,

ist es nur mein Gefühl oder ist es heutzutage wirklich schwieriger geworden, einen netten Mann für etwas Regelmäßiges zu finden – ohne Spielchen, einfach ehrlich?

Ich weiß, viele werden jetzt sagen: „Wenn man bestimmte Vorstellungen hat, muss man eben Kompromisse machen.“ Aber ist es denn falsch, zu wissen, was man will? Ich gehe doch ganz klar nach Sympathie – und nur weil ich mir etwas Ernsthaftes oder Beständiges wünsche, heißt das noch lange nicht, dass ich mit jedem sofort ins Bett springe.

Ist das wirklich „zu wählerisch“ – oder einfach nur selbstbewusst und klar in dem, was man sucht?

Dein Profilname ist "Luder" presentierst deinen Körper sehr freizug, nenne ich es mal. Dein Freitext im Profil suggresiert "ich will Sex" und du fragst ernsthaft warum du nichts langfristiges findest? Ich bin nicht anders, bis auf die Tatsache, dass ich mich nicht beschweren und dann suchst du noch den Fehler bei den Männern?

"Beim Tischtennis ist es immer der Schläger" stimmt's?

Gegenfrage, kann heutzutage überhaupt noch jemand sich kritisch selbst reflektieren?

morituritesalutant

Sofern man(n) nicht auf der Suche nach Cybersex ist, sollte das reale Treffen, das Ziel sein. Warum Deine Erfahrungen andere sind, könnten nur die Männer erklären, mit denen Du diese Erfahrungen gemacht hast. :coffee_happy:

• Neu erstellen...