Warum wird im Titel nach einem "echten Treffen" gefragt, und im Laufe des Threads dann erst über "etwas Regelmäßiges" und dann über was "Ernsthaftes und Beständiges" gesprochen. Das sind für mich drei völlig unterschiedliche Konzepte.
Bist du sicher, dass du tatsächlich weißt, was du willst und das woanders deutlicher artikulieren kannst?
Hallo was solltest du falsch machen, das liegt wahrscheinlich daran das es viele nicht ernst meinen, die anderen lesen zuspät das du nicht gleich ins Bett willst. Und die die dich kennenlernen wollen haben keine chance dir eine pn zu schreiben da sie keine Mitglieder sind...so wie ich 😀😀
Echte Treffen sind immer möglich. Natürlich darf man diese nicht ausschließlich hier suchen. Das Beste ist immer noch jemand im realen Leben kennenzulernen. Hier wird zuviel geflunkert um ans Ziel zu gelangen 😉
Ist wirklich nicht leicht und es war vor langer Zeit einfacher neue Leute zu treffen. Zu viel Geschwafel, Oberflächlichkeit, mehr Schein als Sein und nur wenige echte Menschen, die sagen können was sie wollen oder eben nicht! Finde ich zumindest ✌️
Meiner bescheidenen Erfahrung nach gibt es grob nur 2 Kategorien Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel): die, die sich nicht mehr binden möchten und die, die dann eine klassische Beziehung mit allem drum und dran suchen.
ich zB hätte momentan gar keine Zeit dafür, mehr als eine WE-Beziehung zu führen und möchte keinen gemeinsamen Hausstand.
Meine Erfahrung ist eher die, dass die Gruppe 3, die eine längerfristige Liason/Wochenendbeziehung + getrennter Hausstand bevorzugt, mit zunehmenden Alter immer größer wird, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Es gilt für beide mit der falschen Wahl. Man möchte immer eher das was man nicht haben kann
Ich würde es noch etwas umformulieren.
Nicht "nicht haben kann", sondern "nicht hat".
Nur aus diesem Mangel heraus kann man erkennen, dass etwas bestimmtes fehlt bzw. nicht stimmig ist.
Oder meinst Du "den Reiz des Verbotenen"? Oder, man will "Sandra Bullock"? 🤣.
Ich will durchaus bestimmte Dinge, aber die sind nicht auf bestimmte (unerreichbare) Menschen bezogen. Z.B. "kuscheln". Aus welchem Grund sollte man das nicht haben können?
Meine Erfahrung ist eher die, dass die Gruppe 3, die eine längerfristige Liason/Wochenendbeziehung + getrennter Hausstand bevorzugt, mit zunehmenden Alter immer größer wird, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Vordergründig stimme ich dir zu. Aber meiner Erfahrung nach suchen die nur fürs Bett und nichts für Abseits des Bettes, behaupten es aber gerne.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Fe****
Warum wird im Titel nach einem "echten Treffen" gefragt, und im Laufe des Threads dann erst über "etwas Regelmäßiges" und dann über was "Ernsthaftes und Beständiges" gesprochen. Das sind für mich drei völlig unterschiedliche Konzepte.
Bist du sicher, dass du tatsächlich weißt, was du willst und das woanders deutlicher artikulieren kannst?
bearbeitet von FellatiaMcSuccleGelöschter Benutzer
Ku****
Kl****
Fu****
Ti****
En****
Ich würde es noch etwas umformulieren.
Nicht "nicht haben kann", sondern "nicht hat".
Nur aus diesem Mangel heraus kann man erkennen, dass etwas bestimmtes fehlt bzw. nicht stimmig ist.
Oder meinst Du "den Reiz des Verbotenen"? Oder, man will "Sandra Bullock"? 🤣.
Ich will durchaus bestimmte Dinge, aber die sind nicht auf bestimmte (unerreichbare) Menschen bezogen. Z.B. "kuscheln". Aus welchem Grund sollte man das nicht haben können?
An****
Ja, das zu verlangen ist zuviel. Wenn du Glück hast, passiert es einfach. Gelassenheit ist das Stichwort.
Heutzutage gibts ja keine Dreschflegel mehr (nur noch Flegel beiderlei Geschlechts), um die Spreu vom Weizen zu trennen. Geduld....
bearbeitet von AnfangsSproedeGelöschter Benutzer
Vordergründig stimme ich dir zu. Aber meiner Erfahrung nach suchen die nur fürs Bett und nichts für Abseits des Bettes, behaupten es aber gerne.