Jump to content

Ist ein echtes Treffen heutzutage zu viel verlangt?

Oh****

Empfohlener Beitrag

vor 55 Minuten, schrieb Anni4real:

Zur Frage im Titel: Anscheinend ja…….
Meine Erfahrung ist, sowohl hier als auch bei einigen anderen Plattformen, viele Männer wollen sich gar nicht treffen. Denen reichen die optischen Reize, dann vielleicht noch angeheizt, durch irgendwelche gedanklichen „Spiele“ bis hin zu Sexting…
Da ist meine Konsequenz:
1) ich habe nur noch ein Bild in meinem Profil (ja, ich weiß, versehentlich zweimal) und das ist bewusst nicht allzu anzüglich. Ich habe sogar in meinem Profil stehen, dass es außer einem Gesichtsbild kein anderes gibt, dennoch ist eine der häufigsten Fragen in den ersten paar Nachrichten „bekomme ich den noch mehr zu sehen? 😉“ und meine Antwort darauf ist immer „nur bei einem echten Treffen“. Bei diesen Kontakten hat es sich dann meist innerhalb weniger weiteren Nachrichten „erledigt“…
2) auch habe ich in meinem Profil stehen, dass ich keinen Bock auf Sexting habe, Rat mal… Genau das selbe Spiel…
3) Daher, BITTE, bleib bei deinen Vorstellungen, bleib dir und deinen Vorstellungen selbst treu! Und vor allem: „Verkauf dich nie unter deinem eigenen Wert“!
4) ja, irgendwie ist online Dating schon so eine Art von „Spielchen“… allerdings kannst du die Spielregeln mitbestimmen! Setze klare Grenzen! Und bleib dann konsequent dabei! Aufgrund meiner Erfahrungen mache ich es mittlerweile so, dass ich bei einem ersten Kontakt hier nur das für mich wichtigste zu Beginn sehr offen und direkt abkläre, zum Beispiel was Safer Sex angeht (allein da sortieren sich einige schon selbst aus), und wenn meine „Eckdaten“ beidseitig passen, dazu gehört auch die Art und Weise, wie er mit mir kommuniziert (!), dann schlage ich sehr schnell ein persönliches Treffen vor. Gefühlt kommen auf zehn Vorschläge für ein Treffen gerade mal ein echtes Treffen zu Stande… Warum? Weil sehr viele Männer davon, die ein Treffen in Aussicht haben, auch ganz schnell ein anderes Gesicht zeigen, wie vielleicht bei den ersten paar Nachrichten… vielen Männern hier geht es schlicht und einfach um Druckabbau. Die sehen nicht mich als Mensch, sondern mich als „2- bzw. 3-Loch-Option“… sprich, die größte Hürde ist, aus den vielen Männern, die (angebliches) echtes Interesse an mir haben sozusagen die herauszufiltern, die wirklich auch mich als Mensch sehen und auch selbst „Ansprüche“ haben... Das ist extrem mühsam! Und hat auch nichts mit Marktwert checken zu tun, wie es viele Männer hier den Frauen gerne vorwerfen… Darum, wenn dir einer so kommt, keine Zeit verschwenden, freundlich absagen und weiter gehts… denn trotz dieser vielen negativen Erfahrungen, weiß ich auch, dass es hier auch tolle Männer gibt, die nicht nur wahllos „einen wegstecken wollen“, sondern wie du als auch ich einen ernsthaften Kontakt hier suchen…
Ich wünsche dir daher viel Geduld 🧘‍♀️, Erfolg 🍀 und alles Gute bei deiner Suche! Manchmal dauert es eben etwas länger 🤓😉☺️

Das Männer kann man aber auch ganz leicht mit Frauen austauschen.

Punkt 1 handhabe ich genauso 

Punkt 2 steht genau so in meinem Profil inklusive Fototausch etc

Punkt 3, ich weiß da ganz genau was in vielerlei Hinsicht in mein Spektrum fällt. Warum sollte ich auf etwas hinarbeiten was ich nicht will?

Punkt 4 na ja, hab in dieser Woche mal wieder festgestellt das man(n) bei einer offen und ehrlichen Kommunikation am Anfang ganz schnell in die Tastenwichser Schublade gesteckt wird😅  Aber egal.....🤔 Normalerweise bin ich immer derjenige der relativ früh (nach Telefonat bzw Sprachnachrichten #Fakecheck) ein Treffen vorschlägt. Sind wir mal alle ehrlich. Optik kann man auf Fotos sehen, was das sexuelle angeht kann man auch vorher abklären. Aber erst wenn man sich sieht weiß man wirklich wer da vor einem ist. Und entweder passt das dann, oder nicht

Ich denke jeder ist selbewusst und sucht seine Partner aus. Denke aber eher nach Kriterien, nicht benennt, sonder unbewusst instinktiv. Die Vorstellung das Sachlich mit Ausschlusskriterien oder mit festen Grössen zu erreichen, ist eine Wunschvorstellung. Ergo nicht auf Geschreibsel, Bilder ,Vorlieben usw. Sondern auf ein gewisses Gefühl. Das ist was leitet . Ergo luder, sich selbst hinterfragen und nach Bauchgefühl einfach jemanden anschreiben.
Du hast eine klare Vorstellung, lass dir die nicht ausreden. Ich bin völlig deiner Meinung. Es gibt auch Beispiele dass sich bei Poppen glückliche Paare gefunden haben.
Poppen.de ist eben nicht für jeden Mann ein Gratis Puff, und nicht jeder steht auf einen Fick Marathon.
👍🏼👍🏼👍🏼
Vor 13 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Das Männer kann man aber auch ganz leicht mit Frauen austauschen.

Punkt 1 handhabe ich genauso 

Punkt 2 steht genau so in meinem Profil inklusive Fototausch etc

Punkt 3, ich weiß da ganz genau was in vielerlei Hinsicht in mein Spektrum fällt. Warum sollte ich auf etwas hinarbeiten was ich nicht will?

Punkt 4 na ja, hab in dieser Woche mal wieder festgestellt das man(n) bei einer offen und ehrlichen Kommunikation am Anfang ganz schnell in die Tastenwichser Schublade gesteckt wird😅  Aber egal.....🤔 Normalerweise bin ich immer derjenige der relativ früh (nach Telefonat bzw Sprachnachrichten #Fakecheck) ein Treffen vorschlägt. Sind wir mal alle ehrlich. Optik kann man auf Fotos sehen, was das sexuelle angeht kann man auch vorher abklären. Aber erst wenn man sich sieht weiß man wirklich wer da vor einem ist. Und entweder passt das dann, oder nicht

Glaube ich dir und finde ich, machst du auch voll und ganz richtig! Ja, das „vorschnelle Verurteilen“ zu Tastenwichser ist ne Herausforderung… als Tipp von mir: ich schreib da zwar auch direkt, nutze aber bewusst eher „sachliche“ Begriffe… da achte ich auch beim Mann darauf… wird der Wortlaut mir zu „plump“, weise ich darauf hin, wenn‘s auf die gleiche Art weiter geht, Joah….
Und… der Vollständigkeit wegen, gerade aus Männersicht, was ich hier im Forum aus so Beiträgen wie „Cybersex“, „Bildertausch“, „Sexting“, „Zeigefreudigkeit bei Frauen“ so raus lese……. Ich glaube(!), dass es zwar sicherlich Frauen gibt, die auch darauf stehen, allerdings befürchte ich, dass gerade bei diesen der Fake Anteil, also, dass genau genommen, ein Mann hinter dem Frauen-Profil steckt, doch beachtlich hoch ist… Das stelle ich mir gerade als Mann, der auch an einem echten Treffen interessiert ist, eben auch sehr herausfordernd hier vor…

Ne das ist zu allgemein gesprochen und stimmt so nicht, frauen haben mehr als genug Auswahl sie sortieren aus ohne jemanden kennenzulernen lernen.
Männer haben oft keine andere Wahl als zu nehmen was sie bekommen, und nur weil einige keine Grenzen kennen heißt es nicht das alle Männer so sind. Du solltest weniger die möchtegern Feministinnen versuchen zu beeindrucken und mal genauer hingucken ✌️
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anni4real:

Glaube ich dir und finde ich, machst du auch voll und ganz richtig! Ja, das „vorschnelle Verurteilen“ zu Tastenwichser ist ne Herausforderung… als Tipp von mir: ich schreib da zwar auch direkt, nutze aber bewusst eher „sachliche“ Begriffe… da achte ich auch beim Mann darauf… wird der Wortlaut mir zu „plump“, weise ich darauf hin, wenn‘s auf die gleiche Art weiter geht, Joah….
Und… der Vollständigkeit wegen, gerade aus Männersicht, was ich hier im Forum aus so Beiträgen wie „Cybersex“, „Bildertausch“, „Sexting“, „Zeigefreudigkeit bei Frauen“ so raus lese……. Ich glaube(!), dass es zwar sicherlich Frauen gibt, die auch darauf stehen, allerdings befürchte ich, dass gerade bei diesen der Fake Anteil, also, dass genau genommen, ein Mann hinter dem Frauen-Profil steckt, doch beachtlich hoch ist… Das stelle ich mir gerade als Mann, der auch an einem echten Treffen interessiert ist, eben auch sehr herausfordernd hier vor…

Nö, so beachtlich hoch ist die Quote gar nicht. Ja, es gibt Fakes, so viele wie immer unterstellt wird, sind es dann doch nicht. 
Beweis?
Auf vielen Frauenprofilen, wird dezidiert darauf hingewiesen, dass man eben kein Fake sei. 
Aber just in Deiner Aussage sehe ich ein grundsätzliches Problem.
Einen Großteil des Drucks schafft die Frauenwelt sich selbst.
Männern ist tatsächlich vieles relativ Latte, eben auch, was die Optik angeht. Die meisten Männer stellen tatsächlich Softskills in den Vordergrund. Allein schon, weil es in der Männerwelt ohnehin etwas rauher zugeht. Die wenigsten Männer haben Lust darauf, dass dies dann, hinter geschlossenen Wohnungstüren, auch noch so weitergeht. 
Hier kommt nu Deine Aussage in's Spiel.
Pauschal gehst Du davon aus, dass Frauen eher nicht so auf Cybersex, Bildertausch usw aussind und sprichst ihnen diesen Wunsch öffentlich ab.
Dem kann ich nur, aus eigener Erfahrung widersprechen und muss auf den Mechanismus hinweisen, der in diesem Moment zu greifen anfängt: 
Niemand möchte als Fake gelten und alle möchten ihre Chancen maximieren. Nu kommen Frauen und behaupten, eine Frau, die so etwas möchte, ist höchstwahrscheinlich ein Fake. Ergo macht sie diesen Wunsch nicht öffentlich und selbst im Privaten kommuniziert sie diesen nicht, da die öffentliche Meinung schon gesetzt ist: 
Höchstwahrscheinlich ist sie ein Fake...

bearbeitet von kushimo
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Anni4real:

Bin immer sachlich. Das entscheidende bei der Antwort wenn ich Fragen habe ist, das ob und wie darauf geantwortet wird. Und auch ob da Gegenfragen kommen.......Das mit den Fakeprofilen sortiert sich ganz schnell von alleine raus. Gut das poppen die Möglichkeit hat Sprachnachrichten zu verschicken. Ich würde Sie halt gerne hören damit ich eine Stimme zu dem Bild habe😉

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Mein Leben, meine Regeln ... warum immer so kompliziert?

Weil einfach doch zu einfach wäre 😉

Es ist wie beim online shoppen. Du möchtest eine grüne Culottehose, suchst nach "Hose" und schon gehen die Filter los. Am Ende hast du von 20000 Suchergebnissen noch 30 übrig, davon gefallen dir 5 die du bestellst. Jetzt passt dir nur eine so mittelmäßig. Behältst du die eine, oder sogar alle 5? Glaubst du, dass du mit der nicht so gut passenden Hose glücklich wirst, oder würdest du eher weitersuchen? Mal ganz ehrlich Leute, die Kommentare vieler Herren sind doch hier Gold wert und zeigen genau das. Sie preisen sich zum Super-Sonder-Aktionspreis an, damit man wählt ohne nachzudenken. Klar setzen sich jetzt all die Männleins aufrecht hin, holen das Sonntagsoutfit raus und schreiben genau das, was Frauen hören wollen. Die selbsternannten NiceGuys kriechen aus ihren siffigen Löchern und versuchen mit aller Macht Mitleid zu erhaschen und uns zu erzählen, dass alle Angebote Dreck sind und nur sie die richtige Wahl sind. Alle machen Werbung für sich was das Zeug hält, drücken den Preis bis in den Keller, damit sie das eine mittelmäßige Teil werden das rausgeholt wird wenn alle anderen Klamotten schmutzig sind. Dein Text selbst finde ich nicht widersprüchlich, wie viele sagen, aber eine idiotensichere Formulierung ist sicher von Vorteil. Also: du musst selbst entscheiden, was du willst. Willst du nicht von deinen Kriterien abweichen? Cool, dauert dann aber länger. Willst du jemanden finden und zwar jetzt? Dann musst du dir aus JETZT das beste raussuchen, auch wenn es nicht das Beste sein kann.
Luderwicht
vor 5 Minuten, schrieb Chris91823:

Ne das ist zu allgemein gesprochen und stimmt so nicht, frauen haben mehr als genug Auswahl sie sortieren aus ohne jemanden kennenzulernen lernen.
Männer haben oft keine andere Wahl als zu nehmen was sie bekommen, und nur weil einige keine Grenzen kennen heißt es nicht das alle Männer so sind. Du solltest weniger die möchtegern Feministinnen versuchen zu beeindrucken und mal genauer hingucken ✌️

Zu differenziert kann man auf so einer Seite nicht schreiben, dann wären alle Texte so kompliziert, dass niemand mehr Lust hätte, das alles zu lesen. 

Dieses übliche "Frauen haben viel/unendlich/genug/... Auswahl", wird durch Wiederholung nicht wahrer!

Die entsprechenden Antworten kannst du in den diversen Threads zu diesem Thema nachlesen, ist mir zu mühselig. Gebetsmühle und so!

Dass Männer keine Wahl haben als zu nehmen was sie bekommen, wäre sehr traurig und ist bestimmt ein Grund dafür, dass Frauen skeptisch sind und genau hinschauen!

Aus den Profilen und den Beiträgen im Forum lässt sich mehr erschließen, als sich viele Männer denken. Da muss man nicht erst jeden Frosch küssen!

Nein das ist nicht Zuviel verlangt. Eigentlich ist es doch nicht schwer, wenn man in Kontakt ist, darüber auszutauschen.
Luderwicht
vor 12 Minuten, schrieb kushimo:

Nö, so beachtlich hoch ist die Quote gar nicht. Ja, es gibt Fakes, so viele wie immer unterstellt wird, sind es dann doch nicht. 
Beweis?
Auf vielen Frauenprofilen, wird dezidiert darauf hingewiesen, dass man eben kein Fake sei. 
Männern ist tatsächlich vieles relativ Latte, eben auch, was die Optik angeht. Die meisten Männer stellen tatsächlich Softskills in den Vordergrund. Allein schon, weil es in der Männerwelt ohnehin etwas rauher zugeht. Die wenigsten Männer haben Lust darauf, dass dies dann, hinter geschlossenen Wohnungstüren, auch noch so weitergeht. 
Pauschal gehst Du davon aus, dass Frauen eher nicht so auf Cybersex, Bildertausch usw aussind und sprichst ihnen diesen Wunsch öffentlich ab.
Dem kann ich nur, aus eigener Erfahrung widersprechen und muss auf den Mechanismus hinweisen, der in diesem Moment zu greifen anfängt: 
Niemand möchte als Fake gelten und alle möchten ihre Chancen maximieren. Nu kommen Frauen und behaupten, eine Frau, die so etwas möchte, ist höchstwahrscheinlich ein Fake. Ergo macht sie diesen Wunsch nicht öffentlich und selbst im Privaten kommuniziert sie diesen nicht, da die öffentliche Meinung schon gesetzt ist: 

Ich (w) kenne nicht eine Frau, die auf Cybersex, Bildertausch usw steht. Zumindest nicht mit Fremden. Mit meinem Mann mag ich Vieles, was ich mit jedem anderen Menschen vollkommen uninteressant finde, zB Telefonsex, Bilder versenden, selbst schreiben ist mit ihm erotisch. 

Natürlich gibt es Frauen, die das mögen, aber häufig?  Zudem machen Poppers auf dieser Seite die unglaublichen Gelüste öffentlich, warum nicht auch das!?

Vor 21 Minuten , schrieb kushimo:

Beweis?

Über die Anzahl der von mir genannten „Mann-statt-Frau“-Fake-Profile kann ich natürlich nichts sagen… bin ja kein Mann. Ich denke, auch der Hinweis „Ich bin kein Fake“ bringt nicht viel… ich muss da spontan an diesen einen Beitrag vor einigen Tagen denken, bei dem ein Frauen-Profil sinngemäß sagte, dass sie sehr zeige freudig ist und allerdings viele ihre Bilder im Internet an anderen Stellen zu sehen sind… Dieses Frauen-Profil untersteht soweit ich weiß noch heute dem Echtheitscheck… DAS sind die Beispiele, die ich damit meinte…
Was meinst du mit „Einen Großteil des Drucks schafft die Frauenwelt sich selbst.“? 🤔🤔🤔
Und was meinst du mit „Softskills“? Bzw „…, dass dies dann hinter geschlossenen Wohnungstüren auch noch so weiter geht. …“? 🤔🤔🤔
Mit der von dir wahr-genommenen „Pauschalisierung“ von mir hast Du mich glaube ich falsch verstanden, bzw. ich mich missverständlich ausgedrückt…
Ganz ehrlich: wenn ich den Mann bereits persönlich getroffen habe, die Chemie in vielerlei Hinsicht passt und vor allem ich auch Vertrauen zu diesem Mann habe, dann kann Sexting oder auch Bildertausch eine schöne und gute Option sein, um die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken… 🤓😁
Es sollte NICHT heißen, dass Frauen dies grundsätzlich nicht mögen! Und erst recht wollte ich das nicht verurteilen! Mir ging es nur darum, wenn „Frau“ sich zu Beginn des Kennenlernens speziell darauf fokussiert, ist es nicht die dümmste Idee, als Mann ein wenig Skepsis mitzubringen… nicht mehr und nicht weniger…

vor 18 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Es ist wie beim online shoppen. Du möchtest eine grüne Culottehose, suchst nach "Hose" und schon gehen die Filter los. Am Ende hast du von 20000 Suchergebnissen noch 30 übrig, davon gefallen dir 5 die du bestellst. Jetzt passt dir nur eine so mittelmäßig. Behältst du die eine, oder sogar alle 5? Glaubst du, dass du mit der nicht so gut passenden Hose glücklich wirst, oder würdest du eher weitersuchen

Klasse Analogie:sweat_smile:B|

vor 19 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Klar setzen sich jetzt all die Männleins aufrecht hin, holen das Sonntagsoutfit raus und schreiben genau das, was Frauen hören wollen.

Ist doch ein Anfang, wenn man erst mal nett sein möchte. Was Authentizität betrifft...nja...andere Geschichte.

Kenn das.man trifft sich zum Kennenlernen, dann passt es.triftt sich noch mal und dan ist Stille.leider

Ich glaube, da geht es beiden Geschlechtern ziemlich ähnlich...

Frau findet hier nur schwer einen vernünftigen Mann, der anständig mit ihr kommunizieren kann.

Und wir Männer bekommen nur selten überhaupt Antwort auf unsere☝️anständig geschriebenen Nachrichten.

In beiden Fällen kommt einfach nichts zustande! 🤷‍♂️

Auch wenn man selbst recht "flexibel" ist:

Wenn von der anderen Seite nicht annähernd die selbe Flexibilität existiert, wird's auch schon wieder schwierig bis unmöglich! 🤷‍♂️

Man kommt glaub tatsächlich nicht wirklich drumherum, gemeinsam Kompromisse zu finden und einzugehen, um seine Ziele miteinander verwirklichen zu können!

Aber dazu muß man hier überhaupt erstmal zu einer vernünftigen Kommunikation miteinander finden! 🤷‍♂️😘😉

Vor 3 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Ist doch ein Anfang, wenn man erst mal nett sein möchte. Was Authentizität betrifft...nja...andere Geschichte.

Die Analogie ist mir vielleicht in den Sinn gekommen, weil ich die perfekte grüne CulotteHose suche. 😎 Diese Nettigkeit ist aber meist nur gespielt und das ist das Problem. Das Spiel hält dann auch noch ein wenig an, bis der echte Charakter zum Vorschein kommt. Und dann kommt der berühmte Spruch, dass sich Frauen immer die falschen raussuchen. Darum fängt man denn an, bestimmte Verhaltensweisen zu analysieren, die aufzeigen dass es eben nur gespielt ist. Bei jedem Player kommen Verhaltensweisen zu, die man als No-Go deklariert und so werden die Ansprüche des Suchenden immer "größer".

(bearbeitet)

Wenn man bestimmte Vorstellungen hat, weiss man einfach, was man mag. Du solltest dich davon nicht irritieren lassen und einfach weitersuchen. Privet! Kak dela, krassavica?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es ist zuviel verlangt, stimmt. Jeder tippt nur noch gerne. Schon ein Anruf ist zuviel Zeit für jeden. Alle sind chatsüchtig. Anstatt zu reden, treffen, Mensch sein
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Die Analogie ist mir vielleicht in den Sinn gekommen, weil ich die perfekte grüne CulotteHose suche.

Mit der Hose klappt's wahrscheinlich auch besser :sweat_smile:

vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Diese Nettigkeit ist aber meist nur gespielt und das ist das Problem. Das Spiel hält dann auch noch ein wenig an, bis der echte Charakter zum Vorschein kommt.

Spätestens beim ersten Treffen was man woran man ist. IRL hält man eine Maske nicht lange aufrecht. Bin mir sicher dass Frauen da eine Extra Antenne für haben.

vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Und dann kommt der berühmte Spruch, dass sich Frauen immer die falschen raussuchen.

falsche Erziehung durch das Patriarchat würde ich sagen.

vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Darum fängt man denn an, bestimmte Verhaltensweisen zu analysieren, die aufzeigen dass es eben nur gespielt ist. Bei jedem Player kommen Verhaltensweisen zu, die man als No-Go deklariert und so werden die Ansprüche des Suchenden immer "größer

Über die falsche Erwartungshaltung muss aber Frau schon drüber stehen und wegstecken können? oder versteh ich da jetzt was falsch?

ich finde deine Vorstellungen vernünftig aber nicht wählerisch, faule Kompromisse sollte man nicht eingehen. Dann dauert es halt länger bis der richtige kommt
Naja, die Frauen suchen sich ja meist selbst die Arschlöcher aus🤷🏻

Die wirklich lieben Männer bleiben auf der Strecke weil, die entweder zu schüchtern oder nicht richtig flirten können.

Mich eingeschlossen 🙈
vor 19 Stunden, schrieb Luder85:

... ist es heutzutage wirklich schwieriger geworden, einen netten Mann für etwas Regelmäßiges zu finden – ohne Spielchen, einfach ehrlich?

Das Wort "heutzutage" würde ich durch "online" ersetzen und dann JA antworten.

Besonders hier auf dem Portal. Die Interessen sind wohl zu unterschiedlich bei Mann und Frau, auch wenn eingangs gern anders geschrieben wird. Letzteres wird meist nur als Weg zum "Ziel" genutzt. Dann gibt es andererseits die Leute, die zwar großspurig schreiben, planen können, sich am Ende aber doch nicht zu Realem durchringen können, warum auch immer?!? :confused: Ich habe es immer noch nicht raus, ob es Schiss ist oder ob von Anfang an eh nie was Reales im Sinn war 🤷

vor 20 Stunden, schrieb Luder85:

„zu wählerisch“

Ach, das ist doch dummes Gerede! Soll man denn den auswählen, sich mit dem treffen, der einen gar nicht reizt, optisch gar nicht gefällt, mit dem man gar nicht schön schreiben kann?!? :confused: Was soll das denn werden?

Also wer das kann, der soll sich doch gleich Geld fragen, dann kann man das ja wenigstens vorteilhaft nutzen :clapping:

Ja es ist schwieriger..wenn man weiß was man will und braucht umso mehr..

Wenn man null Vorstellungen hat..oder jeden über sich hüpfen lässt..daann ist das Angebot wie Sand am Meer zu finden..

Sonniges Wochenende 🌞

In meinen Augen sollte man nicht grundsätzlich Kompromisse eingehen und sich auf das einlassen, was man wirklich sucht und damit will. Natürlich gibt es sicher immer Punkte, bei denen man Abstriche machen muss, aber die kann man ja so gering wie möglich halten.
Warum sollte ich mich mit was anderem zufrieden geben? Damit würde ich meine Bedürfnisse hinten anstellen und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache
  • Neu erstellen...