Jump to content

Ist ein echtes Treffen heutzutage zu viel verlangt?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Vor 26 Minuten , schrieb Josine:
Wenn man sich Luder nennt, dann weiß jeder "Mann" sofort: "Ah, die sucht was festes."
Du merkst den Widerspruch ja selbst.

Ich suche nichts Festes, es bezieht sich auf ein Treffen überhaupt. Die meisten lesen nicht einmal den Profiltext, und wenn man mit jemandem in Kontakt kommt, wollen die überhaupt kein Treffen, sondern nur über Sex schreiben.

Vor 25 Minuten , schrieb LE2024:
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt....einfach mal wenigstens ein Treffen zu haben egal was danach kommt.... Meistens endet es hier schon nach paar Nachrichten.... Echt traurig aber ist überall so egal wo man sich angemeldet hat und welche Absichten verfolgt werden

Das stimmt. Finde ich echt traurig.

vor 31 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

@Blackstar187 ist das dein copy&Paste Anschreiben?😂

klingt nach KI. so geschliffen wie das wirkt.

muss aber ehrlich sagen, für manche vielleicht sogar eine gute Unterstützung sich mitzuteilen. Nicht Jeder kann immer das schreiben was er sagen möchte.

gut, hier klingt es schon sehr schleimig und ist auch echt anbiedernd so etwas unter den Thread zu schreiben:sweat_smile:

Weder noch. Vielleicht bist du nur schon etwas abgestumpft von ständigen Enttäuschungen und siehst gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Manchmal fangen wir an, rote Ampeln zu zählen und grüne zu ignorieren.
Noch mal, ich suche nichts Ernstes. Mit „ernst und beständig“ meine ich, dass es hier überhaupt zu einem Treffen kommt und es nicht einmalig ist.
Gerade eben, schrieb Luder85:

Mit „ernst und beständig“ meine ich, dass es hier überhaupt zu einem Treffen kommt und es nicht einmalig ist.

Dann solltest du den Text umformulieren. Schau doch mal nach, was "etwas ernstes" und "beständig" bedeutet. Du hast dann tatsächlich die falschen Worte gebraucht. Bei "ernst und beständig" denken Frauen und Männer an eine Beziehung mit Hochzeitswunsch.

Sehe ich ähnlich. Ich weiß was ich möchte und was ich nicht will.
Schreibt mich jemand ohne Foto an, weil 'er' meint, dass ich dann sofort springe, hat er eine komplett falsche Vorstellung von Gleichberechtigung oder Augenhöhe.
'Er' geht nach Optik und verlangt im Gegenzug, dass ich diesen Blindflug akzeptabel finde. Nein.

Habe auch einen Stalker, der sich immer wieder unter anderen Pseudonymen anmeldet. Ekelig und geistig unterbelichtet. Ein Nein heißt Nein.

Ich akzeptiere so ein Verhalten nicht als gleichwertig. Weder den Kontakt ohne Foto noch den Stalker, der ein Nein wegen der mangelnden Intelligenz nicht versteht.

Deshalb verstehe ich sehr gut, warum diese Diskussion gestartet wurde. Ich kenne meinen Wert.
Es findet jemand gleichwertiges oder mit ähnlichen Eigenschaften wie meinen. Bis dahin sehe ich nicht ein mich für irgendwen zu verbiegen, weil 'er' meint, ich müsste.

Nein heißt Nein.
DerLustvolle22
Nö ist es nicht wens so harmicht klappt dan liegt oft an einem selbst. Es gibt genügend Männer die wollen aber wie so oft werden wohl diese für dich uninteressant sein. Daher wäre es doch siinniger zu sagen gibt es den keine die mir gefallen für regelmäßiges ohne spielchen einfach ehrlich.

Es ist gut zu wissen was man will aber offensichtlich hadt du damit kein Erfolg sonst gäbe es den Beitrag nicht....entweder du nimmst es hin oder erweitert deine Suche den offensichtlich bringt es anders ja nix. Du willst was ernsthaftes und beständiges das kann ich nachvollziehen aber entweder du bricht mal etwas aus und machst ggf Abstriche oder du akzeptierst das es wohl nicht sein soll.
KarlaLangenfeld
vor 17 Stunden, schrieb Luder85:

Hey ihr Lieben,

ist es nur mein Gefühl oder ist es heutzutage wirklich schwieriger geworden, einen netten Mann für etwas Regelmäßiges zu finden – ohne Spielchen, einfach ehrlich?

Ich weiß, viele werden jetzt sagen: „Wenn man bestimmte Vorstellungen hat, muss man eben Kompromisse machen.“ Aber ist es denn falsch, zu wissen, was man will? Ich gehe doch ganz klar nach Sympathie – und nur weil ich mir etwas Ernsthaftes oder Beständiges wünsche, heißt das noch lange nicht, dass ich mit jedem sofort ins Bett springe.

Ist das wirklich „zu wählerisch“ – oder einfach nur selbstbewusst und klar in dem, was man sucht?

So richtig verstehe ich dich nicht!

Du suchst was fürs Bett oder doch nicht ?

Wenn ich nur einen Herren suche fürs Bett sind mir seine Spielchen egal.

Hauptsache er kommt in welchen Sinne auch immer versetzt mich nicht dauernd, denn dann wäre er sofort raus.

Na ja und Regelmäßigkeit wäre nach Absprache.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.

Er muss ja nicht ...Ich allerdings auch nicht!

Ja und was er in seiner Freizeit treibt würde mich nicht interessieren.

Guten morgen die Dame nettes Profil.
Hast ja echt en süssen knackarsch 😋
vor 16 Minuten, schrieb Luder85:

Ich suche nichts Festes, es bezieht sich auf ein Treffen überhaupt. Die meisten lesen nicht einmal den Profiltext, und wenn man mit jemandem in Kontakt kommt, wollen die überhaupt kein Treffen, sondern nur über Sex schreiben.

Das ist ärgerlich! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du demnächst dem Traumstecher in die Augen schaust. 👍🏻

Gegenfrage: Warum bist du auf dieser Seite? Wenn es so einfach wär, hättest du doch im realen Leben schon jemand getroffen.
Vor 19 Minuten , schrieb Anni4real:
Zur Frage im Titel: Anscheinend ja…….
Meine Erfahrung ist, sowohl hier als auch bei einigen anderen Plattformen, viele Männer wollen sich gar nicht treffen. Denen reichen die optischen Reize, dann vielleicht noch angeheizt, durch irgendwelche gedanklichen „Spiele“ bis hin zu Sexting…
Da ist meine Konsequenz:
1) ich habe nur noch ein Bild in meinem Profil (ja, ich weiß, versehentlich zweimal) und das ist bewusst nicht allzu anzüglich. Ich habe sogar in meinem Profil stehen, dass es außer einem Gesichtsbild kein anderes gibt, dennoch ist eine der häufigsten Fragen in den ersten paar Nachrichten „bekomme ich den noch mehr zu sehen? 😉“ und meine Antwort darauf ist immer „nur bei einem echten Treffen“. Bei diesen Kontakten hat es sich dann meist innerhalb weniger weiteren Nachrichten „erledigt“…
2) auch habe ich in meinem Profil stehen, dass ich keinen Bock auf Sexting habe, Rat mal… Genau das selbe Spiel…
3) Daher, BITTE, bleib bei deinen Vorstellungen, bleib dir und deinen Vorstellungen selbst treu! Und vor allem: „Verkauf dich nie unter deinem eigenen Wert“!
4) ja, irgendwie ist online Dating schon so eine Art von „Spielchen“… allerdings kannst du die Spielregeln mitbestimmen! Setze klare Grenzen! Und bleib dann konsequent dabei! Aufgrund meiner Erfahrungen mache ich es mittlerweile so, dass ich bei einem ersten Kontakt hier nur das für mich wichtigste zu Beginn sehr offen und direkt abkläre, zum Beispiel was Safer Sex angeht (allein da sortieren sich einige schon selbst aus), und wenn meine „Eckdaten“ beidseitig passen, dazu gehört auch die Art und Weise, wie er mit mir kommuniziert (!), dann schlage ich sehr schnell ein persönliches Treffen vor. Gefühlt kommen auf zehn Vorschläge für ein Treffen gerade mal ein echtes Treffen zu Stande… Warum? Weil sehr viele Männer davon, die ein Treffen in Aussicht haben, auch ganz schnell ein anderes Gesicht zeigen, wie vielleicht bei den ersten paar Nachrichten… vielen Männern hier geht es schlicht und einfach um Druckabbau. Die sehen nicht mich als Mensch, sondern mich als „2- bzw. 3-Loch-Option“… sprich, die größte Hürde ist, aus den vielen Männern, die (angebliches) echtes Interesse an mir haben sozusagen die herauszufiltern, die wirklich auch mich als Mensch sehen und auch selbst „Ansprüche“ haben... Das ist extrem mühsam! Und hat auch nichts mit Marktwert checken zu tun, wie es viele Männer hier den Frauen gerne vorwerfen… Darum, wenn dir einer so kommt, keine Zeit verschwenden, freundlich absagen und weiter gehts… denn trotz dieser vielen negativen Erfahrungen, weiß ich auch, dass es hier auch tolle Männer gibt, die nicht nur wahllos „einen wegstecken wollen“, sondern wie du als auch ich einen ernsthaften Kontakt hier suchen…
Ich wünsche dir daher viel Geduld 🧘‍♀️, Erfolg 🍀 und alles Gute bei deiner Suche! Manchmal dauert es eben etwas länger 🤓😉☺️

Anni...du bist meine Queen..😉besser als du kann man es nicht schreiben...😇bzw ich wäre zu faul dazu😉

ist es nur mein Gefühl oder ist es heutzutage wirklich schwieriger geworden, einen netten Mann für etwas Regelmäßiges zu finden – ohne Spielchen, einfach ehrlich?

Wir werden älter und ja, aufgrund unserer Erfahrungen wird es meist auch schwieriger. Und ganz ehrlich, Jemanden für was Längerfristiges zu finden war noch nie einfach, weil da einfach zu viel passen muss.

Ich weiß, viele werden jetzt sagen: „Wenn man bestimmte Vorstellungen hat, muss man eben Kompromisse machen.“ Aber ist es denn falsch, zu wissen, was man will? Ich gehe doch ganz klar nach Sympathie – und nur weil ich mir etwas Ernsthaftes oder Beständiges wünsche, heißt das noch lange nicht, dass ich mit jedem sofort ins Bett springe.

Kompromisse macht man doch immer irgendwo, nur wenn sie zu groß werden, dass man sich verbiegen müsste, sollte man es lassen. Es ist gut zu wissen, was man will. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Nick bei einigen Männern gewisse Assoziationen auslößt, die dann halt nicht zu längerfristig/dauerhaft passen. Vielleicht änderst du deinen Nick, eventuell sowas wie: DeinLuder, oder Luder for One. Dann werden deine Interessen klarer.

Ist das wirklich „zu wählerisch“ – oder einfach nur selbstbewusst und klar in dem, was man sucht?

Das ist doch völlig Latte, was würdest du tun, wenn alle "jaaa" schreien? Dein Verhalten ändern? Man sollte schon authentisch sein, sonst wirst du nie was Passendes finden. ;) Sei du selbst, mit etwas mehr Geduld und Gelassenheit....

Wurde schon gesagt das sich hier viele garnicht treffen wollen ?

Es ist leider so , auch bei euch Frauen und es ist nicht falsch gewisse Ansprüche zu haben und wählerisch zu sein, aber nicht übertrieben!
vor 36 Minuten, schrieb Georg-FR:

Dann solltest du den Text umformulieren. Schau doch mal nach, was "etwas ernstes" und "beständig" bedeutet. Du hast dann tatsächlich die falschen Worte gebraucht. Bei "ernst und beständig" denken Frauen und Männer an eine Beziehung mit Hochzeitswunsch.

Oder F+ 😜 

Vor 9 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Anni...du bist meine Queen..😉besser als du kann man es nicht schreiben...😇bzw ich wäre zu faul dazu😉

🤗😘🤗 ich glaub, ich muss mir den Kommentar mal abspeichern… 🤔 Effizienz im Forum 🤓 Folgt mir für mehr Pro-Tipps 🤡🙈😉🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Anni4real:

🤗😘🤗 ich glaub, ich muss mir den Kommentar mal abspeichern… 🤔 Effizienz im Forum 🤓 Folgt mir für mehr Pro-Tipps 🤡🙈😉🤣🤣🤣

Ich sag ja...Queen😉😉

(bearbeitet)

Eisdielenprinzip...
Wir, als Gesellschaft, haben uns inzwischen wohl selbst überholt.
Wir haben darauf bestanden und dafür gekämpft, dass wir bei allem, auch bei den Menschen, die wir konsumieren, grundsätzlich das Maximum an Auswahl bekommen und völlig egal, wofür wir uns entscheiden (das Wort passt hier leider nicht wirklich) es bleibt, aufgrund der Auswahl, am Ende immer die Frage:
Was wäre, wenn...

bearbeitet von kushimo
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luder85:

Aber vielleicht ist es dann einen Versuch wert,  mit einem anderen Profilnamen eine andere Zielgruppe anzulocken?

Nomen est omen. 

Vielleicht schreiben dich sogar die gleichen Kerle an. Bringen dann Namen und Text in einen anderen Zusammenhang und ein normales Kennenlernen wird plötzlich möglich?

Man zieht an, was man ausstrahlt.

Dazu muss die Ausstrahlung in allen Facetten gleich stimmig sein.

Widersprüche sind da schwierig. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Reale und vor allen regelmäßige Treffen sind hier sehr schwierig geworden, sehr viele Tastenerotiker hier online
vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

@Blackstar187 ist das dein copy&Paste Anschreiben?😂

Nein, das ist der Profiltext.

vor 1 Stunde, schrieb Blackstar187:

Guten Morgen positive Erscheinung !!
„Ich bin eine Mischung aus Lebenserfahrung, Humor und einer guten Portion Charme. Perfekt muss niemand sein – ich liebe es, das Leben zu genießen und dabei immer echt zu bleiben.Ich schätze es, mich mit Menschen zu umgeben, die nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern auch das Wesentliche sehen. Wenn du das auch zu schätzen weißt, könnten wir uns gut verstehen. Ich bin nicht an oberflächlichem Kram interessiert – tiefgehende Gespräche und echte Verbindungen sind es, die zählen. Es gibt viele, die sich hinter einem perfekten Bild verstecken – ich aber halte nichts von schnellen Sprüchen oder falschen Fassaden. Bei mir geht es um den echten Kram. Ach, und wenn du dich fragst, wie cool ich bin: Ich bin so cool, dass es hinter mir schneit…“

Ich weiß, dass das wahnsinnig schwer ist und um Vergleich zu anderen Texten, finde ich diesen Profiltext ganz gut. 

Sex wird nicht angesprochen, was ich sehr gut finde. Es wird ein Mensch gesucht, mit dem auch etwas ergeben kann.

Das ist jetzt "jammern" auf hohem Niveau und ich sage das nur, weil der Text von anderen kritisiert wurde.

Es gibt so Begriffe/Floskeln wie "Niveau, Intelligenz, Empathie, Lebenserfahrung, Charme, Humor, tiefgründig, oberflächlich usw.."

Das Problem ist, dass es dafür keinen Maßstab gibt. Es sind so nichtssagende Begriffe.

Auch ein IQ bin 60 ist "intelligent". Zwar unterdurchschnittlich, aber intelligent. Intelligenz heißt auch nicht Bildung und Bildung nicht Intelligenz. 

Mit den Begriffen wie "Niveau oder Lebenserfahrung" kann ich gar nichts anfangen. Also natürlich kenne ich die Definition, aber Lebenserfahrung kann auch sehr negativ sein. Es muss nicht Reife, Weisheit und Gelassenheit bedeuten. 

Die Begriffe sind alle so schwammig. 

Es ist ja schön, Fremdworte zu kennen und in passendem Kontext benutzen zu können, aber es ist absolut nichtssagend. Für mich jedenfalls.

Ich mag es lieber etwas spezifischer. Lieber etwas mehr umschreiben, was man möchte, wie man ist, ohne festgelegte Begriffe.

Anonymes-Mitglied-4
Vielen Kandidaten, reicht die Ergötzung an Bildern oder Chatraumgetue.
  • Neu erstellen...