Jump to content

Ist ein echtes Treffen heutzutage zu viel verlangt?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Bei mir steht auch im Profil was ich möchte,interessiert eh keine Sau...
Wenn du mal was zuverlässiges suchst, gern melden. Mich ärgern nicht eingehaltene Treffen auch sehr. Viele Grüße 😎👋🏼
vor 5 Minuten, schrieb Mona54321:

Vordergründig stimme ich dir zu. Aber meiner Erfahrung nach suchen die nur fürs Bett und nichts für Abseits des Bettes, behaupten es aber gerne.

Möglich. Vielleicht habe ich Ü40 noch nicht genug gedated, um ein Muster zu erkennen.

Mit Dates zu Zeiten U/Ü30 kann man es ohnehin nicht mehr vergleichen. 

Deine erste Frage kann ich Dir aus meiner Hetero-Sicht nicht beantworten.

Für mich ist es gut zu wissen, was man will und danach zu suchen ist richtig. Je spezieller man sucht, um so länger der Findungsprozess und um so genauer das Ergebnis. Wenn Du Kompromisse eingehst, musst Du damit rechnen früher oder später enttäuscht zu werden. Ob es dann die Selbsttäuschung ist, die Du ablegen darfst oder ob Du die Täuschung erkennst, liegt an Deinem Umgang mit Dir selbst. Ich habe Jahrzehnte mit Kompromissen zugebracht, die ich selbst konstruiert habe und schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf Selbsttäuschung bis hin zur Selbstaufgabe. Ergo bin ich wählerisch und das ist gut so.

(bearbeitet)

#
Wenn man als Frau auf einer Dating Seite angemeldet ist, bei der ein eklatanter Männerüberschuss herrscht, dann hat man der Community gegenüber quasi eine moralische Verpflichtung mit möglichst vielen verschiedenen Männern nackig in die Möhren zu hüpfen auch wenn diese einem nicht sonderlich sympathisch sind. Sollte aber doch mal einer sehr gut passen, dann muss man trotzdem auf eine Wiederholung verzichten, weil sonst die Anderen ja keine Chance mehr hätten, zum Schuss zu kommen.
Frag nicht wie die Gesellschaft Dich ficken kann, sondern wie Du die gesamte Community ficken kannst. 😉

bearbeitet von Radreisender-1960
Das habe ich mich auch gefragt und viele haben richtig Angst sich an eine Person zu gewöhnen, man könnte verletzt werden.
Vor 29 Minuten , schrieb Whistler65:
Mein Leben, meine Regeln ... warum immer so kompliziert?

️?

Also hier auf dieser Plattform ist es allgemein sehr schwer was zu finden und das vor allem für was langfristiges
Es ist nicht zu wählerisch.
Zu wissen was man will ist doch gut.
Irgendwie bringe ich Titel und Text darunter nicht in Einklang. 🤔
Nüchtern betrachtet muss man eben suchen, was man will. Wenn es dafür kein Angebot gibt, lebt man damit oder sucht etwas anderes.
Scheint mir doch ein recht einfaches Konzept zu sein.
Nein nicht zu wählerisch! Du weist was du willst das ist doch ehr positiv ! Viele Männer kommen mit selbstbewussten Frauen nicht zu Recht ! Bleib Deiner Linie treu und Kompromisse na ja musst du selber wissen ob du die eingehen möchtest !
@Blackstar187 ist das dein copy&Paste Anschreiben?😂
(bearbeitet)

Erm, gerade WEIL du dir was Ernsthaftes und Beständiges wünschst, springst du nicht mit jedem in die Kiste - so wird eher ein Schuh draus.

Und ja, ich denke tatsächlich, dass es nie oberflächlicher als heute war. Wenn du heute gefühlt nicht offen für alles und jedermann/frau/diversasteriskundobelix bist, kommen sie mit Kreuz und Weihwasser und wollen an dir erstmal einen Verbindlichkeitsexozismus durchführen.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Selbstbewusst ist doch super es darf nur nicht in Arroganz übergehen das passiert gerne. Treffen heißt ja nicht gleich Sex Und wenn man erst über den gegenüber etwas erfahren will und das bei einem Treffen dann trifft man sich eben, find es viel schöner persönlich mit jemandem über Vorlieben und Vorstellungen zu reden als per Handy. Und zu sehn wie der gegenüber darauf reagiert. Schreiben kann man viel...
Ein Treffen mit dir würde ich nicht verstreichen lassen 👌 bist ne sehr sympathische interessante Lady 🔥. Wünsch dir viel Erfolg den richtigen zu finden der dich schätzt und glücklich macht.
Wenn man sich Luder nennt, dann weiß jeder "Mann" sofort: "Ah, die sucht was festes."
Du merkst den Widerspruch ja selbst.
vor 16 Stunden, schrieb Luder85:

Hey ihr Lieben,

ist es nur mein Gefühl oder ist es heutzutage wirklich schwieriger geworden, einen netten Mann für etwas Regelmäßiges zu finden – ohne Spielchen, einfach ehrlich?

Nein, finde ich nicht. Es gibt sie noch und ihre Zahl wächst mit fortschreitendem Alter - allerdings auch die Anzahl der Gestörten 🙄

vor 30 Minuten, schrieb Mages699:

Möchte dir nicht zu nahe treten aber vlt liegt es auch nicht nur an den anderen, sondern auch an dir!?

Es liegt eindeutig an den Kerlen. Schau dir einfach die Kommentare an, allein die in diesen Thread. Dann versetzt dich mal in ihre Lage.

Die meisten hier - so wie ich das mit lese - haben hier einfach ein Problem mit ihrer Erwartungshaltung. Wenn Frau sich dazu entschieden hat nur nach regelmäßigen Sex zu suchen, fühlen sich viele dazu eingeladen sie zu einem schnellen Fick zu treffen, ohne einmal das Profil zu lesen und auf die Vorstellungen einzugehen.

Frauen wissen hier besser was sie wollen.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt....einfach mal wenigstens ein Treffen zu haben egal was danach kommt.... Meistens endet es hier schon nach paar Nachrichten.... Echt traurig aber ist überall so egal wo man sich angemeldet hat und welche Absichten verfolgt werden
Gerade wieder so einen Fall gehabt. Lesen angeblich mein Profil und versuchen mich zu überreden doch „geilen“ Sex mit ihnen zu haben.
Diese Überschätzung nervt mich.
Und diese Überredungsart auch.

Daher habe ich absolut keine Lust mich auf reale Treffen einzulassen
Anonymes-Mitglied-3
Ich mache, in dem was ich suche, auch keine Kompromisse.
Heute ist es leider hier nicht mehr so wie es mal war, die Männer sind viel beliebiger geworden.
Ich weiß nicht ob es schwieriger geworden ist einen netten Mann zu treffen. Ich treffe mich nicht mit Männern😉
Du bist nicht allein. Mir geht es absolut genauso. Kleine Kompromisse gehen wir alle ein aber nicht wenns darum geht was wir wirklich suchen. Warum auch? Das Leben ist zu kurz für Kompromisse und unbefriedigenden Sex!

Und ich lasse mir von keinem Mann (insbesondere) mehr einreden, ich bin zu wählerisch oder arrogant nur weil ich weiß was ich nicht will. Im übrigen bezieht sich das bei mir auf Vorlieben und Neigungen, nicht Äußeres.

Wieso ist es ok wenn ein Mann keine dicke will oder keine schlanke oder kein anal mag oder zweiten Mann oder oder oder, aber wir dürfen bzw müssen zu allem kompromissbereit sein? Ich bin es leid. Ganz einfach leid...
Abwarten bis der richtige anbeisst, ist wie beim angeln. Abstriche sollte man vermeiden.
(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Luder85:

und nur weil ich mir etwas Ernsthaftes oder Beständiges wünsche, heißt das noch lange nicht, dass ich mit jedem sofort ins Bett springe.

ich finden diesen Satz etwas widersprüchlich. Sind es nicht eher die Menschen, die etwas festes suchen, die sich etwas mehr Zeit nehmen ? Das heisst, es ist für mich völlig normal, dass du nicht jeden, den du kennenlernst, sofort anspringst.

Klar, deine Beschreibung deines Traummannes ist schon sehr präzis. Solche Männer sind dünn gesät. Kopf hoch. Wenn du "ihn" wirklich so willst, bleibt dir nichts anderes übrig als weiterzusuchen.

bearbeitet von Georg-FR
  • Neu erstellen...