-
Ähnliche Themen
-
- 133 Antworten
- 1504 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Ist es heutzutage schwieriger geworden? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 118 Antworten
- 1283 Aufrufe
-
- Ca****
-
Heutzutage trennt man sich schneller, als früher, oder? 1 2 3 4 14
Von Gelöschter Benutzer, in Trennungsschmerz
- 329 Antworten
- 4655 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 249 Antworten
- 17439 Aufrufe
-
- Ni****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Fe****
Warum wird im Titel nach einem "echten Treffen" gefragt, und im Laufe des Threads dann erst über "etwas Regelmäßiges" und dann über was "Ernsthaftes und Beständiges" gesprochen. Das sind für mich drei völlig unterschiedliche Konzepte.
Bist du sicher, dass du tatsächlich weißt, was du willst und das woanders deutlicher artikulieren kannst?
bearbeitet von FellatiaMcSuccleKa****
Ku****
Kl****
Fu****
Ti****
Meine Erfahrung ist eher die, dass die Gruppe 3, die eine längerfristige Liason/Wochenendbeziehung + getrennter Hausstand bevorzugt, mit zunehmenden Alter immer größer wird, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
En****
Ich würde es noch etwas umformulieren.
Nicht "nicht haben kann", sondern "nicht hat".
Nur aus diesem Mangel heraus kann man erkennen, dass etwas bestimmtes fehlt bzw. nicht stimmig ist.
Oder meinst Du "den Reiz des Verbotenen"? Oder, man will "Sandra Bullock"? 🤣.
Ich will durchaus bestimmte Dinge, aber die sind nicht auf bestimmte (unerreichbare) Menschen bezogen. Z.B. "kuscheln". Aus welchem Grund sollte man das nicht haben können?
An****
Ja, das zu verlangen ist zuviel. Wenn du Glück hast, passiert es einfach. Gelassenheit ist das Stichwort.
Heutzutage gibts ja keine Dreschflegel mehr (nur noch Flegel beiderlei Geschlechts), um die Spreu vom Weizen zu trennen. Geduld....
bearbeitet von AnfangsSproedeMo****
Vordergründig stimme ich dir zu. Aber meiner Erfahrung nach suchen die nur fürs Bett und nichts für Abseits des Bettes, behaupten es aber gerne.