Jump to content

Wollt ihr wirklich gesehen werden oder nur gefallen?

He****

Empfohlener Beitrag

Bilder sind Bilder...... Der Mensch dahinter ist aber der Mensch der er ist.... Und wenn ich hier so mal lese in den weiblichen Profilen.... Keine Antwort ohne Bild.... Dann sehe ich da eine Oberflächlichkeit.... Bilder können nun mal nicht den Menschen widerspiegeln sondern nur einen Bruchteil einer Momentaufnahme. Ein Körper ist ein Körper, ein Gesicht ist ein Gesicht. Und all das ist veränderlich. Aber die Seele bleibt die Seele.... Der Charakter bleibt der Charakter. Und das ist es was uns ausmacht. Der schönste Körper und das schönste Gesicht nützt nichts wenn der Mensch dahinter arrogant selbstverliebt und egoistisch ist..... Dann soll dieser Mensch seine Schönheit für sich behalten.
Wer sich interessiert dem sind inner Werte wichtig.... Und wer sich für mich interessiert wird es mir zeigen.... Gleichermassen Wie ich es dann auch tu....
Und dann bleibt noch die Frage.... Bilder.... Sind die Bilder dann auch die Bilder die es sein sollen.... Steckt dann auch Er oder Sie dahinter???? Drum finde ich es jetzt nicht als schlimm oder grundlegende Voraussetzung das man sich definitiv mit Bild melden muss.... Und die meisten Damen hier.... Zeigen auch kein Gesicht sondern eben das was Mann sehen will.... Bein... Po.... Möppse und Nippel.... Warum wohl dann nicht auch das Gesicht dazu???? Von daher..... Wer Interesse hat und aneinander hat.... Dem sind so oder so innere Werte wichtig.... Und nicht allein das aussehen. Wenn die Chemie erstmal passt... Dann meistens der Rest auch.... Irgedwie findet sich zu jedem Topf der passende Deckel.
vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Mein Körper ,hängt mit dran...bin aber nicht,ich!

Dein Körper ist nicht du? Ich glaube, wir sollten uns Sorgen um dich machen... :flushed:

vor 24 Minuten, schrieb Carbonated:

Hin und wieder versuche ich eins mit den Regalen zu werden um nicht gesehen zu werden... aber das klappt nur selten. 

Body***ting könnte für dich die Lösung sein. :smiley:

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dein Körper ist nicht du? Ich glaube, wir sollten uns Sorgen um dich machen... :flushed:

Body***ting könnte für dich die Lösung sein. :smiley:

Nein,natürlich nicht...es ist die Hülle!  

vor 3 Minuten, schrieb fvcklord420:

Pläne fürs Wochenende?

Arbeiten...Flohmärkte...vlt.ein Date ( da aber heute den ganzen Tag auf den Beinen und um 5 h auf...und nun noch Sport Übungen (23.10h) ...eher nicht. Montag ,kleiner Sonntag ,geht's wieder los mit der Bahn ,irgendwohin ! 

Abwasch türmt sich...Treppenhaus ist diese WE auch dran ...irgendwie dazwischen ,quetschen.

Mir ist es nur wichtig, daß mich der eine mehr als mag. Alle anderen muss ich nicht überzeugen oder beeindrucken. Da bekanntlich die Optik nach nachlässt mit den Jahren bleibt wohl nur der Charakter der wirklich wichtig ist. In diesem Sinne viel Spaß beim Bilder schauen 😂
Ja so ist das mit der Braut die sich nicht traut 😊 wollen tuen sie schon alle 😊👍
Vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich möchte als Mensch wahrgenommen werden , nicht als nackte Hülle , deshalb zeige ich hier auch bildlich nix nacktes.  Ein fremder nackter Körper gibt mir nichts und den Mann den ich interessant finde sieht es genauso  oder wir sind halt nicht auf einer Wellenlänge. 

Gesehen werden möchte ich nur von dem , der auch hinter die Hülle blickt. 

Bist du auf einem anderen Portal als ich ? Ich sehe hier ständig nackte Ärsche und Brüste , die filtert das ausschalten des FSK 18 leider nicht auch raus. 

Nein auf dem gleichen wie Du aber ich sehe weder Ärsche noch Brüste

Das Problem ist aber nur das nur sehr sehr wenige Menschen die eigentliche Persönlichkeit eines Menschen sehen wollen, und zuerst mal nur auf die Bilder schauen. Mir aber persönlich ist es mittlerweile egal, ob andere nur meine Bilder anschauen und dadurch ihr Punkte Konto füllen wollen oder nicht. Meine wahre Persönlichkeit werden nur Menschen erfahren die es ernst meinen und mich richtig kennenlernen wollen
Aber das wird nicht so schnell passieren.
rainbow_1954
(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Geht’s hier eher ums Zeigen oder ums echte Entdecken?

Die Einen so, und die Anderen so.

vor 16 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Reicht es euch, wenn jemand eure Bilder mag – oder wollt ihr, dass jemand auch euch mag?

Nur für Huren und Politiker ist es wichtig, Jedem zu gefallen. Weil das Geschäft ruft.

Natürlich kann es da auch Ausnahmen geben. Aber finde erst mal die Stecknadel im Heuhaufen.

Welchen persönlichen Mehrwert kann ich als Mensch haben, wenn ich jedem Arschloch gefalle?

bearbeitet von rainbow_1954
Also grundsätzlich ist mir beides total Bums.
Ich gefalle mir, äußerlich ebenso wie innerlich und das ist das einzige was zählt.
Aber selbstverständlich ist es schön, wenn man jemanden kennenlernt der einen wirklich sieht und dem man gefällt.
Wichtig ist Persönlichkeit. Heißt, ich brauche mehr als hübsches Aussehen, um Lust auf jemanden zu haben. Wer mich rein wegen Äußerlichkeiten haben möchte, sortiert sich selbst aus.
Heiko-7250

Also Bilder sind zwar schön und gut, aber diese Dinge real zu sehen und der körperliche Kontakt sind noch besser.

Partnerschaftlich...

...fühle ich mich gesehen - fühle ich mich angekommen...

Wie gut ich final aussehen mag, mag nicht zuletzt den wohlwollenden Augen der Beraterin geschuldet sein...

vor 59 Minuten, schrieb Highlander4u:

Beraterin

..oder Betrachter/in? 

Partnerschaftlich...

...fühle ich mich gesehen - fühle ich mich angekommen...

Wie gut ich final aussehen mag, mag nicht zuletzt den wohlwollenden Augen der Betrachterin geschuldet sein...

...sooo sollte es fraglos heißen - danke für dein waches Auge und entschuldige so mein schwaches Auge...

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

..oder Betrachter/in? 

Gewisse Bilder sollen Anreize schaffen und gefallen. Die mit den plumpen Kommentaren sortieren sich selbst aus.
Bilder und Videos sind die Eintrittskarte für weitere Aktionen. Ich möchte mich präsentieren und zeigen.
Da ich auf Ficken stehe, ist das für mich und mein Gegenüber wichtig.
vor einer Stunde, schrieb Charmante:

Bilder und Videos sind die Eintrittskarte für weitere Aktionen. Ich möchte mich präsentieren und zeigen.
Da ich auf Ficken stehe, ist das für mich und mein Gegenüber wichtig.

So sieht es aus.

Das hier ist doch einfach nur ein großes Schaufenster der Gesellschaft. Hier wird ausgestellt um gefunden zu werden, Fantasie zu befriedigen und natürlich auch Bedürfnissen nachzugehen.
Wie ernst man das ganze nehmen kann bleibt jedem überlassen.

Aussehen führt zusammen, Charakter entscheidet, ob es bleibt. 

Ein entweder oder gibt es nicht. 

• Neu erstellen...