Jump to content

Wollt ihr wirklich gesehen werden oder nur gefallen?

He****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Essentiell. Und zwar im Ganzen, nicht nur Anhäufung von Löchern, nicht als Objekt, nicht zum Druckabbau,nicht als Lehrerin, nicht als Ersatz für die Muddi die nich mehr will.... Damit sind 90 % schon raus.
Nein, ich lerne tatsächlich hier Leute kennen und für mich ist das Drumherum auch wichtig. Und sehe nicht nur Haut und so weiter. Aber ich grenze, dass auch ein, indem ich darauf hinweise. Ich bin auch keine Frau für ONS und suche was längerfristiges. Sodass ich die Männer erst richtig kennen lernen will. Klar gibt es auch die Chaoten, die nur ONS wollen, dass bekommt man aber relativ schnell raus.
Ich persönlich gucke mir erst Texte an, sofern sie da sind und dann vielleicht noch die Bilder, je nachdem wie ich den entsprechenden Text finde.
Aus dem kann ich so viel mehr ziehen als aus nackter Haut, aber trotzdem isst das Auge eben auch mit.
Und natürlich will ich nicht nur feiern, sondern eben auch entdecken und dafür muss man genauer hinsehen.
Und ich bin froh wenn es in die andere Richtung genau so ist

Um Fotos von mir zu sehen, muss erst Interesse am Rest bestehen.

ja, ich weiß… Fotos sind für die meisten DER erste Türöffner. Und ich gebe es zu… das Äußere kann für mich zum Ausschlusskriterium werden. Ebenso wie meines dazu wird.

Ich will niemandes Interesse aufgrund eines Fotos - und ich stelle fest, dass ich Profile, auf die mich ein Foto gelotst hat, sehr viel kritischer lese, als andere. Darüber, was die Leute im Forum schreiben, erfahre ich sehr viel mehr als über Fotos und Profile. Und am liebsten ist es mir, wenn das auch dafür gilt, wie ich gesehen werden.
Im Guten wie im „Schlechten“ - aber schlecht gibt es dabei nicht. Denn wen ich so abstoße… mit dem könnte auch ich selbst wahrscheinlich nur wenig anfangen. 
Wie praktisch. Ein Offensivfilter 😁

Luderwicht
Nichts davon!
So einen hohen Stellenwert hat die Seite für uns dann doch nicht!
Da ich ein wahnsinnig netter Mensch bin, muss ich mich nicht verstellen. Ich kann es mir leisten, ehrlich zu sein 😉
vor 3 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Alles schön anzusehen – keine Frage.

Naja...Dass Alles schön anzuschaun ist halte ich jetzt für extrem individuell/subjektiv.

Ich find, dass das allermeiste eher dringend verhindert werden sollte- als Eigenschutz für die Mitglieder.

Aber klar möchte ich irgendwie gesehen werden. 

Es ist doch niemand hier drin, weil man ihn oder sie keinesfalls wahrnehmen soll.

Ich finde dieses "Ich suche nix" ohnehin immer für so extrem dämlich und einfältig...

Klar versuche ich mich irgendwie vorzustellen, anzubieten, meine Wünsche und Vorstellungen und Erwartungen auszudrücken.

In der Hoffnung eine Frau zu finden, der's ähnlich geht, die ich neugierig machen kann.

Sonst wär ich doch nicht hier drin.

Fotos interessieren mich grundsätzlich nur nebenbei und am Rande.

Klar sind viele hier drin nicht so mein Typ- genauso wie's natürlich vielen Frauen umgekehrt geht.

Grundsätzlich nehm ich mich optisch auch nicht allzu wichtig, ich weiß wer ich bin, was ich in der Hinsicht zubieten habe.

Das ist Durchschnitt- manchen gefällt's, so ganz unerfahren bin ich ja auch nicht.

Mir geht's hier drin tatsächlich eher um's entdecken, darum Kontakt zu knüpfen, eine Frau dann ganz real kennenzulernen.

Optisch attraktive Damen gibt's en masse zu kaufen, wenn's ausschließlich oder vorrangig oder ausschließlich um Sex geht- darum immer wieder mal schnell ne andere zu poppen und Tschüss und auf die nächste drauf, ist das sowieso irgendwie die vernünftigste und einfachste, unkomplizierteste und günstigste Sache für nen Mann.

Aber geil und befriedigend, erfüllend ist das am Ende nicht (für Jeden).

vor 2 Stunden, schrieb Arni1:

Aber Wert darauf zu legen, gesehen zu werden?

Irgendwie aber unlogisch. die meisten melden sich hier doch an, um Kontakte zu finden. Natürlich möchte man gesehen werden und gefallen von einer Person, die zu einem passt. Schreibe ich nur im Forum, ist doch eigentlich gar kein Foto nötig.

Da ich selbst ziemlich bescheiden bin und mich deshalb nur für fast perfekt halte, ist es mir eigentlich ziemlich egal ob man mich mag oder auch nicht!🤙😄

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Irgendwie aber unlogisch. die meisten melden sich hier doch an, um Kontakte zu finden. Natürlich möchte man gesehen werden und gefallen von einer Person, die zu einem passt. Schreibe ich nur im Forum, ist doch eigentlich gar kein Foto nötig.

gesehen werden und gesehen werden sind zwei Paar Schuh'

Ich bin halt einfach gerne nackt und habe kein Problem mich zu zeigen.

Was andere hier damit anstellen ist mir total Schnuppe. Kann es sich auch darauf machen...meh. wenn es sie/ihn glücklich macht, meinetwegen.

Bei konkreteren Geschichten ist es dann was ganz anderes mit dem sehen und zeigen. Sieht und zeigt man sich dann als das was man ist im Chat? Das ist die wichtigste Frage. Spätestens beim Treffen zeigt sich ja ob man das bekommt was einem verkauft wurde. Optisch sowohl als auch geistig.

Kein Bild finde ich nicht schlimm, hat auch immer seine Gründe. Bei dem was ich suche freue ich mich aber schon über ein paar Reize. Kein Muss.

Als erstes schau ich mit den Augen. Wenn mir gefällt was diese sehen, möchte ich natürlich mehr vom Menschen erfahren. Das gilt natürlich speziell für diese Seite.
Ich denke es ist unterschiedlich. Manche holen sich hier einfach nur die Bestätigung, manche die Lust um dann daheim aktiv zu werden und manche wollen wirklich gesehen werden.
DerLustvolle22
0 wichtig. Die Frau fie ich daze sollte mich mögen aber das ist ja nicht immer möglich und damit legitim wens nicht so ist. Mir geht es weder ums zeigen noch ums entdecken
(bearbeitet)

In seinem Profil unter "ich suche" gibt man doch an, was man sich hier für Kontakte wünscht. Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Da steht zwar nicht " ich will wirklich gesehen werden" jedoch implizieren die Gesuche jedem mit gesund Menschenverstand, was der/die Profilinhaberin sucht.

Der Plakative Hilferuf "ich will wirklich gesehen werden" hört sich eher nach einer Reaktion, gegen die gesellschaftliche entwickelnde Schnelllebigkeit an, die durch Seiten wie dies fossiert wird. 

Ich würde nie von meinem Gegenüber verlangen, dass er/ sie mich wirklich sieht. Denn mein Problem, auf sein Verhalten zu projizieren, hilft mir nicht und ändert auch nichts. 

bearbeitet von LostPlaces
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich beweihräuchere mich eben sehr gerne...ist gut fürs Ego ne...

Ja und ich weiß, manchmal stehen mir mein übergroßes Maß an Bescheidenheit und meine Bodenständigkeit im Weg:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach? Mal sehen ob dir noch jemand widerspricht. Oder ob heute alle gnädig sind...:relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Hier sieht man viel. Nackte Haut, erotische Posen, Lust auf Lust. Alles schön anzusehen – keine Frage.

Aber mal ehrlich:

Wie wichtig ist es euch, wirklich gesehen zu werden?

Ich meine nicht nur den Körper. Sondern das, was euch ausmacht.
Eure Fantasie, eure Persönlichkeit, eure kleinen Eigenarten, die sexy sind – aber nicht auf Fotos zu erkennen.

Reicht es euch, wenn jemand eure Bilder mag – oder wollt ihr, dass jemand auch euch mag?

Geht’s hier eher ums Zeigen oder ums echte Entdecken?

Ich bin gespannt, wie ihr das seht. Und wer hier mehr als nur gut aussieht. 😉

LG Michael

Ich will nicht gefallen !

Ich will gesehen werden! 

Mein Körper ,hängt mit dran...bin aber nicht,ich!

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich beweihräuchere mich eben sehr gerne...ist gut fürs Ego ne...

Ja und ich weiß, manchmal stehen mir mein übergroßes Maß an Bescheidenheit und meine Bodenständigkeit im Weg:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das unterschreibe ich Dir sofort und Du hast aber den kleinen Hauch Deiner Schüchternheit vergessen, was aber nicht schlimm ist. 😊

(Memo an mich...muss jetzt bissel wachsam sein 😀)

Wer hier (zu)viel von sich zeigt, ist meist für ein Date nicht zu haben. Wirklich interessant sind die ohne viele Bilder oder ganz ohne Bilder.
Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ach? Mal sehen ob dir noch jemand widerspricht. Oder ob heute alle gnädig sind...

Wenn es wahr ist, muss man doch nicht gnädig sein. Dann gibt es Nix zu widersprechen!

Wie auch immer, wenn du in Ostwestfalen wohnst ist alles egal. Ob nur sehen oder auch entdecken... Für real geht eh quasi nichts, weil keine Mitglieder

Arbeite in einem öffentlichen Beruf. Auf beruflicher Basis werde ich also täglich "gesehen". Hin und wieder versuche ich eins mit den Regalen zu werden um nicht gesehen zu werden... aber das klappt nur selten. 

Also ist mir völlig egal ob ich hier gesehen werde. Zeige ja ohnehin nicht viel. Außer geschriebenes :grin::coffee_happy: Mir ist auch egal ob jemand meine Bilder mag, ich sehe das gar nicht... :x: Mir ist auch egal ob mich jemand mag oder nicht. Es gibt ausreichend genug Menschen in meinen Umfeld die das tun, reicht mir. 

• Neu erstellen...