Jump to content

Wollt ihr wirklich gesehen werden oder nur gefallen?

He****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb HerzFürRundungen:

Hier sieht man viel. Nackte Haut, erotische Posen, Lust auf Lust. Alles schön anzusehen – keine Frage.

Viele sind hier, weil das hier eben möglich ist. Also: die einen so, die anderen anders :relaxed:

Da einige dieses "nur Sex" suchen, ist das für mich ok.

Hilft genau wie die gesamte Profilgestaltung doch auch gut zum (aus)sortieren, oder?

Ich hatte Zeiten , da hab ich was gezeigt :kissing: Wer da sofort nur auf's Äußere ansprang - war raus .

Mich soll hier nicht jeder mögen... Ich möchte ja auch nicht alle mögen mir reicht es, wenn ich den richtigen Mann irgendwann finde und gut ist...
Fotos sind oft nichtssagend. Also ist es mir egal, wie meine Fotos gefunden werden. Mich muss man mögen, so wie ich bin. Und anders rum genau so. Soonst wird es leider nichts.
(bearbeitet)

...mir fällt jemand auf, von dem ich was gelesen habe, was ich lustig, geistig erfrischend oder sympathisch fand.

Nur auf ein Profil klicken, Text lesen und losschreiben, catcht mich irgendwie nicht, weil entweder geben die Profiltexte nicht viel her oder aber strotzen vor Negativität, um sich unliebsame Profilbesucher vom Hals zu halten.

Einige, mit denen ich Kontakt hatte, hätte ich vom Profiltext her, eher nicht angeschrieben/ bzw. hätte ich nicht geantwortet.

Deshalb finde ich das Bild aus Forum oder Chat in der Summe der Kommentare wichtiger. 

Dabei ist anfangs auch kein Bild/Foto von Bedeutung. 

Das wird erst interessant,  wenn der Auftritt davor, neugierig macht. Da am liebsten Gesicht und Alltag. 

Selbst habe ich keine oder nur ein Gesichtsbild oder Alltagsbild drin. Mehr wird da auch niemals zu sehen sein.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Wenn jemand nur meine Bilder mag, dann hat diese/r Jemand meistens irgendwelche schubladösen Vorstellungen wo ich nicht reinpasse. Diese Antwort ist verständlich, oder?
Wer mich sehen möchte, die wird sich, bei gefallen melden.
Aber Wert darauf zu legen, gesehen zu werden?
Mensch, der Faktor Spaß ist doch auch was.
Vor 45 Minuten , schrieb Myrff:

Bro oder Sis?

Na, wenn ich von meinem wachenden Auge spreche, dann wohl Sis, siehe Kamelzeh 😉

vor 1 Stunde, schrieb HerzFürRundungen:

Hier sieht man viel. Nackte Haut, erotische Posen, Lust auf Lust. Alles schön anzusehen – keine Frage.

Aber mal ehrlich:

Wie wichtig ist es euch, wirklich gesehen zu werden?

Ich meine nicht nur den Körper. Sondern das, was euch ausmacht.
Eure Fantasie, eure Persönlichkeit, eure kleinen Eigenarten, die sexy sind – aber nicht auf Fotos zu erkennen.

Reicht es euch, wenn jemand eure Bilder mag – oder wollt ihr, dass jemand auch euch mag?

Geht’s hier eher ums Zeigen oder ums echte Entdecken?

Ich bin gespannt, wie ihr das seht. Und wer hier mehr als nur gut aussieht. 😉

LG Michael

Die Bilder sind zum Vorkosten und anfüttern... wer Appetit bekommr, kann ja schreiben und versuchen, mehr von der Person dahinter zu erfahren. Aber den meißten reicht der Probierhappen. Schachade eigentlich.

Wenn jemand meine Fotos mag, dann ist das eine tolle Sache, von der ich mir jedoch nix kaufen kann. Von daher wär‘s mir bedeutend lieber, wenn dieser Jemand mich mag 🙃
Mich soll man sehen und mögen

Reine aufmerksamkeit bekomme ich auch so ungewollt
In erster Linie, würde ich sagen, geht es erstmal ums Gefallen. Wenn das passt dann ums Entdecken 🤩
Maximal 7 Sekunden entscheiden, ob eine Person die andere mag oder nicht. In der realen Begegnung gibt es den haptischen Eindruck, Duft, Geräusch manchmal auch Fühlen (;/ später) Die Möglichkeit haste hier nicht und die persönlichen Beschreibungen in 7 Sekunden…. Dat wierd nix. Also bleibt nur das Bild und das Vertrauen, das Schlupfloch im Nachrichtenfilter zu finden

Jede(r) hat hier doch eigene Vorstellungen. Dafür hat poppen.de dieses Ding namens Profil "erfunden". Das kann jede(r) nach den eigenen Vorstellungen füllen. Bilder sind eine Möglichkeit, und man kann sich sogar entscheiden, welche man öffentlich für jeden sichtbar macht und welche nicht. Für bequeme gibt es Fakten zum Anklicken. Der geneigte Detailverliebte hat viel Platz für die Aneinanderreihung von Buchstaben. Buchstabenexperten formen Wörter daraus und daraus wiederum Sätze. In den Sätzen lässt sich Sinn gut sichtbar integrieren oder auch verstecken.

So ein Profil gibt viel Spielraum, den Leute unterschiedlich nutzen. Kurzum, mit dem Profil lässt sich wirken. Wenn's nicht klappt, kann man es anpassen. Achso, fast vergessen. Wer gesehen werden will, kann gesehen werden. Wer möchte, kann entdecken und entdeckt werden. Schon geil so ein Profil.

oh... ich wünschte man könnte die Hülle übersehen, aber das geht halt nicht immer
vor 5 Minuten, schrieb alex69-123:

das Schlupfloch im Nachrichtenfilter zu finden

Wenn möglicherweise genau du gesucht wirst, ist das kein Schlupfloch, sondern ein weit geöffnetes Tor, manchmal sogar mit Fanfaren! 

Die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet ob es weitergeht..

Ich schaue gerne Profile an und lesen den Text durch. Bilder alleine finde ich nicht immer aussagekräftig

In erster Linie möchte ich als Mensch gesehen werden. Da scheitert es oft schon.

Wer meine Bilder wie findet, ist mir komplett egal. Ich bin wie ich bin.

Ich glaube, das selbst Bilder nicht den Typ widerspiegeln, der ich bin. Und damit bin ich sicherlich nicht alleine.
Das gleiche gilt für das Profil an sich selbst.
So sehr solche Plattformen einem die Gelegenheit einräumen sich feil zu bieten, geht nichts über den persönlichen Kontakt.
Der Blick in die Augen sagt alles.
Aus dieser Erkenntnis heraus, habe ich die Präsentation meiner göttlichen Aura auf das Minimum gehalten.
Ich bleibe da lieber stiller Beobachter.
Mir reicht es gut auszuschauen und bin, da ich z.Z. nichts suche, nur noch für Dekorationszwecke hier. Noch ca. 3 Wochen und ich habe meinen Wunsch-KFA (<10%) erreicht.
Ehrlich gesagt, habe ich 5Kg mehr Muskelfleisch auf den Rippen wie auf den Bildern...In 3 Wochen habe ich meine absolute Bestform EVER erreicht! Ob ich dann neue Bilder reinstelle, wird sich zeigen.
Mir ist es herzlich egal, ob jemand meine Bilder mag oder nicht.......das ist auch der Grund, warum ich mir bei den Bildern keinerlei Mühe gegeben habe. Wenn sich jemand nicht für mein Wesen interessiert, wird es niemals zu einem Kontakt kommen.
Wo sieht man hier denn nackte Haut?? Und was unter den verdeckten Bildern ist sieht man ja nicht.
Naja, für mich zählt da ehr dies Sympathie. Das aussehen auf den Bilder ist eine feine Zugabe, aber nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Chemie nicht stimmt, ist mir persönlich das Aussehen vollkommen egal. Was nutzt eine Figur wie ein Modell, wenn sonst nichts passt. Da bedanke ich mich für das nette Treffen und sage ganz offen, das es nicht passt in meinen Augen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich keine ONS suche und mag.

Ich möchte als Mensch wahrgenommen werden , nicht als nackte Hülle , deshalb zeige ich hier auch bildlich nix nacktes.  Ein fremder nackter Körper gibt mir nichts und den Mann den ich interessant finde sieht es genauso  oder wir sind halt nicht auf einer Wellenlänge. 

Gesehen werden möchte ich nur von dem , der auch hinter die Hülle blickt. 

vor 19 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Wo sieht man hier denn nackte Haut?

Bist du auf einem anderen Portal als ich ? Ich sehe hier ständig nackte Ärsche und Brüste , die filtert das ausschalten des FSK 18 leider nicht auch raus. 

• Neu erstellen...