Jump to content

Wollt ihr wirklich gesehen werden oder nur gefallen?

He****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Da isser wieder😉😉😉

🤗😅🤣🫶🙃🤪

Vielleicht weder noch - sondern einfach nur weil es der Person selbst gefällt 😎
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Meine Bilder zeigen mich in meinem Alltag, was der User darin sieht ist ihm überlassen 

Dein Alltag ist beneidenswert. 🌞🤗

vor 15 Minuten, schrieb Heidelbeere:

Ich zeige gerne meine Reize, heißt aber nicht das ich hier jeden gefallen musst . Ich mach das , was mir gefällt , wen das stört, kann mich auf igno stellen. So einfach ist das , und nur ganz wenige dürfen etwas mehr sehen .

Gefällst uns trotzdem. 

Gerade eben, schrieb GreyC:

Dein Alltag ist beneidenswert. 🌞🤗

Danke, manchmal gehört ein wenig Glück im Leben dazu ;)

vor 7 Minuten, schrieb GreyC:

Diese Tiefgründigkeit reden sich viele gern ein.

Mit Toefgründigkeit hat das nichts zu tun. Nur weil bei der Mehrheit die Optik den größten Teil der Wahrnehmung ausmacht, muss das nicht bei allen so sein. 

Die meisten sind Rechtshändler, aber dennoch existieren auch Links- und Beidhändler. 

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Hier sieht man viel. Nackte Haut, erotische Posen, Lust auf Lust. Alles schön anzusehen – keine Frage.

Aber mal ehrlich:

Wie wichtig ist es euch, wirklich gesehen zu werden?

Ich meine nicht nur den Körper. Sondern das, was euch ausmacht.
Eure Fantasie, eure Persönlichkeit, eure kleinen Eigenarten, die sexy sind – aber nicht auf Fotos zu erkennen.

Reicht es euch, wenn jemand eure Bilder mag – oder wollt ihr, dass jemand auch euch mag?

Geht’s hier eher ums Zeigen oder ums echte Entdecken?

Ich bin gespannt, wie ihr das seht. Und wer hier mehr als nur gut aussieht. 😉

LG Michael

Ein Foto ist nur eine Moment Aufnahme und in den meisten Fällen, macht man Fotos nur für sich selber man identifiziert sich damit... was aber nicht zwangsläufig heißt, daß diese dazu dienen sollen gesehen zu werden und erst recht nicht nur um anderen zu gefallen... 

Das ist das selbe im realen leben, man wählt die Klamotten aus in denen man sich wohlfühlt und nicht um von anderen gesehen zu werden oder weil man anderen gefallen will... sowas können aber einige leute auch nicht nachvollziehen, viele denken, alles was man nach außen hin tut ist für andere, das trifft aber nur auf Person zu die kein großes Selbstbewusstsein haben...

Von ausenstehende wird oft mehr in Bilder hinein interpretiert, als wie diese Bilder eigentlich an Ausdruck haben... 

bearbeitet von Funbird1980
Mein persönlicher Eindruck, es geht vielen um‘s Zeigen…….. und das damit verbundene gesehen werden. Echte Kontakte wollen hier hauptsächlich nur die Männer. Ist mein persönlicher Eindruck schon seid Jahren.
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke, manchmal gehört ein wenig Glück im Leben dazu ;)

Schade. Du hast schon einen Freund. 😁🤭

vor 4 Minuten, schrieb Ior38:

30 Bilder am Tag um Punkte zu sammeln, da kommt gut etwas zusammen…

Muss ich jetzt echt darauf antworten? Ich verzichte ... 

Gerade eben, schrieb GreyC:

Schade. Du hast schon einen Freund. 😁🤭

Mehrere :clapping:

Vor 20 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Ich habe hier immer ein Auge drauf 👁 und damit sehe ich häufiger mehr als mir lieb ist.
Ansonsten bleibt mein Motto:

Ich brauche kein Foto, um zu sehen, ob sich ein Kontakt lohnt. Ich brauche einen vielversprechenden Kontakt, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt.

DAS AUGE VON MORDORRRRR.😧

Vor 6 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Da isser wieder😉😉😉

Hast mich schon vermisst 🤣🤣🤣

vor 11 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Ich persönlich mache es weil es mir gefällt..Ich muss anderen nicht gefallen..🤷‍♀️..

Mir gefällst. Aber, ob dich dieses interessiert, ist deine Sache. 

Keine Ahnung ob diese Menschen "wirklich gesehen werden wollen", ist mir auch völlig egal. Aber mich würde ein Mann null interessieren, der sich Hinz und Kunz so präsentieren möchte 🤷‍♀️
(bearbeitet)

Bildreize sind für mich persönlich nicht wichtig.

Wichtig finde ich, dass man sich beim persönlichen Aufeinandertreffen gegenseitig gut findet.

Schwer zu erklären...
Das man menschlich einen Draht zueinander hat, auf einer gemeinsamen Welle surft, das beiderseitig Beisammensein genießt.

Es ist einfach stimmig.

Sich sagt: "Wow super, dass wir uns kennengelernt haben" und beidseitig denkt : "Es hat sich zu 100% gelohnt den anderen zu sehen" 

Und  beide innerlich resümieren : "Gern wieder"

bearbeitet von SensualMarc
Das ist das natürlichste überhaupt: Die meisten Menschen wollen sowohl als Individuum wahrgenommen werden, als auch Teil einer Gemeinschaft sein.
Wie sie das erreichen ist unterschiedlich. Manchmal auch eher subtil. Wie immer macht die Dosis das Gift!
Vor 8 Minuten , schrieb KingofQueens67:

DAS AUGE VON MORDORRRRR.😧

Big *** is watching you 👁😉

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Big *** is watching you 👁😉

Bro oder Sis?

Anonymes-Mitglied-1
Zur Anregung und Ergötzung, ewig-einsamer Kandidaten....Ich mag die Niveauvollen Kommentare.
Ich möchte nur zeigen dass wir Mädels jenseits der 50 auch sexy sein können und den jungen Chicks in nichts nachstehen
(bearbeitet)

Die Meinung zu meinen Bildern interessiert mich nur von Leuten, die ich kenne.
Ich weiß immer nicht, was gerade Männer hier immer mit Bestätigung haben. Wer soll mich hier in was bestätigen? Ehemänner? Hengste? Longdons? AOTypen?
Ich bitte dich.

bearbeitet von MolliPassion
Ich bin wegen der unterhaltenden Weiterbildung hier und genieße die täglichen neuen Erkenntnisse 🍀
Bei einem ganz großen Teil sind die Fotos doch eh bearbeitet und real kriegt man dann das kalte Grauen. Was nützen mir die schönsten Fotos, wenn der Charakter vielleicht für die Tonne ist.

Gesehen werden ist mir herzlich egal.

Erkannt werden, ist eine andere Ebene. Dem Menschen in die Augen zu schauen, der auf Grundlagen dessem hier ein Treffen mit mir sucht und wissen will wer ich bin. Das ist eine andere Geschichte.

Es gibt keine Bilder. Ergo sucht da jemand etwas mehr.    

• Neu erstellen...