Jump to content

Ladies

Empfohlener Beitrag

Auf die Art und Weise wie er mir gegenüber tritt und das Gesicht , ich möchte aus einem Tiefschlaf erwachen , in ein mir anspruchsvolle Gesicht schauen und nicht danach ins Koma fallen ....
Für mich ist ein gepflegtes Äußeres, Sympathie, ein freundliches Lächeln und schöne Augen wichtig. Außerdem lege ich Wert auf eine niveauvolle und offene Kommunikation.
Auf geistreiche Ergüsse. Dann Profil, blaue Wand und Gruppen, das siebt schon 90% aus und dann sehen wir weiter 🥳
Also hier auf seine Gruppen und Beiträge 🙄manchmal unterirdisch...im echten Leben auf seine Ausstrahlung, wie er sich gibt. Natürlich auch die Optik 😉das Auge isst ja bekanntlich mit..
Immer auf das Aussehen… Ich bin da total oberflächlich 😉.
Golddiamant71
Ob bei Kleinigkeiten der Typ primitiv wird, ausfallend und beleidigend. Wie er sich ausdrückt...
vor 20 Minuten, schrieb wosi:

Auf gepflegtes Erscheinen !! Niveauvolle artikulierung !!

Groß- und Kleinschreibung aber nicht so. 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
Also hier auf seine Gruppen und Beiträge 🙄manchmal unterirdisch...im echten Leben auf seine Ausstrahlung, wie er sich gibt. Natürlich auch die Optik 😉das Auge isst ja bekanntlich mit..

Ja da geb ich dir recht und das Gesamtbild sollte schon passen 😅
Was noch wichtig ist Achtsamkeit Wertschätzung und ein respektvoller Umgang
Is mittlerweile für viele ein Fremdwort

Hier? Auf die Art des Anschreibens und auf die Rechtschreibung! Wenn mir die schon im Vorfeld zu anstrengend ist, gibt es kurzerhand den NDB! Dann auf das Profil, es sollte Vorlieben enthalten, die zu unseren Profilangaben in etwa passen.
vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Auf geistreiche Ergüsse. Dann Profil, blaue Wand und Gruppen, das siebt schon 90% aus und dann sehen wir weiter 🥳

Ergüsse können geistreich sein? Eiweißhaltig, okay, aber geistreich... Okay, mit den ersten drei Wörtern hast du 100 % ausgesiebt, Respekt, Füchsin!

Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:

Groß- und Kleinschreibung aber nicht so. 😉

Haben wir nicht alle mal Rechtschreibfehler gemacht 😉👍!! Außerdem kleinkraemelei !! Durchgefallen 👎😉🥴🤣🤣🤣🤣🤣

Kann er einen geraden Satz schreiben ohne unendlich viele Fehler? Ist es möglich ein für mich interessantes Gespräch zu führen? Dann was steht im Profil? Welche Gruppen ist er angehörig? Welche Fotos, Kommentare wurden veröffentlicht? Dann schau ich ob er mir gefällt 😆 Danach muss ich noch herausfinden ob der annähernd ehrlich ist oder mich nur verarschen will. Jo und um ehrlich zu sein hab ich wenn ich das selbst so lese schon garkeine Lust mehr einen Mann genauer anzuschauen 😈😂 Da belasse ich es beim chatten und lebe glücklich und zufrieden 😛
Vor 13 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Das klingt vernünftig 😌

Sei einfach du selbst. Wenn es dein Gegenüber gefällt - Top. Wenn nicht, ist es so und weiterschauen...
night_wish
Auf die Profilbilder vor dem Spiegel. Dabei ist unbedigt der Eindruck " Am liebsten würde ich mich selbst ficken" zu vermeiden. In diesem Fall halte ich das dann für eine glänzende Idee.
Vor 41 Minuten , schrieb alsterschwan:
Meinst Du hier oder wenn er vor mir steht?Hier muss das Profil ansprechen.... klingt doof aber auf Rechtschreibung,ob er meiner Vorstellung entspricht bzw.mich anspricht,Optik steht an zweiter Stelle,es ist mir egal ob er durchtrainiert ist(mag ich optisch aber ist mir nicht wichtig)...oder nen kleinen Waschbärbauch hat
Wenn er vor mir steht dann sind Augen wichtig,Lächeln aber im Großen und Ganzen die Erscheinung

Danke für die ehrliche Antwort und die damit verbundene Zeit☺️🤝🏼

Wenn ich einem Mann gegenüberstehe auf jeden Fall Augen und Lippen zuerst, dann fällt der Blick auf seine Hände.
Vor 37 Minuten , schrieb Ywo:
Hier? Sein Auftreten im Forum, sein Beziehungsstatus, Alter, da gibt es einiges. Ganz wichtig finde ich die Augen. Und es wäre schön, wenn Man(n) mich als Frau betitelt und nicht als Ladie 🤷‍♀️.

Geschrieben wird es Lady, und ich habe Ladies geschrieben da ich die Mehrzahl von euch Damen meinte ;)

Vor 40 Minuten , schrieb Enja781:

Hier auf der Seite oder generell?

Mir ist Sympathie sehr wichtig. Eine sehr freundliche Ausstrahlung. Bestenfalls gespickt mit Äußerlichkeiten, die ich besonders anziehend finde. 

Es ist das "Gesamtbild". Das ist untrennbar miteinander verknüpft. Wie ein Puzzle. Wenn Teile fehlen wird es unvollständig. Aber nicht jedes einzelne Teil hat Bedeutung und nicht alles was Bedeutung hat, ist in dem Kontext des Puzzles wichtig.

Mir ist der Mensch am Wichtigsten. Das Verhalten, die Gedanken, die Meinungen, die Aussagen, der Umgang. Und wenn dann noch andere Puzzleteile stimmen...... *Rrrrrr*....

Extrem gute visuelle Darstellung, danke für deinen Beitrag🤝🏼

Das erste, was mir immer an einer Person auffällt, ist die Ausstrahlung. Und die entscheidet auch darüber, ob sich ein Blick auf die Person überhaupt „lohnt“. Wenn ja, schaue ich bei einem Mann zuerst in die Augen, dann auf die Hände und dann auf die Schuhe. Bei Frauen in die Augen - ganz ohne Hintergedanken, da ich nicht auf Frauen stehe
Das ist so unterschiedlich, dass es darauf nicht die richtige Antwort gibt. Bei einigen sind es die Augen und Gesicht , die anderen vielleicht der Popo und der Gesamteindruck des Mannes und bei den anderen vielleicht bestimmte körperliche Merkmale, die sie als besonders anziehen oder schöne erachtet und dann fällt da der (ihr) Blick drauf.
Die Damen sind etwas zurückhaltend mit den klassischen Antworten: "Auf seinen Sportwagen", "Auf sein Gehalt" usw. - woran liegt's?
Charakter, Sauberkeit und ein schönes Lächeln !
  • Neu erstellen...