Jump to content

Ladies

Empfohlener Beitrag

Worauf achtet Ihr bei einem Mann als erstes?
vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

auf seine Forenthreads.

Gut, dann wäre ich bei dir unten durch... 😅

Anonymes-Mitglied-1
Sein Gesicht, Ausstrahlung, sein Körper...
Auf seinen Beziehungsstatus und die Online-Zeit die meisten verraten das der Beziehungsstatus single gelogen ist....
Meinst Du hier oder wenn er vor mir steht?Hier muss das Profil ansprechen.... klingt doof aber auf Rechtschreibung,ob er meiner Vorstellung entspricht bzw.mich anspricht,Optik steht an zweiter Stelle,es ist mir egal ob er durchtrainiert ist(mag ich optisch aber ist mir nicht wichtig)...oder nen kleinen Waschbärbauch hat
Wenn er vor mir steht dann sind Augen wichtig,Lächeln aber im Großen und Ganzen die Erscheinung
(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Jxsaw:

Hier auf der Seite oder generell?

Mir ist Sympathie sehr wichtig. Eine sehr freundliche Ausstrahlung. Bestenfalls gespickt mit Äußerlichkeiten, die ich besonders anziehend finde. 

Es ist das "Gesamtbild". Das ist untrennbar miteinander verknüpft. Wie ein Puzzle. Wenn Teile fehlen wird es unvollständig. Aber nicht jedes einzelne Teil hat Bedeutung und nicht alles was Bedeutung hat, ist in dem Kontext des Puzzles wichtig.

Mir ist der Mensch am Wichtigsten. Das Verhalten, die Gedanken, die Meinungen, die Aussagen, der Umgang. Und wenn dann noch andere Puzzleteile stimmen...... *Rrrrrr*....

bearbeitet von Enja781
Auf gepflegtes Erscheinen !! Niveauvolle artikulierung !!
Zähne und allgemein ob ein gepflegtes Äußeres vorhanden ist.
Das wird von Frau zu Frau, genau wie von Mann zu Mann völlig unterschiedlich sein, würde ich mal vermuten 😎
Vor 22 Minuten , schrieb Geli308:
Auf seine Freundesliste 😁

Mann mit ewig langer Freundesliste turnt einfach nur ab

vor 57 Minuten, schrieb Jxsaw:

Auf die inneren Werte :clapping:

• Neu erstellen...