Jump to content

An die Ladies!!

st****

Empfohlener Beitrag

"Boys" und "Ladies" 🤣?! Da bin ich raus - einfach unsexy.
lustmolchx1
Am 11.6.2025 at 14:31, schrieb alsterschwan:

Ficken...wie unanständig....ab heute möchte ich eine gewähltere Ausdrucksweise für spezielle Freizeitbeschäftigung hören/lesen...und übrigens...ohne unhöflich zu erscheinen....Die Lady genießt und schweigt....Du darfst alles essen,aber nicht alles wissen 😇

Bis heut begreifen viele Frauen nicht, das Männer für alles gut zu haben sind, wenn sie hart und viel gefickt werden. 

Pegasus1974
Vor 44 Minuten , schrieb lustmolchx1:

Bis heut begreifen viele Frauen nicht, das Männer für alles gut zu haben sind, wenn sie hart und viel gefickt werden. 

Diese Frauen gibt es so gut wie nicht. Und „ältere“ Frauen mögen keine jüngeren Männer, weil sie dabei denken, es könnte der eigene Sohn sein. Ich kenne einige 50 jährige die so denken und fühlen und würden deswegen nichts mit einem 20 jährigen anfangen

(bearbeitet)
Am 11.6.2025 at 11:56, schrieb stuttgartboy:

Habt ihr schon Erfahrung gesammelt mit einem jüngeren Kerl? Wenn ja, wie groß war der Altersunterschied? Und würdet ihr euch weiter mit einem jüngeren Kerl treffen zum Ficken……?

Ja

Zu groß 

Nein, nicht meine Welt 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Am 11.6.2025 at 11:56, schrieb stuttgartboy:

Habt ihr schon Erfahrung gesammelt mit einem jüngeren Kerl? Wenn ja, wie groß war der Altersunterschied? Und würdet ihr euch weiter mit einem jüngeren Kerl treffen zum Ficken……?

Ich habe hier schon bessere dategesuche gelesen....

Schon lange nichts mehr gehabt. Manchmal ist Interesse da, aber mehr auch nicht. Wenn es nicht bei denen im Profil steht, dann schreibe ich nicht. Ist in meiner Gegend nicht gefragt. Und ewig weit fahren möchte ich nicht.
Ich 44 Jahre, er 22 Jahre.
Wiederholung?
Nein. Passt nicht so.
Wenn sie um die 30 Jahre alt sind individuell. Kommt auf den Typ Mensch an.
Montag um 05:27, schrieb Charmante:
Ich 44 Jahre, er 22 Jahre.
Wiederholung?
Nein. Passt nicht so.
Wenn sie um die 30 Jahre alt sind individuell. Kommt auf den Typ Mensch an.

Hmm, aber ohne jetzt Plump zu wirken, vielleicht bist du da auch einfach an den Falschen geraten. Ich 24 hatte schon das ein oder andere Date mit über 40, haben jedes Mal Nummern getauscht mit Option auf Wiedersehen. Nicht jeder ü20 kümmert sich nur um seine Bedürfnisse ;)

Vor 36 Minuten , schrieb XtraF:

Hmm, aber ohne jetzt Plump zu wirken, vielleicht bist du da auch einfach an den Falschen geraten. Ich 24 hatte schon das ein oder andere Date mit über 40, haben jedes Mal Nummern getauscht mit Option auf Wiedersehen. Nicht jeder ü20 kümmert sich nur um seine Bedürfnisse ;)

Stimmt. War so. Aber nicht schlimm. Menschen sind individuell.

Vor 2 Stunden, schrieb Charmante:

Stimmt. War so. Aber nicht schlimm. Menschen sind individuell.

Ja das stimmt, und glücklicherweise zwingt dich auch niemand etwas mit einem Jüngeren zu machen ^^ Aber vlt solltest du manchen jüngeren dennoch weiter die Chance geben, dich davon zu überzeugen, dass sie es doch drauf haben. Und vlt kann sogar jmd deine hier genannte Fantasie erfüllen, ich würde, aber die Entfernung stimmt dafür nicht :-)

Vor 8 Minuten , schrieb XtraF:

Ja das stimmt, und glücklicherweise zwingt dich auch niemand etwas mit einem Jüngeren zu machen ^^ Aber vlt solltest du manchen jüngeren dennoch weiter die Chance geben, dich davon zu überzeugen, dass sie es doch drauf haben. Und vlt kann sogar jmd deine hier genannte Fantasie erfüllen, ich würde, aber die Entfernung stimmt dafür nicht :-)

Wer zwingt denn jemanden. 😬 Alles ist individuell.
Es wurde nach Erfahrungen gefragt und dies tu ich kund.
Was hat das mit drauf haben zutun?
Entweder passt es oder eben nicht.
Jeder findet seine passenden Menschen und gut ist.

Ja, würde ich, finde eher jüngere, attraktive und gut gebaute Männer als ältere interessant. Habe aber keinen Bock auf anlernen, weder was Umgangsformen, noch Sexualität angeht. Daran scheitert es bisher. 

Bei mir war die Hälfte von Jahren 🙈 hab das aber nicht gewusst. Er scheinte erwachsen zu sein und ich sehe immer noch wie 24 daher hat alles gepasst 😅👍
vor einer Stunde, schrieb Victoria3:

Bei mir war die Hälfte von Jahren 🙈 hab das aber nicht gewusst. Er scheinte erwachsen zu sein und ich sehe immer noch wie 24 daher hat alles gepasst 😅👍

Schreib mir…

• 2 Wochen später...
Am 11.6.2025 at 19:55, schrieb melle1703:

Ja, 15 Jahre! Und immer wieder! 😄

Immer wieder Melle? 😉😂

Ich war 38, er 25. Wenn ich Single wäre, auf jeden Fall.
Juni 14, schrieb Pegasus1974:

Diese Frauen gibt es so gut wie nicht. Und „ältere“ Frauen mögen keine jüngeren Männer, weil sie dabei denken, es könnte der eigene Sohn sein. Ich kenne einige 50 jährige die so denken und fühlen und würden deswegen nichts mit einem 20 jährigen anfangen

Mir geht's ähnlich...
-jünger als meine Töchter fällt mir schwer... zu glauben "es bestehe Interesse an mir" 🤷🏻‍♀️

Ich mag das Wortspiel und auch die Direktheit,nur etwas schmeicheln..der hättest du deine Frage stellen können 

Meine letzten schönen Momente hatte ich mit einem 30 Jahre jüngeren Mann

" Mein Vorleser..sie zu sagen Magie auf ganzer Ebene,nur leider verzogen,aber die Erinnerungen bleiben f immer😍

Ja. Ich bin 34 und er ist 26 geworden. 😋 Und ja, warum nicht? So lange er nicht viel zu jung ist.
Anonymes-Mitglied-7

Es gibt sicher Frauen, die auf wesentlich jüngere Männer stehen. Sehe da überhaupt kein Problem. Ich (m) selbst Ü50 habe regelmäßig Sex mit jungen Frauen U25. Nicht, dass ich darauf aus war, sie kennen zu lernen. Es waren die Frauen, die sich einen älteren Mann gesucht haben. Beide sind keine Single und ihre Partner wissen nichts. 

• Neu erstellen...