Jump to content

An die Ladies!!

st****

Empfohlener Beitrag

Ja
25 Jahre
Ja natürlich, ich treffe ausschließlich nur junge Kerle, meist bleiben die 1,2 Jahre
Habe ich nicht und werde ich auch nicht. Ich finde junge Männer absolut gar nicht interessant. Das gilt übrigens auch für stehengeblieb.....ähem, ich meine natürlich "ach so junggebliebene" Männer :-)
Lach* Ja! Und nur gute! Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich

Ja habe ich  er ist 9 Jahre jünger , aber kein Boy sondern ein Mann und nicht wegen seines Alters für mich interessant geworden . Nur zum" ficken" treffe ich weder einen jüngeren noch einen älteren Mann. 

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ja
25 Jahre
Ja natürlich, ich treffe ausschließlich nur junge Kerle, meist 

bearbeitet von Fcafan85
vor 1 Minute, schrieb Fcafan85:

Wäre zu schön dich auch kennenzulernen.  Schreibst mir nicht mal privat?

Wozu ? 

Das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme.

Wenn du nicht durch den Filter kommst, bin ich auch nicht interessiert. 

„… zum Ficken……?“ treffe ich mich mit niemanden. 🤔🥴
Das berühmte „Gesamtpaket“ muss stimmen ☝️ DANN darf er gern auch jünger als ich (44) sein… mein „Limit“ liegt bei Anfang 30…
Dazu gehört jedoch eine gewisse emotionale Reife, ein respektvoller Umgang mit mir und auch ein gewisses Mass an „geistiger Substanz“…
🤔🤔🤔 also, die genannten Punkte lese ich in deinen wenigen Zeilen beim ET definitiv nicht raus lese, falls du deswegen fragst…..
Wünsche dir viel Glück, scheinst es brauchen zu können 🍀🍀🍀🤓😉😁
Anonymes-Mitglied-4
vor 8 Stunden, schrieb stuttgartboy:

Habt ihr schon Erfahrung gesammelt mit einem jüngeren Kerl? Wenn ja, wie groß war der Altersunterschied? Und würdet ihr euch weiter mit einem jüngeren Kerl treffen zum Ficken……?

Nope. Max. 7 Jahre jünger wie mein Ex. Aber „Boys“,  die meine Söhne sein könnten??? Hilarious. 🤣😂🤣

Da nutzt es euch nix, zu schreiben „Aber ICH steh da so drauf“ - Nope, ich definitv NICHT. Steht auch in meinem Profil… warum versucht ihr trotzdem in Kontakt zu kommen??? Versteht ihr es nicht? Könnt ihr nicht lesen, verstehen was da steht und nicht rechnen? 

Mein Partner ist 13 Jahre jünger. Ich komme meistens mit jüngeren Leuten besser klar, ob Kollegen oder Bekannte
Einmal wenige Jahre, einmal 18. Nein danke. Ich lasse diese Herren alle den Cougargöttinnen.

Oh Boy! Wo soll man da nur anfangen?

Allein mit deiner Adressierung legst du hier so ziemlich die ganze Plattform trocken.
Den Titel kannst du ja damit nicht gemeint haben.

Auf inhaltlicher Ebene liegst auf jeden Fall falsch, wenn du meinst du würdest damit irgendwie charmant wirken.
Deine Absicht hast du trotzdem geschafft zu offenbaren.

Man könnte dir an dieser Stelle noch viel Glück wünschen. Jedoch würde davon alles auf der Welt nichts nützen, wenn davor nicht ein gewisses Maß an Selbstreflexion vorhanden ist.

Heute landest du zumindest auf den Blockierlisten, aber nicht bei den Frauen.

Da ich alles wegficke, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist und ältere Damen ja bekanntlich länger brauchen, bis sie oben sind, hat sich diese Konstellation als sehr fruchtbar erwiesen.
Ach so, das wolltest Du gar nicht wissen?
Tja, Pech! 🤷🏼‍♂️
Vor 13 Stunden, schrieb stuttgartboy:

Wieso das den? 

Genau! Wieso das denn..??? 😳
Es gehört einfach alles weggefickt, egal wie inkompetent!

😬

Anonymes-Mitglied-5
Einmal, und das hat mir gereicht.
Dieses hirnlose auf der Mutti rumstochern gegründet mal gar nicht für mich.
Daher für mich ein viel jüngerer Mann ein absolutes NoGo!
(bearbeitet)

Zum "ficken" treffe ich mich nicht, aber meine F+ seit der Trennung waren mit deutlich jüngeren Männern (auch über 15 Jahre Altersunterschied) waren großartig. Aber das lag natürlich auch daran, dass ich sorgfältig auswähle und wir sexuell und auch beim Rest auf einer gemeinsamen, sehr empathischen Wellenlänge lagen. Ich glaube schlechte oder nicht passende Sexualpartner gibts in allen Altersklassen, das kann man nicht von einer Zahl abhängig machen. 

bearbeitet von Kaya2023
vor 11 Minuten, schrieb Kaya2023:

Zum "ficken" treffe ich mich nicht, aber meine F+ seit der Trennung waren mit deutlich jüngeren Männern (auch über 15 Jahre Altersunterschied) waren großartig.

Super das freut mich…:)

Bei mir waren es 9 Jahre.
Früher war ich davon überzeugt je älter desto besser hm jetzt finde ich jüngere ganz toll aber ca 10 jahre jünger.
(bearbeitet)

Ich treffe hier Niemanden nur für Sex.

Soll es doch jeder machen, wie er/sie will. Ich will hier Niemanden adoptieren. Von daher kommt für mich ein Mann der mehr als 3 Jahre jünger ist als ich nicht in frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Na ja … warum soll es auch nur Männer vorbehalten sein mit einer Jüngeren Frau ins Bett zu gehen lassen wir den Frauen doch auch ihren Spaß, außerdem darf Mann ja auch nicht vergessen das es mit der Manneskraft im Alter ja auch nicht unbedingt besser wird … also Frauen habt Euren Spaß ..
(bearbeitet)

An die Ladies gerichtet und zum Fi...n suchen.

Spätesten bei der Art wie man etwas formuliert trennt sich die Spreu vom Weizen bzw. der Boy vom Gentleman. 

Da wird der Altersunterschied irrelevant.

bearbeitet von jooe50
Anonymes-Mitglied-6
Das biologische Alter ist irrelevant für mich - zumindest ab meiner persönlichen Grenze von 25. Alles darunter interessiert mich nicht. Die meisten Gleichaltrigen allerdings auch nicht (bin w, kurz vor 60), da diese meist schon geistig eingepackt haben, wenig Lebensfreude und noch weniger Esprit mitbringen. Ausnahmen gibt es natürlich und die sind auch willkommen. Allerdings gerade hier scheinbar absolute Minderheit
Ich möchte mit meiner Affäre Spaß haben, auch über die Bettkante hinaus, lachen und quatschen können, Blödsinn machen. So bin ich und ich brauche ein absolutes Gegenstück (das ich privat gefunden habe). Für Dauernörgler und Mainstreamdenker stehe ich nicht zur Verfügung - egal welchen Alters

Der letzte Mann der Boy im Nick stehen hatte und mich angeschrieben hatte war 58 Jahre alt :clapping:

Jüngere Kerle können nicht länger als ältere, aber sie können öfters. 😚

rainbow_1954
Am 11.6.2025 at 14:28, schrieb Radreisender-1960:

Den Altersunterschied kannten glaube ich schon die Menschen in der Steinzeit. Demnach wäre der Altersunterschied schon ganz schön alt. Sogar in meiner Jugend kannten wir den schon.

Richtig!

Immer die gleichen Fragen zum gleichen Quark.

• Neu erstellen...